NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
bin auch gespannt, ob es da noch einen trade geben wird...
mike james wurde gerade erst geholt, wird also wohl nicht sofort wieder gehen (können)
und alston ist meiner meinung nach zu gut als backup, vielleicht wird er für einen power forward getradet, da mangelt es ja nach dem abgang von juwan howard...
auch wenn es dann etwas komisch sein wird...
erst pf für pg
und dann pg für pf

mal so eine frage in die runde, rein hypothetisch:
was meint ihr, was die rockets 1:1 für alston bekommen?
schließlich ein doch sehr sehr solider point guard, mit reinster pass first mentality
vielleicht liegen die rockets ja auch noch einen center drauf, haben mit yao, mount mutombo, tskalidis (hoffe ist richtig so) und butler ja auch ein kleines überangebot...

edit: gut, neben chuck hayes kam jetzt noch scola dazu, aber sein impact steht ja auch noch nicht fest
Vll Varejao per Sign & Trade?
 
H

Homer

Guest
Vll Varejao per Sign & Trade?

Kann mir absolut nicht vorstellen das die Cavs Varejao per S&T hergeben. Wenn er wegwill, muss er wohl wo unterschreiben, wo er direkt gesigned werden kann (da bleibt ja kaum noch was übrig....). Und selbst dann werden die Cavs wohl die meisten Angebote matchen (er ist doch RFA, oder?).

Varejao ist einfach verdammt wichtig für die Cavs. Sonst haben sie auf den beiden großen Positionen ja nächstes Jahr de facto eine 2er Rotation (Drew und Z) :smoke:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Aus Cleveland Sicht macht das wenig Sinn finde ich, klar ein schlechter PG ist Alston nicht aber Hughes ist immer noch da und Boobie muss auch mehr Spielzeit bekommen dieses Jahr und ausserdem ist Alston schon 31, also 6 Jahre mehr als Varejao
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
bin auch gespannt, ob es da noch einen trade geben wird...
mike james wurde gerade erst geholt, wird also wohl nicht sofort wieder gehen (können)
und alston ist meiner meinung nach zu gut als backup, vielleicht wird er für einen power forward getradet, da mangelt es ja nach dem abgang von juwan howard...
auch wenn es dann etwas komisch sein wird...
erst pf für pg
und dann pg für pf

mal so eine frage in die runde, rein hypothetisch:
was meint ihr, was die rockets 1:1 für alston bekommen?
schließlich ein doch sehr sehr solider point guard, mit reinster pass first mentality
vielleicht liegen die rockets ja auch noch einen center drauf, haben mit yao, mount mutombo, tskalidis (hoffe ist richtig so) und butler ja auch ein kleines überangebot...

edit: gut, neben chuck hayes kam jetzt noch scola dazu, aber sein impact steht ja auch noch nicht fest


Vielleicht würde ein Trade mit den Hawks Sinn machen. Sie haben ein Überangebot an Forwards und benötigen trotz des Drafts noch Verstärkungen der auf 1 und der 5.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Vielleicht würde ein Trade mit den Hawks Sinn machen. Sie haben ein Überangebot an Forwards und benötigen trotz des Drafts noch Verstärkungen der auf 1 und der 5.

Guter Witz. Die Hawks haben selbst noch kleinere Probleme auf der Vier (Horford/Williams), dafür aber ein Überangebot auf der Eins (Law/Claxton/Lue/Johnson).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
die Mavs Chancen werden immer grösser....Rockets holen Francis, Suns traden Thomas jetzt müssen nur noch die Spurs etwas dummes machen :D
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Die Suns sparen sich weiterhin kaputt:

Naja, wenn die meinen Nash hat noch viele gute Jahre....Muss man nicht jetzt angreifen ? Die Picks sind ja schön und gut, genauso die Entlastung des Salary-Caps, aber nächste/übernächste Saison muss man doch um die Championship mitspielen. Nicht, dass Thomas da der entscheidende Mann wär, aber die Richtung gefällt mir nicht.

Edit: Die Picks gehen ja sogar mit zu den Sonics
 

product

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also wenn das mit dem Thomas-Trade stimmt, dann kann man den Sonics nur gratulieren. und dabei geht es viel weniger um den Trade sondern um die Tatsache, dass sie offensichtlich einen Top-GM abgegriffen haben.

Altlasten beseitigt, dafür gute, junge Spieler geholt im Draft-Day-Trade.

Dann Lewis nach Orlando geschickt im Sign&Trade, Exception bekommen und einem Konkurrenten den Cap verbaut.

Jetzt zwei First-Rounder für nix.

Wenn der so weiter macht, dann wird der Titel in ein paar Jahren im Nordwesten ausgespielt.


Was mich aber mal interessieren würde(habe dazu keine wirklichen Infos gefunden): Warum haben die Spurs so leichtferitg die Scola-Rechte verscherbelt? Wenn Houston sich anscheinend in 3 Tagen mit ihm einig wurde, warum haben es die Spurs in 3 jahren nicht geschafft?
Oder hatte Scola keine Lust hinter Duncan nur 20-25min zu spielen?
Hollinger schreibt ja auf ESPN, dass in eine paar Tagen sich das Fenster für einen Ausstieg bei TAU für immer geschlossen hätte.
Wie gesagt, wäre schön wenn da jemand ein paar Infos hätte. Denn ich denke, dass dies die bis dato meistunterschätzteste Spielerverpflichtung ist(wenn sie denn wirklich zu Stande kommt).
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Der Pheonix Besitzer und deren Front Office müssen doch so einen an der Schüssel haben... seitdem Bryan Colangelo weg ist, läuft dort ja alles aus den Bahnen... die sind ja mittlerweile extremere Sparer als Donald Sterling in dessen besten Zeiten. :cry: In der Draftnight picken die Rudy Fernandez, nun gut, das er dieses Jahr nicht kommt ist schade, aber wäre für die Phoenix-Zukunft und für das Portmonnaie gut gewesen. Dann verscherbeln die ihn für Geld, nur für Geld :gitche: ein 25th Pick kostet doch nicht die Welt an Gehalt. :rolleyes:
So, und nun geben die noch ihren alternden Backup-Center ab, okay, doch aber nicht zusammen mit 2(!!!) 1st round Picks gegen nen 2nd round Pick und n bissl Bares :wall: wohl möglich auch noch den 1st round Pick für 2008, den sie den Hawks abgeknüpft haben, den fast sicheren Lottery Pick panik:
Wenn man ein NBA-Franchise-Besitzer ist, dann sollte doch das 1. Ziel sein Erfolg mit der Mannschaft zu haben... Auch wenn Robert Sarver laut http://hoopshype.com "nur" 400 Mios schwer sein sollte, so leichtfertig sollte man nicht die Zukunft seine Geschäftes zerstören, dann würde ich sie lieber gewinnbringend verscherbeln, denn an Interessenten sollte es nicht scheitern. Das wäre der Franchise und dem Fans gegenüber fair.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Leute, angeblich wollen die Suns die TE (mit einem zukünftigen 1st-Rounder) weitertraden. Die Nuggets sollen interessiert sein, die Suns wollen gerne Camby haben.

Da wird zu 95% noch was kommen, denke ich. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Leute, angeblich wollen die Suns die TE (mit einem zukünftigen 1st-Rounder) weitertraden. Die Nuggets sollen interessiert sein, die Suns wollen gerne Camby haben.

Da wird zu 95% noch was kommen, denke ich. ;)

Klingt interessant, aber warum traden sie denn nicht Thomas + 3 Picks gegen Camby? Ob auslaufender Vertrag oder TE, das ist doch kein großer Unterschied (in dem Fall 8 Mio).
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
So, und nun geben die noch ihren alternden Backup-Center ab, okay, doch aber nicht zusammen mit 2(!!!) 1st round Picks gegen nen 2nd round Pick und n bissl Bares :wall: wohl möglich auch noch den 1st round Pick für 2008, den sie den Hawks abgeknüpft haben, den fast sicheren Lottery Pick panik:

Kann dich beruhigen. Bei den 1st Round-Picks handelt es sich um die eigenen der Suns (2008 und 2010). Was sie mit dem Atlanta-Pick vorhaben hat ja mc.speech schon geschrieben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Das ist mir klar, aber trotzdem nicht verständlich. Thomas würde nämlich auch sportlich helfen und Erfolg gäbe Einnahmen. (Picks kämen auch noch hinzu)

Aber nicht unbedingt in Denver. Man hätte mit Nene, Martin, Evans und einem weiteren Big (für wenig Geld) ja eine recht ansehnliche Rotation auf der Vier und Fünf. Und klar, wenn der Besitzer Geld sparen möchte, dann kann der GM nur das tun, was ihm zur Verfügung steht. Für einen Kurt Thomas bspw. würde ich auch keine Millionen Luxury Tax zahlen wollen. Er ist nicht das letzte Rädchen für den Erfolg - jedenfalls nicht in Denver. In Phoenix schon eher.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Leute, angeblich wollen die Suns die TE (mit einem zukünftigen 1st-Rounder) weitertraden. Die Nuggets sollen interessiert sein, die Suns wollen gerne Camby haben.

Da wird zu 95% noch was kommen, denke ich. ;)

Dann hätte man Thomas, die TE und 3 first rounder fur einen 33 Jahrigen Camby getradet oder ?

In 3/4 Jahren sind die Suns Lottery Material...remember blabla...
 
Oben