das sagst du! was ist die alternative? eine strategie zu verfolgen, die über 12-13 jahre absolut erfolglos war? guck dir die warriors mal an, die hatten über jahre ein team, angehäuft mit talenten und haben absolut nichts erreicht, zip, nada, nilch! 12 jahre lottery, da ist ein jahr playoffs schon ein erfolg!
98 haben sie jamison gezogen und ihn später nach dallas verschenkt! all-star wurde er in washington.
sie hatten larry hughes, bevor er gut wurde!
01 haben sie monströs gedraftet: richardson, murphy und arenas. der beste von denen hat seine karriere erst so richtig ausserhalb californiens begonnen!
sie hatten übrigens mal zeitgleich jamison, hughes und arenas unter vertrag. In GS war das die lotterie, in washington cooler PO-basketball!
2002: dunleavy an 3, 2003: pietrus an 11 oder so, 2004: biedrins an 10 oder 11, 2005: diogu an 8 oder 9 und monta an ca. 40!
fällt dir da was auf? talent war immer da, warum sollte also das warten auf weiteres talent auf einmal die franchise wesentlich nach vorne bringen? noch ist kidd nicht schlechter geworden, der hat noch 1,2 oder 3 gute jahre im tank, besonders wenn er wieder nach hause kommt! wenn monta so weiter macht, dann
. harrington ist massgeschneidert für ein run-n-gun und davis ist eigentlich ein all-star! eine solche mannschaft stellt viele backcourts auf eine harte probe, aber wenn die sich erstmal eingespielt haben und vielleicht noch 1 oder 2 roleplayer ausgraben (was bei nellie kein problem ist) und eine gute verpflichtung tätigen (angepisster veteran für o´bryant), dann könnten sie durchaus etwas reissen in den nächsten jahren, auch im starken westen!