NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wenn die Grizlies für Williams und Davis traden dann nur um an die auslaufenden Verträge zu kommen. Sportlich natürlich ein Verlust aber finanziell sehr lukrativ ... :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hast wohl noch nicht mitbekommen, dass Isaiah der neue GM von Phoenix ist.:D

ne spass bei seite!! isiah ist ja schon vom sitz, es gibt bestimmt nur noch keinen ersatz oder herr dolan will erst 2008 die änderung :cool3:

ABER miami und pat riley stehen trotz ihrem trade ziemlich mies dran. und das zieht sich beim ehemaligen champion schon ne weile. auch pat riley sollte sich selber mal durch jemand anderen ersetzen lassen. klappte ja schonmal gut mit stan van gundy :smoke:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
klasse trade für philly das steht fest. einen über 4mio auslaufenden vertrag und einen first-round-pick der zwischen den plätzen 17-22 sein sollte.

ob sich der trade für utah gelohnt hat muss man abwarten. jedenfalls ist es erstmal gut, dass sie einen störenfried, wie giricek zur zeit war, losgeworden sind. allerdings ist der vertrag von korver lang und teuer.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Oh man, Kyles Value ist tief gesunken.
Da hätten durchaus noch zwei, drei andere Teams hellhörig werden können...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Toller Trade für Philly... einen 1.Round-Pick und einen auslaufenden VErtrag für Kyle Korver. Utah bekommt endlich einen guten Shooter, wobei der PReis aus meiner Sicht viel zu hoch ist. Ein 2.Round-Pick hätte aus meiner Sicht auch ausgereicht.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Toller Trade für Philly... einen 1.Round-Pick und einen auslaufenden VErtrag für Kyle Korver. Utah bekommt endlich einen guten Shooter, wobei der PReis aus meiner Sicht viel zu hoch ist. Ein 2.Round-Pick hätte aus meiner Sicht auch ausgereicht.

Seh ich genauso.
Teurer Preis für Utah um Giricek loszuwerden. Den hätte man einfach entlassen sollen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.425
Punkte
113
Ort
Country House
Oh man, Kyles Value ist tief gesunken.
Da hätten durchaus noch zwei, drei andere Teams hellhörig werden können...

Naja, er trifft etwas schlechter und man kann deutlich sehen, dass er stark von der Leistung anderer abhängig ist. Da nur Iggy (und das mit Abstrichen) hohe Aufmerksamkeit gegnerischer Defender verlangt, gibt es wenig offene Würfe für Korver. 35% verwandelter Dreier-Versuche ist schon etwas mau, wenn er auf der anderen Seite des Courts regelmäßig vernascht wird. In Utah wird er sicherlich besser spielen, aber er ist nur manchen Franchises so viel wert wie den Jazz.

Ausführliches dazu gibt es wieder in meinem Blog :)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Schon klar, war auch weniger Verwunderung, als viel mehr Feststellung. (hatte jetzt allerdings auch nicht extra seine Quoten nachgeschaut - dass er mittlerweile auf 35% runtergefallen ist, überrascht mich dann doch schon ein wenig).

Wenn ich mir überlege, wie einst noch über den Rookie Korver geredet wurde...:skepsis:

Außerdem mag ich ihn irgendwie. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
langsam wird es eng für paar spieler....
auf dem block:
memphis- damon stoudamire
cavs- hughes
heat- alle außer wade
knicks- alle
kings- alle außer k.martin
bucks- alle außer bogut und yi
hornets- b.jackson

welche news gibt es noch ?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Bei Orlando dürften es Arroyo und Dooling sein.
Bei den Lakers trifft es bestimmt noch Kwame Brown.
Die Nets könnten sich noch von Kidd trennen wollen wenn das Angebot stimmt.
In Phoenix wären es wohl Banks, Marion und Diaw.
Bei den Sonics Watson oder Ridnour.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In Phoenix wären es wohl Banks, Marion und Diaw.

Höchstens Banks, der wird nicht gebraucht, sein Wert ist aber auch im Keller.
Diaw wird keiner nehmen bei seiner Form und mit diesem Vertrag.
Marion ist nicht mehr auf dem Markt, da das Team bestimmt nicht zur Saisonmitte auseinander gerissen wird, nur für den Fall das Marion im Sommer wieder rumspinnt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei den Lakers trifft es bestimmt noch Kwame Brown.
Glaube ich nicht. Phil Jackson kritisiert zwar oft Kwames Einstellung, sagt aber auch, dass er derjenige ist, der die Zone am besten dicht macht. OK, sein hoher, auslaufender Vertrag ist wertvoll, aber da Phil keine Midseason-Trades mag, werden die Lakers nur dann traden, wenn sie den erhofften "Enforcer" auf der 4 bekommen - und den sehe ich nicht.
 
Oben