NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Leute, angeblich wollen die Suns die TE (mit einem zukünftigen 1st-Rounder) weitertraden. Die Nuggets sollen interessiert sein, die Suns wollen gerne Camby haben.

Da wird zu 95% noch was kommen, denke ich. ;)
Sehe gerade, dass der vertrag von Camby auch ganz angenehm ist. Aber was kommt da nochmal hinzu, sollte er eine bestimmte Anzahl an Spielen bestritten haben?

rOsHi schrieb:
Dann hätte man Thomas, die TE und 3 first rounder fur einen 33 Jahrigen Camby getradet oder ?

In 3/4 Jahren sind die Suns Lottery Material...remember blabla...
Na wie alt ist denn Thomas? ;)

Sähe dann nach kurzfristigem Erfolg aus, was ja in Anbetracht von Nashs`Alter auch richtig wäre.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Sehe gerade, dass der vertrag von Camby auch ganz angenehm ist. Aber was kommt da nochmal hinzu, sollte er eine bestimmte Anzahl an Spielen bestritten haben?

NA wie alt ist denn Thomas? ;)

Nicht junger ich weiss aber so verliert man 3 first rounder und noch schlimmer eine wäre vielleicht sogar ein lottery pick gewesen
Ich mag Camby aber so ein upgrade gegen Duncan ist er jetzt auch nicht...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dann hätte man Thomas, die TE und 3 first rounder fur einen 33 Jahrigen Camby getradet oder ?

In 3/4 Jahren sind die Suns Lottery Material...remember blabla...

Ich als Lakers-Fan würde es ja echt gerne sehen, dass die Suns in ein paar Jahren Lottery-Material sind, aber die haben leider immer noch einen Borias Diaw, einen Leandro Barbosa und einen Amare Stoudemire. Also damit sollte man sogar im Westen die Lottery vermeiden können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ich als Lakers-Fan würde es ja echt gerne sehen, dass die Suns in ein paar Jahren Lottery-Material sind, aber die haben leider immer noch einen Borias Diaw, einen Leandro Barbosa und einen Amare Stoudemire. Also damit sollte man sogar im Westen die Lottery vermeiden können.

Barbosa - was kann er ausser schnell sein und dreier werfen ? also als echter PG ohne Nash macht er sicher 5 oder 6 TO pro Spiel und verteidigen kann er genauso gut wie Nash...fur mich total uberschatzt
Diaw - Hat bis jetzt nur ein Jahr uberzeugt...und mit 9 Milionen total uberbezahlt

Mit Stoudemire hat man immer noch ein All Star aber man sieht mit Garnett was das nützt und Stoudemire ist noch lang nicht so stark wie Garnett und ohne Nash wird es auch nicht immer so einfach wie jetzt in der Regular Season
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Barbosa - was kann er ausser schnell sein und dreier werfen ? also als echter PG ohne Nash macht er sicher 5 oder 6 TO pro Spiel und verteidigen kann er genauso gut wie Nash...fur mich total uberschatzt
Diaw - Hat bis jetzt nur ein Jahr uberzeugt...und mit 9 Milionen total uberbezahlt

Mit Stoudemire hat man immer noch ein All Star aber man sieht mit Garnett was das nützt und Stoudemire ist noch lang nicht so stark wie Garnett und ohne Nash wird es auch nicht immer so einfach wie jetzt in der Regular Season

Klar, es fehlt noch ein echter Nachfolger für Stevie, aber ich denke schon, dass man das System anpassen könnte. Nash wird wohl kaum der einzige Fast-Break-Spezialist sein, der draußen so rum kläuft. Unglaublich, dass man über Steve so was schreiben muss. Ich mag den Kerl wirklich, aber manches geht einfach zu weit:D
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Die Suns werden keinen teuren Spieler holen sondern höchstens einen per Vet Min holen. Sarver will Geld sparen. Ganz Einfach. Kerr meinte eben im Radio Marks wird Kurt ersetzen :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Suns werden keinen teuren Spieler holen sondern höchstens einen per Vet Min holen. Sarver will Geld sparen. Ganz Einfach. Kerr meinte eben im Radio Marks wird Kurt ersetzen :D

