NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Du meinst bei den Kings, oder? In Indiana kam er ja nicht so zurecht...

Wusste garnicht wo er letzte Saison war und habe grad gesehen das er am hinteren Ende der Cavs Bank gesessen hat. Mal sehen ob er mehr ist als ein Veteran für ein paar Fouls, ich denke fast, dass von Pollard nicht mehr kommt...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Finde ich sehr gut ! So alt ist er gar nicht, hat Playoff Erfahrung und spielte gute defense ! Als backup hinter Perkins/Scalabrine nicht schlecht
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jasi möchte zu Boston

We hope he can go to the Celtics," said Mauizio Balducci, the agent of Sarunas Jasikevicius.

"Barca called us, like other teams from Europe and the NBA, but we are not free to negotiate because Jasikevicius is under contract with Golden State and it's all up to them," Jasikevicius' agent said. "More than likely he won't stay with the Warriors because he's frustrated with the lack of playing time.

It's true we are interested (in Jasikevicius), but Saras' priority is playing in the NBA," saidl FC Barcelona GM Zoran Savic.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Miller, bitte lass es. Jordan in Washington war schon ein Witz, Miller in Boston wäre noch viel peinlicher. Er hatte eine wunderbare Karriere bei den Pacers und einen wunderbaren, ehrvollen Abgang. Das würde er durch seine verzweifelte Ring-Aktion wieder vergessen machen, was schade wäre.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Miller, bitte lass es. Jordan in Washington war schon ein Witz, Miller in Boston wäre noch viel peinlicher. Er hatte eine wunderbare Karriere bei den Pacers und einen wunderbaren, ehrvollen Abgang. Das würde er durch seine verzweifelte Ring-Aktion wieder vergessen machen, was schade wäre.
"Schade" ist hier das richtige Wort. Miller war Indiana und als diesen Miller möchte ich (wie sicher auch jeder Pacers Anhänger) ihn auch in Erinnerung behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Wenn die Celtics es schaffen sollten Miller zu verpflichten, sollte man mit der Rest-MLE vielleicht auch noch versuchen Stockton als Rondohilfe und Rodman (als Hustler und Winnertyp; hat ja 4? Ringe ;) ) zu holen...:crazy:
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Und dann setzen die Celtics noch den Geist des Red Auerbach auf die Trainerbank und gewinnen 18 Titel in Folge ... genau!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Miller als backup SG, Malone und Barkley als backup PF, Stocktone als backup PG, Ewing als backup C ! Und die 5 teilen sich das minium :D
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
natürlich hätte miller den titel verdient, keine frage. aber ich glaube es würde wie bei den lakers 2004 (mit malone und payton - gut payton hats ja dann 2 jahre später geschafft :) ) rauskommen. das würd ich ihm nicht gönnen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn Jasikevicius ein Angebot der Boston Celtics hätte (vllt hat er das ja auch schon), dann könnte er ja auch den Byout relativ klein gestalten für die Warriors (als kleines Dankeschön, dass sie ihn gehen lassen und rauskaufen), oder gibt es da irgendwelche CBA Regeln zum Thema Buyout die man beachten müsste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben