NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das wird nicht passieren. Irgendwie ist es total langweilig dieses Jahr. Ich bin auch gar nicht enthusiastisch und irgendwie in Erwartungshaltung.
Kann sein, dass bei mir der Zauber der NBA ein wenig verschwunden ist. Boxscores gucke ich auch nicht mehr alle an wie früher, jetzt schau ich nur noch auf Dallas, die Clippers, Orlando und auch Agent Zero.
Alles andere ist mir mehr oder weniger egal.

Naja, das nur so am Rande.

Edit: Das ist bezogen auf Smooves Post, zumindest der erste klitzkleine Satz. :D
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
RealGM Apologises
--------------------------------------------------------------------------------
RealGM is currently unavailable due to a hardware problem.
Please check back later.

Bei RealGM schlägt man sich offensichtlich die Köpfe ein und werft sie anschliessend in den Monitor, weil nichts läuft panik:

EDIT: Jetzt gehts wieder :D
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das wird nicht passieren. Irgendwie ist es total langweilig dieses Jahr. Ich bin auch gar nicht enthusiastisch und irgendwie in Erwartungshaltung.
Kann sein, dass bei mir der Zauber der NBA ein wenig verschwunden ist. Boxscores gucke ich auch nicht mehr alle an wie früher, jetzt schau ich nur noch auf Dallas, die Clippers, Orlando und auch Agent Zero.
Alles andere ist mir mehr oder weniger egal.

Naja, das nur so am Rande.

Edit: Das ist bezogen auf Smooves Post, zumindest der erste klitzkleine Satz. :D


Meine Güte, das hört sich ja an, wie eine knallharte Winterdepression!
Du wirst doch wohl nicht das Zeitliche segnen wollen?
Alles andere ist dir egal. Wo gibt es denn sowas? Natürlich im Sportforum... ;)

Denke mal nicht, dass Kidd die Lakers in naher Zukunft etwas angehen wird... :(
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ah, nix Winterdepression, ich bin momentan glücklich wie eigentlich nie zuvor. :love:
Irgendwie ist nur ein wenig das Interesse für die NBA verpufft...hoffentlich nur temporär, denn auf die Playoffs und die Finals hab ich schon irgendwie Bock. :thumb:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Jetzt war's das die Deadline ist erreicht! Ich bin gespannt, ob uns vllt. doch noch die Meldung eines Blockbouster-Trades erreichen wird.

@LBJ #23: Es dauert ein wenig bis die Trades ans die öffentlichkeit kommen, also ist noch alles drin!
 
Oben