Na wer sagt, dass Kerr, nicht was mit dem Pick der Hawks anfangen kann. Ich meine mit Portland hat er ja schon ein paar Trades für Picks durchgeführt. Wer sagt nicht, dass er sich für den Pick nicht Rodriguez holen würde. :love: Ob der dann eben fürstlich entlohnt wird oder nicht, dass wird man dann sehen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Na wer sagt, dass Kerr, nicht was mit dem Pick der Hawks anfangen kann. Ich meine mit Portland hat er ja schon ein paar Trades für Picks durchgeführt. Wer sagt nicht, dass er sich für den Pick nicht Rodriguez holen würde. :love: Ob der dann eben fürstlich entlohnt wird oder nicht, dass wird man dann sehen.
Sollte das jetzt ein Witz sein? :confused:

Falls nicht: Rodriguez wurde von den Suns doch auch schon verscherbelt, letztes Jahr hatten sie schon die gleiche "Strategie"...

Portland acquires the Draft rights to Sergio Rodriguez from Phoenix for cash considerations.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Auch wenn Robert Sarver laut http://hoopshype.com "nur" 400 Mios schwer sein sollte, so leichtfertig sollte man nicht die Zukunft seine Geschäftes zerstören, dann würde ich sie lieber gewinnbringend verscherbeln, denn an Interessenten sollte es nicht scheitern. Das wäre der Franchise und dem Fans gegenüber fair.

Seh ich da falsch oder steht neben Peter Holt nur 80 Milionen ? :skepsis: Der Kerl ist sicher viel reicher als das..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
80 Millionen hört sich doch nach ein bisschen wenig an, um Besitzer einer Franchise zu sein. Aber hey die NBA ist halt ein Wirtschaftunternehemn, wären wir in dem Futzi seiner Position würden wir auch erstaml schauen dass wir nicht Millionenverluste machen, oder etwa nicht?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist er denn jetzt überhaupt alleiniger Eigentümer der Spurs oder nur derjenige mit dem größten Anteil (er hat wohl die Spurs '93 mit der Finanzhilfe von 22 Investoren für 75 Mio gekauft)? Bei den Hawks steht schließlich auch nur Michael Gearon Jr. als "Owner", obwohl die Franchise jede Menge Eigentümer hat, die alle gerne mal ein Wörtchen mitreden.

Und zudem ist ja die Frage, von wann die letzten Zahlen sind, und selbst wenn Holt "nur" 80 Mio schwer ist, spielt es eher keine große Rolle, weil die Spurs Gewinn abwerfen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Die Liste ist Quatsch, da hat hoopshype einfach mal ein wenig geschätzt und alte Zahlen von Forbes und USAToday zusammengewürfelt.
Sarver hat die Suns für 400 Mio. Dollar gekauft. Dazu muss er noch über ein größeres Vermögen verfügen, da die NBA bestimmte Richtlinien hat, was der Owner im möglichen Fall noch alles bezahlen muss. Dazu gehört, dass er in der Lage sein muss, sämtliche Gehälter für mindestens eine Saison zu zahlen. Das ist der Grund, warum beispielsweise Donald Trump keine Franchise kaufen kann, da er nicht über genügend Vermögen verfügt.
Ebenso steht bei Peter Holt nur der Betrag, für den die Spurs gekauft wurden. Holt ist Eigentümer von Holt Cat (Catterpillar), er verfügt über genügend Vermögen.
Die Zahlen bei den 76ers (Comcast ist etwa 25 Milliarden Dollar wert), den Knicks (Cablevision etwa 5 Milliarden Dollar) oder bei Mark Cuban (steht mit 2.3 Milliarden Dollar bei Forbes) sind falsch. Ich würde nicht besonders viel auf diese Liste geben.
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Holt kaufte die Franchise 1996 für 75Mios Dollar. Er war ehemaliger Vietnam-Veteran und machte seine Millionen mit dem Kauf von Riesenlastwagen und Tiefbautraktoren. Er scheint gut wirtschaften zu können, denn heutzutage haben die Spurs nen Wert von 390Mio.
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
"He said he would not necessarily move other point guards, but the Miami Heat have expressed interest in Rafer Alston, with forward Udonis Haslem and center Michael Doleac among the names discussed." Houston Chronicle

"The Timberwolves have made an offer to buy out the contract of oft-injured guard Troy Hudson, who is guaranteed $18.5 million for the next three seasons. The Wolves have been unable to trade Hudson". St. Paul Pioneer Press
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
hmmm, alston wieder nach miami und haslem in houston neben miami für die drecksarbeit würde echt viel sinn machen für beide teams
 
Oben