KingCrunch
Nachwuchsspieler
steht datt schon fest, datt webber nach Motown jeht?
Ist so sicher wie etwas, das halt erst morgen unterschrieben werden kann. Denk aber nicht, dass Webber und sein Agent Marc Stein von ESPN anlügen!!!
steht datt schon fest, datt webber nach Motown jeht?
Laut realgm bieten die Pistons McDyess, Mohammed oder Dale Davis für Jaric. Nicht soo schlecht...
Und sollte Billups diesen Sommer abhauen hat man wenigstens einen soliden Nachfolger.
Sollte Billups Detroit verlassen, können die Pistons auch gleich rebuilden, denn durch Jaric statt Billups sind sie nicht mehr als ein Team, dass um die Playoffs spielt. Jarics langer Vertrag ist aber schlecht. Detroit muss Billups halten, um die Franchise in naher Zukunft oben halten zu können, denn Talente gibt es ja nicht, abgesehen von Maxiell.
Natuerlich muss man sich in Detroit langsam aber sicher ueber die Zukunft Gedanken machen aber das Team ist selbst ohne Chauncey noch 2 Jahre ein Conference Finals Contender.
die nets wollen sich wohl auch verändern!
kidd und/oder carter sind scheinbar zuhaben!!!!
Quelle: realgm
Realgm schrieb:one league GM, upon inquiring about the availability of Vince Carter, was asked by the Nets if he'd be interested in trading for Jason Kidd instead.
Der Artikel sagt das man einen GM der sich nach Carter erkundigt hat, offenbar gefragt hat ob er statt Carter nicht lieber Kidd haben moechte.
Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, ausser die Nets sind so entaeuscht von ihrem Team dass sie nach dieser Saison ein neues Team um Jefferson und Kristicaufbauen wollen. Aber wie gesagt halte ich dass fuer sehr unwahrscheinlich. Aber sollte etwas an der Geschichte dran sein, waere ich fuer Kidd zurueck nach Dallas(Stackhouse+Croshere+Harris gegen Kidd+House).
naja, guck dir mal die nets an! sie bestehen eigentlich nur aus den grossen dreien und kristic und haben zudem noch eine hoffnungsvolle bank, die aber noch weit davon entfernt ist, konkurrenzfähig zu sein! das team ist immer eine verletzung von einer katastrophensaison entfernt und mittlerweile haben sie einen negativen record in der eastern conference!!!! in der atlantic division!!! :laugh2: mit powerhäusern wie den knicks, den celtics und den sixers...
und wer weiß, was frau kidd alles über das team auspackt, wenn die scheidung erst mal richtig übel wird! panik:
kidd ist gut, aber auch alt und vince wird auch nicht jünger und vielleicht will er ja auch weg nach der saison! fakt ist, das team muss jetzt gewinnen ( das gelingt aber nicht) und wenn carter geht, dann ist das team eine verletzung von der lotterie 2008 entfernt!
wieviele gute jahre hat j-kidd noch? was ist wenn nenad nicht vollständig fit zurückkommt im nächsten jahr? das team ist jetzt schon *******e, wie sieht das dann erst aus? am ende steht man da mit einem kidd, der seine klasse bei einem mittelmässigen team verschleudert, einem dauerverletzten jefferson und einem reha-kristic! unterstützt von 3 punkte-laptop und mikki moore! :kotz: das ist kein PO-kaliber!
da ist es schon logisch, dass man sagt, lasst uns kidd verscheuern, solange er noch einen guten wert bringt! wenn sie wirklich vom laptop überzeugt sind, dann bräuchte man nicht mal mehr einen aufbauspieler als gegenwert und könnte sich talente für unter dem korb holen!
An einem Kidd-deal ist doch nichts weiter dran, als die Frage des betreffenden GM's, ob nicht er - anstelle Carter - zu bekommen sei.
RealGM schrieb:According to a report in the Chicago Tribune, one league GM, upon inquiring about the availability of Vince Carter, was asked by the Nets if he'd be interested in trading for Jason Kidd instead.
Grundsätzlich bleibt auch jeder der "Big Three" schwer vermittelbar
2. Kidd wegen Vertrag und Alter
man stelle sich nur vor:
kidd
terry
howard
nowe
damp/diop
+die ganze bank!!!!
Ich spritz ab!
The Golden State Warriors have agreed to trade Troy Murphy, Mike Dunleavy, Ike Diogu and Keith McLeod to the Indiana Pacers for Al Harrington, Stephen Jackson, Sarunas Jasikevicius and Josh Powell, NBA front-office sources tell ESPN.com's Marc Stein.
The trade is scheduled to be announced later Wednesday.
Ich glaube auch Kidd ist nicht der Spieler, der die beste Mannschaft der Liga dazu bringt, einen Trade durchzuführen, der das Spielsystem relativ grundlegend ändert.
sag mir was mit kidd schlechter laufen sollte????
kidd muß doch nicht 40minuten spielen,30 tuns auch und die dallastruppe geht frisch wie nichts gutes in die playoffs.