NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

Maik92

Nachwuchsspieler
Magloire wird heute Abend noch Portland verlassen, bei Croshere und Dallas sieht es ähnlich aus. Ich mein das sind alleine schon zwei Namen, die zusammen mit PJ Brown den bisherigen Abend wieder gutmachen...:rolleyes:

Dann würde ich lieber Magloire nehmen als Croshere, weil er für MICH der bessere Insidespieler ist(bzw. war) lass mich aber gerne belehren.

Talib

Bankspieler
Die Cavs müssen noch irgendwas machen... Sonst glaub ich nicht mehr an nennenswerte sachen

*schnarch*

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Hoffentlich kommen noch Gasol oder Garnett untern Hammer am besten Garnett für Odom nach LA!!:D
Schön wärs ich glaub nicht das noch was passiert aber......die hoffnung stirbt zuletzt!

Smoove

Nachwuchsspieler
die cavs machen bestimmt was, brauchen aber ein drittes team den die geben niemanden her für bibby.. alls die gerüchte stimmen.. zur not nehemn sie sicherlich auch kidd... aber dann müssen sie auch kräftig abgeben. war nicht mal ilgauskas im gespräch?

@DDogg komm ma ICQ onlin !!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
mädels, keine panik!

die deals müssen bis 21.00 uhr durch sein, es kommt also durchaus vor, dass die öffentlichkeit auch nach 21.00 uhr von trades erfährt!

Tuco

Bankspieler
Wenn nochwas passiert, wird es wohl eh deutlich später als 9 herauskommen - insofern braucht man wohl noch ein wenig mehr Geduld...:smoke:

SHMC

Nachwuchsspieler
Es kann durchaus vorkommen, dass durchgegangene Trades erst nach 21 Uhr bekanntgegeben werden :D

SHMC

Nachwuchsspieler
mädels, keine panik!

die deals müssen bis 21.00 uhr durch sein, es kommt also durchaus vor, dass die öffentlichkeit auch nach 21.00 uhr von trades erfährt!

Wenn nochwas passiert, wird es wohl eh deutlich später als 9 herauskommen - insofern braucht man wohl noch ein wenig mehr Geduld...:smoke:

Es kann durchaus vorkommen, dass durchgegangene Trades erst nach 21 Uhr bekanntgegeben werden :D

;)

Oben