NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Und Webber würde, wenn er noch eine Saison spielt, doch wohl eh nur bei Dallas oder Detroit anheuern.
Hoffentlich (panik:).
Dallas hat zumindest noch die Midlevel-Exception und könnte Webber somit mehr Gehalt bieten und auch den besseren und meisterschaftsfähigeren Support (im Vergleich zu Orlando). Da es bei Webber wohl nicht um Geld, sondern eher nochmal um die Möglichkeit auffn Ring geht, wird er wohl bei Dallas anheuern, vorallem da man hört, dass sich die Dallas-Verantwortlichen ernsthaft um ihn bemühen und schon Angebote gemacht haben.
Nicht so vorsichtig, das ist die (hoffentlich für die Magic - Defense - und Detriot - die Jungen Forwards -) klare Entscheidung für das Team mit den besseren Chancen (zumindest besser als die der Magic). Ich schätze da Webber(s`Situation) auch ähnlich ein.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
KG rumors go mainstream..

http://www.celticsblog.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1031&Itemid=189

Es steht ja noch nichts hier auf dem Board, also poste ich das mal kurz. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll (wird) KG nach Boston wechseln. Vertragsverlängerung im Bereich von 5 Jahre 125 Millionen durchaus möglich (holy sh....). Paket: Ratliff, Jefferson, Green, Telfair plus Picks (2008 und Minnys eigener warscheinlich).

http://www.draftexpress.com/blogs.php?blogid=8

Also nun heißt's drei, vier Jahre Vollgas und dann in den Total-Rebuild mit Rondo, Perkins und Tony Allen als Final-erprobte "Veteranen".

Ich find's gut. Werde dazu im Boston-Thread was zu schreiben, wenn der Deal durch ist.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei realgm ist Rondo statt Telfair+Green drinnen. Bin mal gespannt ob er vollzogen wird und wie er letztendlich ausschaut. Sieht aber so aus als ob die Wolves ne schöne Grundlage für ein Rebuild bekommen und die Celtics werden sich damit nach ganz weit oben im Osten bringen.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Hoffentlich klappt der Deal. Der Osten könnte sich (wenn die Celtics verletzungsfrei bleiben) schonmal um den 2. Platz streiten. Garnett hätte dann eine echte Titelchance, gleich für mehrere Jahre. :ricardo:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn der Deal so zustande kommt, müsste man dem oft kritisierten Ainge zumindest für diese Off-Season einmal Respekt zollen.

Die Celtics hätten zwar nur noch kurzfristig die Chance auf einen Titel, aber die haben sie dann garantiert; Mit Allen, Pierce und Garnett (ich gehe mal davon aus, dass die Knie von Allen halten und die anderen beiden auch verletzungsfrei bleiben) sind sie im "schwachen" Osten so eine starke Mannschaft, da muss es einfach mit den Finals klappen.

Längerfristig gesehen sehen die beiden Deals natürlich nicht so schön aus, vor allem der KG Deal mit Jefferson, Rondo und eventuell auch Green. Auch mit dem 5ten Pick hätte man einen jungen, talentierten Spieler für die Zukunft picken können. Aber wer weiss schon, ob die Celtics dann auch wirklich mit so einer doch sehr jungen Truppe in Zukunft die Chance gehabt hätten auf einen Titel.

Alles in Allem natürlich ein Monsterdeal, wenn es so passiert. Als ich das grade auf realGM gelesen hatte war ich natürlich erstmal :eek:

Edit: Ein Trade Kevin Garnett gegen Gerald Green, Theo Ratliff, Sebastian Telfair und Al Jefferson würde laut realGM Trade Checker durchgehen. Trade ID #4141746
 
H

Homer

Guest
Wow, Garnett doch nach Boston? Das ist ja mal ne Bombe.

Und auch noch in einem Szenario, dass beide weiterbringt? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Boston setzt voll auf drei alternde Stars, die aber noch gerade so in ihrer Prime sind. Und Minny bekommt ne Menge Talent und Picks. Müssen halt jetzt anfangen in den sauren Apfel zu beißen und ihre hässlichen Verträge freikaufen (Jaric, Hudson usw.)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Soweit ich weiss, ist das noch nicht beschlossene Sache. Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. Ich halte mich zurück bis ich gelesen habe, dass die Transaction durchgegangen ist.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Soweit ich weiss, ist das noch nicht beschlossene Sache. Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. Ich halte mich zurück bis ich gelesen habe, dass die Transaction durchgegangen ist.

