NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.742
Punkte
113
Ort
Country House
Würde mich (stark) wundern. Die Suns bzw. ihr Besitzer kräht seit Jahren über die hohe Payroll und jetzt will er sich Kidd an den Hals binden? Kidd und Nash könnten sicherlich zusammen spielen, und als Basketball-Fan wäre das eine traumhafte Vorstellung, aber machbar ist das nicht wirklich.

Und falls doch, dann vielleicht so:

Diaw - Banks - Thomas - Atl 1st - Cle 1st

für

Kidd - B. Robinson - Nachbar

edit: Moore muss statt Robinson rein, da Suns sonst keine Center haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.220
Punkte
113
Würde mich (stark) wundern. Die Suns bzw. ihr Besitzer kräht seit Jahren über die hohe Payroll und jetzt will er sich Kidd an den Hals binden? Kidd und Nash könnten sicherlich zusammen spielen, und als Basketball-Fan wäre das eine traumhafte Vorstellung, aber machbar ist das nicht wirklich.

Und falls doch, dann vielleicht so:

Diaw - Banks - Thomas - Atl 1st - Cle 1st

für

Kidd - B. Robinson - Nachbar

ich seh da keinen großen sinn für die suns...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Würde mich (stark) wundern. Die Suns bzw. ihr Besitzer kräht seit Jahren über die hohe Payroll und jetzt will er sich Kidd an den Hals binden? Kidd und Nash könnten sicherlich zusammen spielen, und als Basketball-Fan wäre das eine traumhafte Vorstellung, aber machbar ist das nicht wirklich.

Und falls doch, dann vielleicht so:

Diaw - Banks - Thomas - Atl 1st - Cle 1st

für

Kidd - B. Robinson - Nachbar


schwachsinn... :skepsis:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Er kann ja im Sommer aus seinem Vertrag aussteigen und dann für die MLE in Dallas, San Antonio oder Phoenix unterschreiben - ich denke aber kaum, dass er auf die ca. 40 Mios verzichten will... :saint:

ich weiß zwar nicht genau, wie viel Mio. Dollar KG in all seinen jahren in der liga schon verdient hat, aber er hat ja individuell schon so gut wie alles abgeräumt was man erreichen kann. ihm fehlt nur noch der ganz große coup auf mannschaftsebene. und wie sehr es auch will, mit den timberwolves und seinem monster-vertrag wird er es nicht schaffen, weil ein benötigter co-star fehlt.
wer das interview von KG gesehen hat, in dem er in tränen ausbricht, wird sich danach klar sein, dass dieser herr auch auf 40 millionen verzichten wird um endlich auf der sonnenseite des ligalebens zu sein. ihm graust es einfach als einer der besten spieler ohne titel in die geschichte einzugehen.
ich denke, er die option ziehen im sommer


Zu den phoenix-new jersey-trades:
was soll das für einen sinn ergeben?
man kidd doch nicht als backup holen. das würde die suns zwar irgendwie unschlagbar machen, weil sie dann volle 48 minuten und ggf. noch die komplette overtime durch ihren stil auf 180 spielen könnten und man mit kidd dann noch einen guten verteidiger auf der 1 hätte.
aber wie sähe es dann mit den minuten aus?
außerdem denke ich nicht, dass die suns irgendetwas an ihrer 6-mann-rotation drehen wollen. die jungs sind praktisch alle untradebar
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Kidd + Boone <---> Bell + Banks + Thomas + Piatkowksi + Atl-Pick

Kidd und Nash könnten sicherlich zusammen spielen, und als Basketball-Fan wäre das eine traumhafte Vorstellung, aber machbar ist das nicht wirklich.

Sabber, man stelle sich den Fastbreak mit Nash UND Kidd zusammen vor, denn wie sagte einst ein Philosoph:
"Dopplpassalleine? Vergisses!" :p
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Angeblich werben die Suns auch um Kidd mit.

K. Thomas, Raja Bell und der First-round Pick aus dem JJ-Deal sind im Gesräch! :eek:
Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass sie ihn direkt an jemand anderen weiter verschachern wollen, oder???

würd nur in frage kommen wenn nash doch was ernsteres hat und man befüchtet das er noch ausfallen wird.
was fürn smallball soll das denn sonst geben?nash,kidd,barbosa,marion,amare und mit U12-Bällen auf 2,85m körbe oder wie??
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Angeblich werben die Suns auch um Kidd mit.

K. Thomas, Raja Bell und der First-round Pick aus dem JJ-Deal sind im Gesräch! :eek:

Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass sie ihn direkt an jemand anderen weiter verschachern wollen, oder???

