Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Naja und bei den Bulls gibt es noch mehr schwacher Durchschnitt als jetzt...
Naja und bei den Bulls gibt es noch mehr schwacher Durchschnitt als jetzt...
Phil hätte wieder seinen Rodman...
und den wahrscheinlich schlimmsten vertrag den es gibt...
und den wahrscheinlich schlimmsten vertrag den es gibt...
Red schrieb:Die Lakers müssten überlegen, ob sie Ben Wallace aktuelle Leistung an Motivationsproblemen in Chicago festmachen. Aber auch in seiner ersten Bulls-Saison konnte er nicht die gesetzten Erwartungen erfüllen. Ein weiteres großes Fragezeichen wäre, ob Phil Jackson sich Wallace in der Lakers-Offense vorstellen könnte. Aktuell fehlt Bynum zwar, aber wenn er da ist und mit Blick auf die nächsten Jahr wird er sicherlich mind. 30-32 Minuten auf dem Feld stehen. 14 Millionen für 16 Minuten als Center-Backup? Jackson müsste überzeugt sein, dass Wallace in L.A. teil-/zeitweise auf der Vier spielen kann. Und ist Dr. Buss bereit den Geldbeutel zu öffnen? Immerhin steht auch bald die Extension für Bynum an. Ein Bonus für die Lakers wäre, dass man 2009-2010 einen dicken auslaufenden Vertrag hätte. Wer weiß, wer da alles eventuell verfügbar wird.
Na ja, aber Kwame's auslaufender Vertrag für nen abgehalfterten Kriegs-Veteranen zu holen, der in der Schlacht um die letzte Meisterschaft gegen die Pistons noch beim Gegner auf dem Platz stand...
Hm, wäre eigentlich ne coole Storyline
Homer schrieb:Zum Wallace-Trade-Vorschlag will ich mich auch mal äußern: Ich seh das absolut so wie Redemption (da wo er sich selbst zitiert, fragt mich jetzt nicht wo das genau war). Und mMn ist Wallace einfach broke, und keine große Hilfe mehr. Deshalb weine ich nicht wenn es nicht klappt. Aber für Radman + Brown wäre es zur Trading Deadline eventuell einen Versuch wert, falls man für Kwame nicht was besseres bekommt. (Wovon ich derzeit leider nicht ausgehe, da LA wider erwarten doch nicht den meisten Cap Relief bieten kann. Wirklich ungünstig das Miami so abgestürzt ist.)
also ich ehrlich gesagt versteh das nicht
denn golden state is kein contender also sind die aussichten auf ein ring sehr sehr gering und ich dachte er will unbedingt nochmal versuchen den ring zu holen
ganz abgesehen mal davon sind die warriors ein run and gun team
da kann webber zu diesem zeitpunkt seiner karriere niemals mithalten
und ich glaube auch nicht das er nur 10mpg spielen wird oder das zumindest will
ich schätz mal da erwartet er schon gut 20min
naja mal schauen hoffentlich geht er doch zu nem contender spielt da eben eine nicht mehr so große rolle aber hat dann andlich seinen ring