NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Leistungsbezogen sind 3 Mio $ eher nicht, wenn man sieht was andere so für ähnliche Leistung bekommen. Jetzt muss er alles dran setzen, dass die Saison keine Eintagsfliege war, sonst hat er sich ziemlich verzockt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Warum muss ich bei Barnes immer an Cardinal denken?
Irgendein GM wird ihm nächstes Jahr - nach sicherlich feinen Run-and-Gun-Stats - schon die Kohle hinterherschmeißen. Und dann wird Barnes, wie bislang desöfteren, enttäuschen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Warum muss ich bei Barnes immer an Cardinal denken?
Irgendein GM wird ihm nächstes Jahr - nach sicherlich feinen Run-and-Gun-Stats - schon die Kohle hinterherschmeißen. Und dann wird Barnes, wie bislang desöfteren, enttäuschen.

Aber waum hat Barnes denn nicht schon dieses Jahr - nach ordentlichen R&G-Stats - den dicken Vertrag noch nicht bekommen? GSW hatte in der Saison schon genügend Verletzungsprobleme, sodass er auf viele Spielanteile kam. Ich bezweifle, dass Barnes seine Stats verbessern kann.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Aber waum hat Barnes denn nicht schon dieses Jahr - nach ordentlichen R&G-Stats - den dicken Vertrag noch nicht bekommen?

Vielleicht weil kein Team ihm mehr geboten hat? :belehr:
Fakt ist doch, dass hinter seinem Namen einige Zweifel stehen. Er ist nicht mehr der Jüngste (mit Potential nach oben), konnte sich in seiner Karriere in keinem NBA-Team durchsetzen, in Oakland profitierte er stark vom Spielsystem und den Mitspielern, hat letztes Jahr gezeigt, dass er auch auf dem Feld nicht gerade der Schlauste/Vorbildlichste ist, etc.
 
H

Homer

Guest
hmm, und ich dachte keiner will mit kobe spielen?

Wer will auch schon mit dem "best player alive" zusammenspielen? Immerhin ist dieser ohne Ende ehrgeizig und will so viele Titel wie möglich holen...welcher andere Spieler würde das wollen? :wavey:

Hoffen wir mal, dass die Lakers JO bekommen ohne Odom abzugeben. Dann können sich die großen drei warm anziehen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann soll eben Jermaine nach LA, Bernard Robinson von den Nets gibt es dazu.
Jefferson, Wright, Collins, Krstic gehen nach Indiana.
Die Nets bekommen Kobe von den Lakers und Troy Murphy aus Indiana und alle sind zufrieden.

Jedenfalls geht der Trade durch bei der ESPN Trade Machine, sofern Kobe dem zustimmt. Und er ist ja so scharf drauf mit Kidd zu spielen. :D
Carter würde in dem Fall auf SF hochrutschen und Magloire, Murphy wäre der Frontcourt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Vielleicht weil kein Team ihm mehr geboten hat? :belehr:
Fakt ist doch, dass hinter seinem Namen einige Zweifel stehen. Er ist nicht mehr der Jüngste (mit Potential nach oben), konnte sich in seiner Karriere in keinem NBA-Team durchsetzen, in Oakland profitierte er stark vom Spielsystem und den Mitspielern, hat letztes Jahr gezeigt, dass er auch auf dem Feld nicht gerade der Schlauste/Vorbildlichste ist, etc.

Und warum sollte dann nächstes Jahr ein Team ihm mehr bieten...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Dann soll eben Jermaine nach LA, Bernard Robinson von den Nets gibt es dazu.
Jefferson, Wright, Collins, Krstic gehen nach Indiana.
Die Nets bekommen Kobe von den Lakers und Troy Murphy aus Indiana und alle sind zufrieden.

Jedenfalls geht der Trade durch bei der ESPN Trade Machine, sofern Kobe dem zustimmt. Und er ist ja so scharf drauf mit Kidd zu spielen. :D
Carter würde in dem Fall auf SF hochrutschen und Magloire, Murphy wäre der Frontcourt.

Solch ein Trade wuerde aber KG garnicht schmecken. Auch JO wuerde da nicht mitmachen, doch ansonsten ein Hammer Teil. Er wuerde einfach zu vielen GMs nicht passen, schon nur, weil er im Osten allen wieder einen Platz runterrutschen laesst.
Das geht ja nun wiklich nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Und warum sollte dann nächstes Jahr ein Team ihm mehr bieten...

Weil es ein Unterschied ist, ob man vielleicht 30 gute Spiele hatte oder über 100. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein großer Freund von Barnes, halte ihn aus den oben genannten Gründen für überschätzt. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass ein GM ihm nächstes Jahr, sollte er ordentliche Stats auflegen, das Geld in Höhe der MLE bieten wird. Ähnlich wie es bei Cardinal war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
[19];1496679 schrieb:
Solch ein Trade wuerde aber KG garnicht schmecken. Auch JO wuerde da nicht mitmachen, doch ansonsten ein Hammer Teil. Er wuerde einfach zu vielen GMs nicht passen, schon nur, weil er im Osten allen wieder einen Platz runterrutschen laesst.
Das geht ja nun wiklich nicht.
Was interessiert das KG bei so 'nem Deal? Meinst Du, er legt Veto ein, weil dann Boston nicht mehr zwangsläufig das stärkste Team im Osten ist? :laugh2:
Natürlich weiß ich selbst, dass der Trade eindeutig und einseitig pro Nets ist.
Aber wenn sich Knicks-Fans irgendeinen crap zusammenstellen können, den sie für Artest eintauschen wollen, dann kann ich ja wohl auch mal... :D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na da wollen wir mal hoffen, dass die Lakers mal wieder daran scheitern, das richtige Paket zu schnüren und JO zu den Nets geht...:love:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
The Celtics agreed to terms with free agent forward/center Scot Pollard yesterday, according to executive director of basketball operations/general manager Danny Ainge. The 6-foot-11-inch, 265-pound Pollard got a one-year deal believed to be worth the veteran minimum ($1.2 million for 10 years service). He adds a much-needed big man to the Celtics' frontcourt and raises the number of players under contract to 12, one shy of the league minimum.

Kein schlechtes Puzzleteil. Ich fand Scot bei den Pacers mal richtig gut.
 
Oben