NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
hmmm, alston wieder nach miami und haslem in houston neben miami für die drecksarbeit würde echt viel sinn machen für beide teams

Meinst wohl Ming oder? ;)
Denk aber auch dass der Trade für beide Seiten Sinn machen würde. Außerdem könnte Antoine Walker wieder starten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Meinst wohl Ming oder? ;)
Denk aber auch dass der Trade für beide Seiten Sinn machen würde. Außerdem könnte Antoine Walker wieder starten :D

also meiner meinung nach würde dieser trade für miami keinen sinn machen denn haslem is einfach zu wichtig für die heat(in der defense). außerdem können die heat mit antoine walker eh nix mehr anfangen,er ist einfach zu unkonstant. mit rafer alston hätten sie zwar einen guten PG der gut zu den heat passen würde trotzdem wär die lücke auf der 4 zu groß.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also meiner meinung nach würde dieser trade für miami keinen sinn machen denn haslem is einfach zu wichtig für die heat(in der defense). außerdem können die heat mit antoine walker eh nix mehr anfangen,er ist einfach zu unkonstant. mit rafer alston hätten sie zwar einen guten PG der gut zu den heat passen würde trotzdem wär die lücke auf der 4 zu groß.

Ach Quatsch. Neben Shaq ist das doch voellig egal, da kann jeder neben Spielen. Das passt schon. Es ist eigentlich nur fraglich, was da ueberhaupt von der Bank kommen soll. Insbesondere aus der SF Position sehe ich mal garnichts nachkommen.

PG Alston/ Williams/ Cook
SG Wade/ Richardson
SF Wright/ ???
PF Walker/ Simien/ Slaughter
C Shaq/ Mourning

Vor ein paar Jahren haette ich noch zusammengezuckt. Jetzt laesst es mich lachen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
PG Alston/ Williams/ Cook
SG Wade/ Richardson
SF Wright/ ???
PF Walker/ Simien/ Slaughter
C Shaq/ Mourning

würde eher so aussehen


PG Alston/ Williams/ Cook
SG Wade/Cook/Richardson/
SF Pietrus(falls sie ihn holen, was sehr wahrscheinlich ist.)/Wright/Richardson
PF Walker/ Simien/(hier muss noch einer gesigned werden.
C Shaq/Zo/Doleac


Walker kann die 4 spielen. Hat er ja früher schon gemacht. Und im Post kann er auch punkten. Hoffentlich zwingt ihn Riley im Post zu ackern. Mal gucken.


Edit: Pietrus kann auch ab und zu als SG aushelfen und Wade als PG. Aber ich habe schon im Miami Thread geschrieben, dass ich den Alston Trade nicht befürworte.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Vergesst es, Riley lässt sich nicht über den Tisch ziehen. Haslem ist viel zu wichtig und Walker wird niemals neben Shaq starten. Da ist dann kein Verteidiger mehr da.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Milwaukee To Sign Desmond Mason
July 22, 2007 - 4:28 pm
Yahoo.com -
Desmond Mason is headed back to the place where he enjoyed his most success.

The athletic swingman will sign with the Bucks on Monday.

Mason will be introduced at a Noon EDT news conference.

The 2001 Slam Dunk Champion, Mason played with the Bucks for two-plus seasons (2003-05). He averaged a career-high 17.2 points in his final campaign with the club, then was traded to the Hornets.


Quelle: realgm.com
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Einen alten neuen Bekannten aus der BBL, ein Ex-NBA-BBL-Spieler sozusagen. ;)

PS: "Mo-Pete" nimmt die 9, warum nicht die 24 wie früher? Frei wäre sie gewesen ... Eigentlich auch egal. :gitche:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Einen alten neuen Bekannten aus der BBL, ein Ex-NBA-BBL-Spieler sozusagen. ;)
Jacobsen wird wohl nicht länger als das eine Jahr in der NBA bleiben. Entweder weil er einfach nicht das Level hat um erneut mithalten zu können (jünger wird er ja auch nicht), oder es bessere Angebote aus Europa gibt (mehr Geld, mehr Spielzeit).

PS: "Mo-Pete" nimmt die 9, warum nicht die 24 wie früher? Frei wäre sie gewesen ... Eigentlich auch egal. :gitche:

Peterson: "That 9 stands for rebirth and a new beginning. If you look it up, it also means assertive and strong-willed, which I think describes me.”
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Jacobsen wird wohl nicht länger als das eine Jahr in der NBA bleiben. Entweder weil er einfach nicht das Level hat um erneut mithalten zu können (jünger wird er ja auch nicht), oder es bessere Angebote aus Europa gibt (mehr Geld, mehr Spielzeit).

Kann gut sein.

Peterson: "That 9 stands for rebirth and a new beginning. If you look it up, it also means assertive and strong-willed, which I think describes me.”

Danke, dass erklärt alles. :thumb:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

Also ich hoffe das es Casey schafft sich bei Memphis in die Rotation zu spielen, so als 8ter Mann zb:

Er kann shooten, hat am Körper gearbeitet und im neuen System von Memphis das Run & Gun ala Suns kann er es vielleicht schaffen.

Ich gönne es ihm, er hatte in NO vor 2 Jahren gute Ansätze bzw. wirkte er in Bamberg & NO immer sehr sympatisch drum hoffe ich das beste für ihn.

Good Luck Casey

Ciao

Whizzy
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
das heisst seam marks kann sich schon ma aufs bankwärmen vorbereiten,weil die suns mit sichrheit wieder mit ner 7er oder 8er rotation spielen werden.:laugh2:

Glaub ich nicht, im Moment ist Sean Marks 7th Man oder ? Diaw ubernimmt den Platz von Jones in der Starting Five, Barbosa 6th Man und wenn Marion oder Stoudemire in foultrouble sind kommt Marks....:crazy:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
nash-banks
bell-barbosa
diaw-hill
marion
stoudemire

tucker wird danach wohl noch ein paar minuten sehen, marks kaum. ich denke pj brown kommt noch und selbst dann ist mann auf den großen positionen viel zu dünn besetzt. sollte er sich zur ruhe setzen, wird man sich doppelt ärgern kurt thomas abgegeben zu haben und hätte die kohle wohl lieber gelatzt. so ist das mit den milliardären, wollen an jeder millionen sparen... :D


/oh, dachte ich wäre im phx-thread. never mind...
 
Oben