NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nicht nur Reggie Miller denkt über ein Comeback nach:

Aug 9, 2007 1:27pm ET
Allan Houston Considering Comeback
"Reggie Miller is not the only former All-Star shooting guard considering a comeback. Allan Houston, one of the deadliest jump shooters of the past 15 years, is also looking to return to the NBA," writes Chris Broussard of ESPN the Magazine.

Quelle: nba.com
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bestätigt nur was ich über die Entwicklung der Heat denke. Penny baut seit ziemlich genau 10 Jahren immer weiter ab und jetzt nehmen die den tatsächlich nach einem Jahr ohne Spielpraxis unter Vertrag.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus manchen Signings spricht eigentlich eher pure Verzweiflung, denn vernünftige Langzeitstrategie.
Sollten die Nets da auch mitmischen wollen, so wünsche ich mir lieber eine Re-Aktivierung des Verbrechers Jayson Williams, als einen zu kostbaren Verzweiflungsversuch in Person des Schlägers Jermaine O'Neal.
Wenn schon Gangsta, dann auch richtig.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Oakley, Miller, Houston, Hardaway... hat Houston sein Geld vom letzten Monstervertrag schon aufgebraucht? Is schon mist, wenns mit der Rentnerversorgung net so klappt, wa?

Vorschlag an Stern: Einführung einer Rentner-Draft
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ich verstehe es echt nicht....haben die in Amerika keine junge Spieler oder was ? Ich würde jede Zeit ein junge Spieler der nicht gedrafet wurde nehmen anstatt ein Krupel weil eine Uberraschung immer moglich ist aber mit einem Oakley, Houston, Penny etc was ist da moglich ? Wenn sie Erfahrung mit den anderen teilen wollen sollen sie im coaching staff eintretten aber nicht im Team :idiot:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
:skepsis: Sehr komisches Signing von den Heat, aber irgendwie doch typisch, weil's schon wieder ein Rentner ist.
Sportlich dürfte der in der Vergangenheit dauerverletzte Penny Miami nicht weiterbringen.
Beide Parteien können froh sein, wenn er auf ca. 20 Saisonspiele kommt.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
:skepsis: Sehr komisches Signing von den Heat, aber irgendwie doch typisch, weil's schon wieder ein Rentner ist.
Sportlich dürfte der in der Vergangenheit dauerverletzte Penny Miami nicht weiterbringen.
Beide Parteien können froh sein, wenn er auf ca. 20 Saisonspiele kommt.

Ich denke nicht, dass sich Riley die Blöße gibt, jemanden zu verpflichten, der nur auf 20 Saisonspiel kommen könnte. Ich hoffe, Penny ist fit und er hat die Chance, seiner Karriere ein würdiges Ende zu bereiten.

Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder da ist.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und die nächsten:

This fall? Kemp has reportedly kept the weight off and, according to agent Tony Dutt, has been approached by a couple of unnamed teams that are thinking about bringing him to camp.

Tied for the league record with Chucky Brown and Jim Jackson for playing with 12 different teams, Massenburg has been putting out some feelers to see if he can get one more job and break the record, according to NBA front-office sources.

[espn.com]
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
also ich sehe das aus ner anderen sicht. die sind doch alle baskteballbesessen, sie lieben diesen sport und können nicht loslassen siehe MJ.

schließlich wissen sie auch worauf die sich da einlassen und wenn sie sich fit genug für paar minuten fühlen, warum nicht? lasst sie doch anstatt den hier :idiot: zu bringen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
:skepsis: Sehr komisches Signing von den Heat, aber irgendwie doch typisch, weil's schon wieder ein Rentner ist.
Sportlich dürfte der in der Vergangenheit dauerverletzte Penny Miami nicht weiterbringen.
Beide Parteien können froh sein, wenn er auf ca. 20 Saisonspiele kommt.

Wenn er nicht fit ist entlassen ihn die Heat wieder ohne ihm weiter Geld in den rachen zu schieben! Er hat einen ungarantierten Vertrag erhalten!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also ich sehe das aus ner anderen sicht. die sind doch alle baskteballbesessen, sie lieben diesen sport und können nicht loslassen siehe MJ.

schließlich wissen sie auch worauf die sich da einlassen und wenn sie sich fit genug für paar minuten fühlen, warum nicht? lasst sie doch anstatt den hier :idiot: zu bringen.

Und wenn sie dann auch einen Vertrag bekommen.

Naja, bis auf Tony Massenburg, wenn es wirklich stimmt, er wolle nur den Rekord brechen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
also ich sehe das aus ner anderen sicht. die sind doch alle baskteballbesessen, sie lieben diesen sport und können nicht loslassen siehe MJ.

schließlich wissen sie auch worauf die sich da einlassen und wenn sie sich fit genug für paar minuten fühlen, warum nicht? lasst sie doch anstatt den hier :idiot: zu bringen.
Der hier :idiot: muss von jedem echten NBA Fan gebracht werden. Gerade Spieler wie an Reggie Miller hatten eine schöne Karriere, mit würdevollem Abgang (bei den Pacers). Ich zumindest möchte diese Spieler lieber so in Erinnerung behalten. Oder sollte Jordans Comeback ihm nicht geschadet haben? Es wäre einfach schade...

Gut, bei einem Penny seh ich das auch nicht so eng, da er sich ja des Öfteren ein anderes Trikot überstreifen durfte. Da ist der hier :idiot: dann eher für die Heat bestimmt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der hier :idiot: muss von jedem echten NBA Fan gebracht werden. Gerade Spieler wie an Reggie Miller hatten eine schöne Karriere, mit würdevollem Abgang (bei den Pacers). Ich zumindest möchte diese Spieler lieber so in Erinnerung behalten. Oder sollte Jordans Comeback ihm nicht geschadet haben? Es wäre einfach schade... [...]

Da gebe ich dir recht. Das Comeback Jordans, beispielsweise, hat auch meine Erinnerung geschadet. Und ich denke mir auch, nach so einer Karriere wäre es besser, sie auch wirklich so zu belassen.
Nur geht es nicht um mich, sondern einzig und allein um den jeweiligen Spieler, seine Liebe zum Spiel und den Ehrgeiz, sich mit den Besten zu messen. Ob dies wirklich der Grund für so manchen Spieler ist, mag ich nicht zu beurteilen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
gut, bei jordans comeback bin ich mit euch einig. der steal gegen malone, der crossover an russell, dieser einzigartiger jumper und treffer... die meisterschaft!

toller abgang, keine frage.
aber andererseits kam er im 40+ alter zurück und bewies dass er immer noch mit den nba stars mithalten kann bei 20+ PpG (legte auch paar mal 40 auf soweit ich mich erinnern kann) und das All Star Game wo alle den ball zu MJ´s händen forderten mit seinem legendären fadeaway jumpshot, war doch auch irgendwie schön und so richtig geschadet hat es seinem legendenstatus nun wirklich nicht. ;)
 
Oben