Inwiefern?sefant77 schrieb:Da hast du aber schön geträumt
Inwiefern?sefant77 schrieb:Da hast du aber schön geträumt
Weil das die Clippers nicht machen würden. Warum Maggette - der ja angeblich seine Rolle von der Bank akzeptiert hat und mehr als solide spielt - und einen 1st-Rounder vom starken 07'er-Draft gegen zwei schlecht spielend, auslaufende Verträge (Mason, Jackson) und einen Sophomore traden? Die Clippers wollen die nächsten Jahre - solange Cassell dieses Level annähernd halten kann - um den Titel mitspielen. Nach dem Trade bzw. nächstes Jahr wäre dies dann meiner Meinung nicht mehr möglich.Flash3 schrieb:Inwiefern?
Flash3 schrieb:Wenn Maggette tatsächlich getradet werden soll, dann sollten die Hornets schnellstmöglich die Fühler ausstrecken.
Desmond Mason, Marc Jackson, Brandon Bass und eine Trade Exception für Corey Maggette und den Clippers 1st Rounder. Mit Mason bekommen die Clippers einen ähnlich athletischen Slasher, der - wenn er nicht im Post agieren muss - weitaus effektiver sein kann, als er das jetzt ist. Marc Jackson als Instant Offense und Brandon Bass als Elton-Brand-Backup wären die Throw-Ins. Mit einem zufriedenen Maggette, der genug Würfe bekommt, und Stojakovic hätten die Hornets dagegen zwei konträre Flügel-Spieler, die krasse Gefahr ausstrahlen. Durch den Abgang der beiden Hornets'schen Big-Men würde zudem mehr Spielzeit für Hilton Armstrong und Cedric Simmons abfallen. Der Draft ist dieses Jahr tief und auch durch einen recht tiefen Clippers-Pick könnte man trotzdem Gewinn erzielen...
New York Post schrieb:When Frye returns from his ankle injury in a few weeks, his role could be greatly reduced. David Lee continues to perform well, the Knicks are Eddy Curry's team in Thomas' eyes and Jared Jeffries may be ready to return as well.
One love schrieb:Blödsinniges Gerede. Das einzig unsinnige hier ist, dass die Cavs Gooden für Frye abgeben sollen. Gooden ist seit dieser Saison endlich zu einem richtigen Brettscorer und Rebounder geworden, diese Kommentare hier zeugen nur von Unwissen.
Teahupoo schrieb:Hm...nee irgendwie doch nicht. Ich glaube aber kaum, dass die Cavs da groß was falsch machen könnten mit einem Trade für Frye.
Allerdings macht der ganze rade für die Knicks Null Sinn, es sei denn man will noch schlechter werden als man bereits ist.
Was hat Goodens Rebounding damit zu tun, dass er nicht mal die Großmutter des gegnerischen Power Forwards aus dem Spiel nehmen könnte? Außerdem war er schon immer ein guter Rebounder.One love schrieb:Blödsinniges Gerede. Das einzig unsinnige hier ist, dass die Cavs Gooden für Frye abgeben sollen. Gooden ist seit dieser Saison endlich zu einem richtigen Brettscorer und Rebounder geworden, diese Kommentare hier zeugen nur von Unwissen.
Teahupoo schrieb:Allerdings macht der ganze rade für die Knicks Null Sinn, es sei denn man will noch schlechter werden als man bereits ist.
Fuffie schrieb:Isiah will garantiert die vollen 250 Möglichkeiten für den Number 1 Pick haben^^, deswegen macht er des wohl auch...oder hat ne andere Mannschaft den Pick für 2007 bekommen? bzw. is der protected?
supafly03 schrieb:Die Bulls würden sich bestimmt freuen, denn die würden ihn dann ja bekommen.
Beim Eddie Curry Deal war nämlich nicht nur der 1st Rounder 2006 dabei, sondern auch ein Pick Swap, der es den Bulls ermöglicht, ihren Pick mit dem der Knicks zu tauschen, falls der besser als ihr eigener ist.