NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, momentan wäre das eindeutig zu viel, aber in erster Linie ist er ein Prospekt und wenn er seine Erwartungen erfüllt, ist er auch das Geld wert. Außerdem zeigt der Trend, das selbst guten Rollenspieler ala Simmons hohe Summen verdienen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
das selbst guten Rollenspieler ala Simmons hohe Summen verdienen.

so ist es, genau das meint ich ja mit geld rausschmeissen, ich glaub jeder dritter ist inzwischen überbezahlt. :eek:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Aber Trends sind eben oft *******e und rächen sich auch gerne mal, sieh doch mal die Meister der letzten beiden Jahre haben beide ein sehr gutes Gehaltsgefüge und Preisleistungsverhältniss. Davor hatten auch die Lakers immer sinnvoll gehaushaltet und nur ihre beiden Topstars mächtig Asche gegeben.

Die Knicks dagegen stecken richtig tief in der *******e...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
White russian schrieb:
Die Knicks dagegen stecken richtig tief in der *******e...

Naja gegen solche pauschalen Aussagen weigere ich mich. Sie haben ende der saison 2 auslaufende MAxdeals, setzen vermehrt auf junge Spieler und scheinen auch ein wirkliches Konzept zu verfolgen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Knick sind ohne Zweifel seit Ewing weg ist in einer Krise und sowohl Layden, als auch Thomas haben die Situation stetig verschlechtert, natürlich haben sie Playoffpotential, aber sie sind seit Jahren eins der teuersten Teams, haben aber in der gleichen Zeit nie Titelchancen gehabt.

Mal sehen, ob es jetzt endlich mal was positives gibt, ihr Rookiecenter wird einiges leisten müssen...
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Die Wizards wollen wohl weiter ihre Mannschaft umbauen und suchen wohl schon einen Ersatz für Larry Hughes.

Kwame für Caron Butler?


Naja, mal abwarten, was so nachdem 22.7. passiert. Wenn man auch offiziel FA verpflichten darf.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
"The Washington Wizards, stung by the loss of free agent Larry Hughes to the Cavaliers, may be able to stanch the sting. Sources involved with the discussions say that the Wizards are talking to the Los Angeles Lakers about a sign-and-trade deal in which forward Kwame Brown, the top pick in the 2001 NBA draft, would go to the Lakers in exchange for swingman Caron Butler." Philadelphia Inquirer

Hmmm, die Wizards brauchen Ersatz für Hughes und LA hat zwei Small Forwards. LA hingegen braucht einen Power Forward und Washington will den (ohne Zweifel talentierten) Brown nicht mehr. Ich denke der Trade wird über die Bühne gehen. Mit klarer Verbesserung für beide Teams. Ich persönlich mag Phil Jackson eigentlich nicht so, er hatte halt immer das Händchen Mannschaften mit Superstars im Team zu coachen. Allerdings muß man ihm (und seinem erfahrenen Staff) zu Gute halten, dass er einer der seltenen Coaches ist, unter dem die seltsamsten Spielerpersönlichkeiten ihre "Macken" ablegen und sehr gut spielen. Sollte das auch bei Kwame Brown zutreffen (und kommt noch Antonio Daniels) ist mit den Lakers wieder als Top-Team zu rechnen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Alternativ sind noch die Knicks im Gespräch, aber die sind ja eh immer im Gespräch :D (gegen Craw oder Q).

Ist zwar nur nen Gerücht, aber Craw würde die Rolle von Hughes mMn nach sehr gut übernehmen können Quelle
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ob ein Backcourt mit Crawford und Arenas funktionieren würde, bezweifle ich. Die Jungs sind zu eigensinnig und ballern beide sehr gewissenlos, würde ich sagen. Dazu noch Jamison, der auch gerne den Ball hat...ich glaub das wäre keine gute Sache. :(
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Crawford und Arenas im Backcourt? :crazy:

Ich kann mir kaum eine Konstellation vorstellen, die weniger Erfolg versprechen könnte. Beide sind Spieler, die den Ball in ihren Händen brauchen, um effektiv sein zu können. Und es noch dazu auch gerne mal übertreiben - sprich weiterballern, obwohl nix fallen will. Crawford scheint doch nichtmal mit Marbury zu harmonieren, wie soll das erst mit Arenas sein?

