theGegen
Linksverteidiger
@King Kobe: Den hättet ihr ja haben können, aber nicht für das Kroppzeug was Euer GM geboten hat.
Ich bin deiner Meinung
Wenn Kidd schon weg soll, dann bitte gegen Grant Hill zu den Magic. Die können einen Leader wie Kidd einer ist sehr gut gebrauchen.
Kidd-Nelson-Ariza-Darko-Dwight
Nett, oder?
Wenn Kidd schon weg soll, dann bitte gegen Grant Hill zu den Magic. Die können einen Leader wie Kidd einer ist sehr gut gebrauchen.
Kidd-Nelson-Ariza-Darko-Dwight
Nett, oder?
Dito, das wäre man richtig interessant wie er sich mit Kobe versteht und aus Brown einen richtigen guten Spieler macht
Was für zwischendurch zum todlachen.
http://www.realgm.com/src_feature/821/20070222/imagine_the_following_wacky_and_crazy_trade_scenario/
Brown wäre dann nach New Jersey getradet worden.......
RealGM Apologises
--------------------------------------------------------------------------------
RealGM is currently unavailable due to a hardware problem.
Please check back later.
Bei RealGM schlägt man sich offensichtlich die Köpfe ein und werft sie anschliessend in den Monitor, weil nichts läuft panik:
Das wird nicht passieren. Irgendwie ist es total langweilig dieses Jahr. Ich bin auch gar nicht enthusiastisch und irgendwie in Erwartungshaltung.
Kann sein, dass bei mir der Zauber der NBA ein wenig verschwunden ist. Boxscores gucke ich auch nicht mehr alle an wie früher, jetzt schau ich nur noch auf Dallas, die Clippers, Orlando und auch Agent Zero.
Alles andere ist mir mehr oder weniger egal.
Naja, das nur so am Rande.
Edit: Das ist bezogen auf Smooves Post, zumindest der erste klitzkleine Satz.