NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Sheed sah das aufgrund des Abgangs von B.Wallace diese Saison allerdings auch häufig anders aus, in den Spielen die ich gesehen hab, war er auch wieder häufiger im Lowpost zu finden, wo er ja ebenfalls sehr stark ist. Ich finde Sheed kann man mittlerweile fast schon zu den unterschätztesten Spieler der Liga zählen. Sein Name fällt irgendwie nie, wenns um die besten PFs der Liga geht, für mich völlig unverständlich. Vor allem weil er n Top Defender ist, verglichen mit manch anderen, die da immer genannt werden, und offensiv kann er ja auch fast alles. Seine einzige Schwäche ist mMn das Dribbling, worum er aber selber weiss und dementsprechend selten den Ball verliert. :thumb:

Sheed im Lowpost ? Das muss ein Zusammenschnitt gewesen sein ... Nimmt nicht weniger 3er, 81% seiner Würfe sind Jumper und er geht knapp 2 mal pro Spiel an die Freiwurflinie, schon annähernd indiskutabel für einen Lowpostspieler mit seinen technischen und athletischen Fähigkeiten in dem bereich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem @smoke habe ich dann anscheinend immer die anderen Pistons-Spiele gesehen, die Du anscheinend nicht gesehen hast. :D
Da tummelte sich Sheed zwar oft überall herum, aber am Wenigsten im low-post. Da musste immer Mohammed stehen, weil sie sonst nicht wussten, wohin mit dem. :laugh2:

Also ernsthaft: Sheed kann und sollte durchaus im lowpost zurecht kommen. Mit einem Webber in der line-up bspw. würde man ihn geradezu dazu zwingen, wo er dann u.U. sogar produktiver wäre, als mit seinem derzeitigen "Überall-und-nirgends".
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Laut realgm will Marko Jaric einen Trade. Hmm, wer will ihn?:D

Was haben die Heat zu bieten? Reicht Doleac oder muss noch ein X dazu?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
McHale kann froh sein wenn er fuer den ueberhaupt was kriegt. Also nur Doleac wuerde vom Cap nicht hinkommen. Doleac+X ist zuviel fuer Jaric da das X einen Wert von ca. 2 Mio haben muss(und das waeren entweder Zo oder Kapono/Wright+Simien). Wenn Miami dann werden sie entweder jemanden wie Walker nehmen oder nach was draufpacken muessen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
McHale kann froh sein wenn er fuer den ueberhaupt was kriegt. Also nur Doleac wuerde vom Cap nicht hinkommen. Doleac+X ist zuviel fuer Jaric da das X einen Wert von ca. 2 Mio haben muss(und das waeren entweder Zo oder Kapono/Wright+Simien). Wenn Miami dann werden sie entweder jemanden wie Walker nehmen oder nach was draufpacken muessen.

Doleac, Simien und Cash gegen Jaric ist möglich!
 
G

Gast_481

Guest
McHale soll mal in New York anrufen, da kann man bestimmt ein paar Firstrounder rausholen. (falls die noch welche haben)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Laut realgm sollen die Nuggets offenbar Steve Blake fuer die Trade Exception der Cavs geboten haben. Wuerde fuer die Cavs durchaus Sinn machen das die PG's im Prinziep ihre einzige Schwachstelle sind, aber vieleicht koennte man fuer Exception+auslaufenden Vertrag(Pavlovic)+Talent(Gibson) auch einen Earl Watson bekommen. Aber warum sollten die Nugetts ihren einzigen Backup PG abgeben um ca. 1 Mio zu sparen(denn Blake's Vertrag laeuft aus). Dann wuerde der Backcourt der Nuggets praktisch nur noch aus AI, JR, Johnson und Diawara bestehe, was mir vor allem auf PG(nur AI) doch ein bischen duenn erscheint.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gerücht stimmt nicht. Denver wird ihn behalten, wahrscheinlich in der Off-Season sogar wieder signen und in Colorado ist man begeistert über ihn.

Wie du selbst sagtest, man würde eh nur eine Million sparen, es würde keinen Sinn machen...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Laut realgm sollen die Nuggets offenbar Steve Blake fuer die Trade Exception der Cavs geboten haben. Wuerde fuer die Cavs durchaus Sinn machen das die PG's im Prinziep ihre einzige Schwachstelle sind, aber vieleicht koennte man fuer Exception+auslaufenden Vertrag(Pavlovic)+Talent(Gibson) auch einen Earl Watson bekommen. Aber warum sollten die Nugetts ihren einzigen Backup PG abgeben um ca. 1 Mio zu sparen(denn Blake's Vertrag laeuft aus). Dann wuerde der Backcourt der Nuggets praktisch nur noch aus AI, JR, Johnson und Diawara bestehe, was mir vor allem auf PG(nur AI) doch ein bischen duenn erscheint.

Ich mutmaße einfach mal ... eine Trade Exception nimmt man eigentlich nur wenn man noch einen Trade vorhat um den Capunterschied auszugleichen oder um eben sofort Kohle einzusparen (was aber keinen Sinn machen würde)

Ist da etwa noch´n Trade im Busch? Vieleicht ein Backup auf der 3 alla MoPe?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Laut realgm bieten die Pistons McDyess, Mohammed oder Dale Davis für Jaric. Nicht soo schlecht...

Bei Dice kann ich mir nicht vorstellen, dass er abgegeben wird. Nazr halte ich für einen guten Center, bei den Pistons läuft es für ihn noch nicht so rund, aber für die Wolves wäre ein 1-1 Deal zwischen Jaric und Mohammed ein finanzieller und sportlicher Erfolg. Bei Dale Davis gibt es nur einen finanziellen Vorteil, aber ihn halte ich für am wahrscheinlichsten als Tradegegenstand der Pistons, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was Jaric da soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
:jubel: :thumb: :jubel: :thumb: :jubel:

Mir gefällt´s, warum siehe Pistons-Thread....

Und theGegen bekommt schon Angst:D ...Jetzt fehlt nur noch Billups und die Saison beginnt wieder von vorne...
 
Oben