NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Trades müssen nur bis 21 uhr deutscher Zeit bei der NBA eingereicht werden, kann gut sein das in einer oder gar 2 stunden erst meldungen über Trades raus sind...

Wie sagt man dazu noch gleich?

Ah, die Hoffnung stirbt zuletzt:D
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Lakers Thought They Had A Kidd Deal Done
22nd February, 2007 - 3:08 pm
ESPN News -
ESPN's Ric Bucher is reporting that Lakers' owner Jerry Buss stepped into the Jason Kidd talks by offering more money and the Los Angeles camp closed the night thinking that a deal was done.

In addition to several players, they were offering a number one pick this season and a future number one selection.

He added that Rod Thorn either changed his mind on the deal or never intended to deal Kidd.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Trades müssen nur bis 21 uhr deutscher Zeit bei der NBA eingereicht werden, kann gut sein das in einer oder gar 2 stunden erst meldungen über Trades raus sind...

Wie sagt man dazu noch gleich?

Ah, die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Ich hoffe es doch. War das erste Mal, dass ich zur Trading Deadline voller Spannung am PC hocke und dann passiert bisher mal gar nichts. Echt enttäuschend ist das.:wall:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hoffe es doch. War das erste Mal, dass ich zur Trading Deadline voller Spannung am PC hocke und dann passiert bisher mal gar nichts. Echt enttäuschend ist das.:wall:

Ging mir letztes Jahr so. Naja man lernt halt draus und setzt die Erwartungen in der Zukunft dementsprechend niedriger an.;)
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
heißt das jetzt das überhaupt keine deals mehr kommen, oder werd3en die etwas später veröffentlicht?

beides....

die deals müssen nur bis 21h gemeldet sein im nba office.. die müssen dann ja noch alles prüfen und bekannt geben, wenn noch teams verhandelt haben und es der nba geschcikt haben kommen noch welche!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
heißt das jetzt das überhaupt keine deals mehr kommen, oder werd3en die etwas später veröffentlicht?

es können durchaus noch deals kommen. sie müssen nur eben jetzt schon durch sein, aber es kann ja ein paar stunden dauern bis es an die öffentlichkeit gerät... ist doch jedes jahr das gleiche, warum wird hier jetzt so ein aufstand gemacht?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Folgende Meldung passt sehr gut zum Dixon-Jones-Austausch:
According to Chad Ford, the Raptors are reportedly trying to acquire Darko Milicic from the Orlando Magic.
Ich weiß jetzt nicht, weshalb die Magic einen dritten Point Guard hinter Nelson und Diener brauchen, aber andererseits ist es unverständlich, dass Raptors hinter Calderon und Ford 'nen dritten Aufbauspieler - nämlich Dixon - holen. Ich könnte mir vorstellen, dass TJ Ford involviert sein könnte in den Deal, wenn Milicic tatsächlich geholt werden soll.

Naja, es bleibt abzuwarten. Am Ende passiert eh nichts...:sleep:
 
Oben