wär schon ne geile sache direkt drei stars in einem team zu haben und das auch noch bei den legendären boston celtics. Und Kevin hätte endlich ne ernsthafte chance auf seine erste championship!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ausversehen. nicht sofort aufregen!:wall:

Er hat sich nicht aufgeregt das bist du.
Zum Thema: Wen von den vielen Talenten wollen die Timberwolves den unbedingt haben? Das ist wohl Al Jefferson und Theo Ratlif wegen dem Vetrag.
Gerald Green wäre wohl schön wenn man ihn halten könnte, aber ich denke mal die Wolves verlangen ziemlich viele Talente als Gegenwert. Die Celtics könnten noch 3 Jahre um den Titel spielen. Und die Wolves könnten den Rebuild einleiten, eine Win-Win Situation :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja wenn wirklich Rondo mit drin sein sollte...wer soll dann die 1 spielen? Telfair? :cry:
Den Deal mit Telfair+Green würd ich machen! Pull the Trigger Danny!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn McHale Jefferson, Green und Rondo oder Pick bekommt gehört ihm ein:thumb:

:thumb: :thumb: gehört ihm, wenn er noch Jaric/Hudson/Blount los wird:D

Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich eintritt. Ich glaube es ja nicht, denn Al Jefferson ist sehr stark und hat noch viel Potenzial.

Rondo l Telfair l Pruitt
R. Allen l T. Allen
Pierce l Scalabrine l Powe
Garnett l Gomes l Davis
Perkins l

Naja da fehlen für die Playoffs noch ca. 3 erfahrene Backups. Vielleicht versuchen die Celtics ja dann einen Rafer Alston als Starting PG zu holen oder aus Seattle Earl Watson. Deren Trade-Value ist nicht allzu hoch und als Rollenspieler sind sie auf jeden Fall zu gebrauchen. Dasselbe gilt für Kenny Thomas. Der Cap ist dann ja sowieso sehr hoch. Ins Team passen würde auch PJ Brown.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn McHale Jefferson, Green und Rondo oder Pick bekommt gehört ihm ein:thumb:

:thumb: :thumb: gehört ihm, wenn er noch Jaric/Hudson/Blount los wird:D

Stimmt, wobei man schon sagen muss: das war wohl nciht wirklich McHale am Werken und verhandeln. Ich denke eher Hoiberg oder so und McHale heimst die Lorbeeren für sich ein! :D
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Oh Gott, nein... bitte nicht. So blöd können die Celtics doch nicht sein.

Warum? Natürlich schmeißt man die Zukunft weg, aber wenn Garnett wirklich so gut ist, wie alle behaupten, steht Boston spätestens ab übernächster Saison 2-3 Jahre lang im NBA-Finale. dafür darf man auch mal seine Zukunft opfern.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Warum? Natürlich schmeißt man die Zukunft weg, aber wenn Garnett wirklich so gut ist, wie alle behaupten, steht Boston spätestens ab übernächster Saison 2-3 Jahre lang im NBA-Finale. dafür darf man auch mal seine Zukunft opfern.

Es wäre zumindest einmal interessant zu sehen, was Garnett mit Pierce und Allen anstellt und ob seine Erfolglosigkeit wirklich ausschließlich an seinen über 10 Jahren so schlechten Mitspielern liegt.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
natürlich muss Boston das machen. Pierce und Allen wollen auch nicht nur um die goldene Ananas spielen und mit Garnett könnte ein Titel wirlich drin sein.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Warum? Natürlich schmeißt man die Zukunft weg, aber wenn Garnett wirklich so gut ist, wie alle behaupten, steht Boston spätestens ab übernächster Saison 2-3 Jahre lang im NBA-Finale. dafür darf man auch mal seine Zukunft opfern.
Es sind die Celtics, verdammt. Wieso tauschen die einen 22jährigen (!!!) Big Man mit 16/11 Stats gegen einen Spieler, bei dem es ab jetzt nur noch bergab gehen kann (wie bei Pierce & Allen auch)? Ein Jefferson in 4 Jahren könnte die alten Spieler noch einmal in die Finals bringen, KG höchstwahrscheinlich nicht mehr. Ein kleines bisschen erinnert mich das an die Miami Heat, jedoch mit 3 entscheidenden Unterschieden:

1.) Die haben alles dafür eingesetzt, den ersten Titel zu gewinnen. Boston hingegen hat schon ein paar...
2.) Miami war ohne Shaq allenfalls ein durchschnittliches Playoff-Team. Boston ohne Garnett ist die Nr.1 im Osten.
3.) Miami hat keinen 22jährigen Double-Double Big Man getradet!
 
Oben