Ja, so ganz ohne Bank wäre ja auch mal ein Novum:laugh2:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Agent: Kidd To Stay In New Jersey
22nd February, 2007 - 12:07 pm
ESPN/Chad Ford -
Chad Ford of ESPN spoke with Jason Kidd's agent, Jeff Schwartz, on Thursday morning and said that the New Jersey point guard will remain with the Nets. [READ]

THEMA HAT SICH DAMIT ERLEDIGT

Cavs And Kings Hunt Down A Third Team For Bibby Deal
22nd February, 2007 - 11:15 am
ESPN -
The Cavaliers remain highly interested in giving Mike Bibby to LeBron James and Larry Hughes and, according to NBA front-office sources, have been calling all over the league in search of a third team to help facilitate a deal. [READ]

KLINGT INTERESSANT

Rockets Talk Deal For Mike James, Griffin Now Unlikely
22nd February, 2007 - 6:13 am
Houston Chronicle -
The Rockets have had talks with the Minnesota Timberwolves about a long-shot deal in which they would acquire former Rockets Mike James and Eddie Griffin before today's trade deadline, two Western Conference officials said.

The Rockets, however, are among many teams that have inquired about James since he was replaced in the starting lineup by rookie Randy Foye. The Timberwolves are insisting that to get James any team must take Griffin, whom the Rockets, and most other teams, would likely then release.

Griffin has played in just 13 games this season and not at all since he was suspended for violating the NBA/NBA Players Association anti-drug policy.

Griffin and James earn almost $8 million, making it difficult if not impossible for the Rockets to make such a deal without including either Rafer Alston or Juwan Howard, options that could make a deal with the Rockets unlikely.

WIRD AUCH NOCH INTERESSANT
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zu wenig Leute im Frontcourt? Wie wäre es mit Mikki Moore statt Bernard Robinson? Aber versuch davon mal die Nets zu überzeugen ;)

nein mir ging es noch nicht mal um den frontcourt (mikki moore :laugh2: ), allein vom alter und talent wäre das der absolute beschissenste trade überhaupt.
diaw ist einer der grundbausteine für die nächsten jahre, warum sollte man ihn jetzt zusammen mit unserem einzigen center (marks zählt nicht :D), banks und dann auch noch den picks gegen einen alternden kidd (zur erinnerung, wir sind nicht die lakers, wir haben mit nash bereits den mvp auf PG :licht: ) und crap traden?

wäre isiah thomas unser manager hätte ich jetzt vielleicht angst, aber so... es wird nicht passieren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
es geht los! die mavs haben anthony johnson nach atlanta geschickt und bekommen im gegenzug einen second-rounder für 2007.

realgm
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sie schaffen platz für PJ würde ich mal sagen

Wie soll das gehen? Dallas hat für PJ jetzt nur Croshere anzubieten (+Picks und Barea, Ager, Mbenga, Mensah-Bonsu), da müssten sich also schon andere Teams finden, die Chicago noch etwas geben. PJ hätten sie ohne den Trade genauso gut oder schlecht bekommen können.

Leider fehlt Dallas jetzt aber ein erfahrener Backup-PG, mal sehen, ob sich noch etwas ergibt, denn Barea will ich in den Playoffs nicht auf dem Feld stehen sehen. Und es gab auch letztes Jahr Sitationen, wo ein Armstrong:)jubel: ) für paar Minuten Spielzeit sah.

Powell, Marshall, Armstrong gegen nen 2nd Rounder:cry:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Richtig

Aber wenn Dallas sowas macht,dann haben die was am basteln. Mal sehen was Cuban sich diesmal einfallen läßt. Thomas hat ja auch behauptet das es keinen Trade geben wird und plötzlich kam ne Meldung von einem geplatzten NJ-NY Deal
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
According to Chad Ford, the Raptors are reportedly trying to acquire Darko Milicic from the Orlando Magic .

Milicic will be a free agent this summer, but Otis Smith has been reluctant to part with the former second overall choice.

Die werden langsam zu den Toronto EUROS
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Blazers agree to send Dixon to Raptors for Jones
ESPN.com news services

The Trail Blazers and Raptors have agreed in principle on a trade sending Juan Dixon to Toronto for Fred Jones in a swap of back-up guards, ESPN The Magazine's Ric Bucher reported.

Dixon, 28, in his fifth NBA season, is averaging 8.9 points per game for the Blazers. Jones, also in his fifth year, is averaging 7.6 PPG.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
According to Chad Ford, the Raptors are reportedly trying to acquire Darko Milicic from the Orlando Magic .

Milicic will be a free agent this summer, but Otis Smith has been reluctant to part with the former second overall choice.

Die werden langsam zu den Toronto EUROS

Na, wenn die Raptors Bosh loswerden wollen... dann bitte! :D
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
The Mike Bibby to Cleveland deal was reportedly hitting a snag on Thursday morning, said a person involved in the situation.

Certain parties are reportedly upset about leaks regarding the proposed dea
 
Oben