Allerdings wäre es wohl schon lustig anzusehen, wenn die zwei beginnen würden, sich während eines Spiels um die Pille zu prügeln... :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
@aeMeFizzle und MisterTwister

habt ihr beide eigentlich die letzte Saison verpasst?

Das spielten nämlich ein gewisser Areans und ein gewisser Hughes zusammen im Backcourt. Und das sogar sehr gut. Hughes hat 10 Spiele weniger gemacht als Craw, aber nur 8 Würfe weniger genommen. Was sagt uns das?

Richtig, neben Arenas und auch Jamison bleiben in der Hauptstadt genügend würfe übrig. Letztes Jahre waren es immerhin knapp 18 Würfe pro Spiel.

Craw spielt schon ähnlich wie Hughes, ist in der Defense nicht so gut, dafür hat er einen besseren Dreier. Und er ist auch kein reiner SG, genausowenig wie Arenas kein reiner PG ist. Also ich denke nach wie vor, dass die beiden gut zueinander gepasst hätten. Auf alle Fälle besser wie an der Seite von Marbury.

Schade dass der Trade nich passieren wird, sonst würdet ihr auch noch sehen, dass ich recht habe ;)
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Naja, allzu viele Wizards-Spiele habe ich nicht gesehen, das stimmt, von daher mag ich mich täuschen. Aber ich hatte zumindest den Eindruck, dass Hughes, auch wenn ein Haufen Schüsse für ihn rumgekommen sind, den Ball dennoch nicht so lange und häufig in Händen hatte, wie Arenas und auch Jamison. Crawford ist da ein größerer Ballhog, also denke ich, dass es da eher Konflikte im Wiz-Backcourt geben würde.
Aber wenn der Trade eh nicht kommt, ist die Diskussion sowieso für den Allerwertesten. :wavey:
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, ob Byron Russel, Wesley Person, Greg Buckner, DerMar Johnson und Mark Pope wieder bei den Nuggets unterschrieben haben oder ob is jetzt wo anders spielen?


Danke für eure Antwort ;)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bis jetzt hat noch niemand irgendwo unterschrieben, da dies erst ab dem 22. Juli erlaubt ist. Bisher gibt es also nur mündliche Zusagen.

Bei den von dir genannten Spielern wüsste ich um keine solche Zusage.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich denke, diese Spieler haben (evtl. mit Ausnahme von Buckner) alle relativ niedrige Priorität bei den Nuggets-Verantwortlichen. Solche Ergänzungsspieler kann man auch noch finden, wenn die Saison schon läuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
deppenalarm.gif
in der NBA!

RealGM - A rumor floating around the internet supposedly of NY Post origins state that the buzz in Summer League: Las Vegas among GMs was that one of the top free-agent centers, Samuel Dalembert, verbally agreed on a $70M to $75M deal to stick with Philly.

According to the new CBA, if this is true, Dalembert (who's been a backup for a big part of his career), but is still one of those "potential" players, could be averaging about $12 Million in Yearly Salary at 10.5% Increases.

Sollte da so stimmen und über die Bühne gehen... :gitche: :kotz: panik: :wall: :idiot:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Herzlichen Glückwunsch an Dalembert. Sollte das Gerücht tatsächlich wahr sein, gehört er fortan zu den überbezahltesten Spielern der Liga.

Da ist ja Michael Redds Max-Contract noch eher vertretbar. :rolleyes:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es lächerlich ist, dass Samuel Dalembert zukünftig mehr als 10 Millionen Dollar pro Saison verdienen wird. :eek:
 
Oben