Dann ist´s ja gut!
21.00 Uhr... So langsam wirds *gähn* spannend...
HATTE HIER NICHT JEMAND NEN KOLLEGEN IN DEN STAATEN?
RUF IHN NOCHMAL AN!
naja endweteder es sickert noch was durch oder es war alles so wie es gerade ist... nur 2-kline-popel-trades...
-.-
Wenn im Netz noch nichts steht, wird der amerikanische Otto-Normalbürger auch nix wissen.
Juan Dixon gegen Fred Jones
Trades müssen nur bis 21 uhr deutscher Zeit bei der NBA eingereicht werden, kann gut sein das in einer oder gar 2 stunden erst meldungen über Trades raus sind...
Wie sagt man dazu noch gleich?
Ah, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe es doch. War das erste Mal, dass ich zur Trading Deadline voller Spannung am PC hocke und dann passiert bisher mal gar nichts. Echt enttäuschend ist das.:wall:
heißt das jetzt das überhaupt keine deals mehr kommen, oder werd3en die etwas später veröffentlicht?
heißt das jetzt das überhaupt keine deals mehr kommen, oder werd3en die etwas später veröffentlicht?
Ich weiß jetzt nicht, weshalb die Magic einen dritten Point Guard hinter Nelson und Diener brauchen, aber andererseits ist es unverständlich, dass Raptors hinter Calderon und Ford 'nen dritten Aufbauspieler - nämlich Dixon - holen. Ich könnte mir vorstellen, dass TJ Ford involviert sein könnte in den Deal, wenn Milicic tatsächlich geholt werden soll.According to Chad Ford, the Raptors are reportedly trying to acquire Darko Milicic from the Orlando Magic.
Check ich es nicht, oder hätte ein Darko- Ford Trade Null Sinn für die Magic?