NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, es ist lächerlich, aber da die Sixers ohnehin nicht rebuilden werden solange AI noch das Trikot der Sixers trägt, kann man es verschmerzen. AIs Vertrag läuft noch 4 Jahre.

Und bis dahin kann es durchaus sein, dass sich Sammy zu einem der besten Center etabliert hat. Sogesehen sind die ersten 4 Jahre relativ egal.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Irgendwie kommt es mir so vor das die meisten NBA Team sich ne Gelddruck-Maschine in den Keller gestellt haben. Wie die die letzten Jahre mit Geld um sich werfen und jedem noch so mittelmäßigen Spielern Millionen hinterwerfen ist unvorstellbar....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Rasho Nesterovic und Bonzi Wells auf'em Block

*Die Spurs haben vor Nesterovic zu traden. Er hat eh keine Spielanteil mehr bei den Spurs bekommen.
Welche Teams könnten interessiert sein? Was könnten die Spurs verlangen?

*Viele Teams scheinen an Bonzi Wells interessiert zu sein. Boston, Dallas, Washington, Sacramento, Detroit, LA Clippers.

Ich könnte mir Detroit vorstellen als Backup für Prince und Hamilton. Detroit brauch einen Scorer von der Bank. Wäre guter Fit, solange er nicht aufmuckt.


Weitere wichtige Meldung, die im "Free Agent"-Thread untergegangen:

*Die Suns planen eventuell das (richtiger Artikel?) Offer Sheet der Hawks für Joe Johnson NICHT zu matchen.

Quelle für alle 3 Sachen: www.hoopshype.com

Aus dem "Free Agents"-Thread:

Enjulio schrieb:
Habe in verschiedenen Amiboards das Gerücht aufgeschnappt, dass die Suns mit zunehmender Wahrscheinlichkeit bei Joe Johnson nicht matchen werden und er dann für 70 Mio (5 Jahre) nach Atlanta geht. Ob er selber damit gerechnet hat...

Ist aber wie gesagt bis jetzt mehr Spekulation aufgrund von Aussagen des Besitzers der Suns, der sich wohl ein paar Gedanken zur payroll gemacht hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Enjulio schrieb:
Habe in verschiedenen Amiboards das Gerücht aufgeschnappt, dass die Suns mit zunehmender Wahrscheinlichkeit bei Joe Johnson nicht matchen werden und er dann für 70 Mio (5 Jahre) nach Atlanta geht. Ob er selber damit gerechnet hat...

Ist aber wie gesagt bis jetzt mehr Spekulation aufgrund von Aussagen des Besitzers der Suns, der sich wohl ein paar Gedanken zur payroll gemacht hat.

Was ist denn los in Phoenix? Rebuilden die wieder? :D
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Wen wollen die denn dann als SG auflaufen lassen? Barbosa? Oder holen die einen x-beliebigen SG fürs Minimum, und hoffen dann, dass Steve Nash ihn zum Star macht... :saint:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Sammy für das Geld? Ja.seid ihr denn narrisch? Da macht mich ja total Harnisch? :gitche:
Wenn der Deal in dieser Form ab dem 22. Juli über die Bühne geht, dann, dann, dann ..... dann bekommt er von mir persönlich den MÜPE-Titel verliehen. Ehrlich.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Es geht das Gerücht, dass die Hornets Magloire + Lynch gegen Shane Battier + Lorenzen Wright nach Memphis traden. Das Gerücht basiert auf einer Aussage von Gerry Vaillancourt (New Orleans Radio Broadcast). Die Aussage ist quasi mit der Pistole am Kopf entstanden ;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich denke dass die Suns auf Michael Finley spekulieren. Raja Bell und Thompson wäre wirklich ein wenig dünn für SG derzeit, deshalb spekulieren sie wohl auch die Entlassung von Finley. Das wäre wohl für sie so etwas wie Schnäppchen im Sommerschlussverkauf. :D
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Enjulio schrieb:
Es geht das Gerücht, dass die Hornets Magloire + Lynch gegen Shane Battier + Lorenzen Wright nach Memphis traden. Das Gerücht basiert auf einer Aussage von Gerry Vaillancourt (New Orleans Radio Broadcast). Die Aussage ist quasi mit der Pistole am Kopf entstanden ;)

:laugh2: :laugh2: die Grizz würden doch eher Pau Gasol als Shane Battier traden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Enjulio schrieb:
Es geht das Gerücht, dass die Hornets Magloire + Lynch gegen Shane Battier + Lorenzen Wright nach Memphis traden.

Eigtnlich ist ja Battier absolut untradebar...aber gegen einen Magloire, da wird man wohl in Memphis nachdenken.


Ich glaube auch das die Suns auf Finley spekulieren.

Suns season ticket renewals are due Monday, but an answer on Joe Johnson's future isn't. What seemed like a slam dunk days ago is looking more like a heave from half court because of Robert Sarver's growing concern about his team's payroll.

Sieht wohl so aus als ob JJ doch zu teuer wird.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, ein Trottel hoch 3. Anscheinend ist wieder das schöne Geld im Vordergrund und nicht der Erfolg. Die Suns-Fans werden sich richtig verarscht vorkommen. Gerade haben sie Q getradet und jetzt das.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Ach es geht nicht nur um die Fans, aber in einer Welt, wo Geld die einzige Reputation ist, kann man es nachvollziehen. Anstatt sich mit einer Meisterschaft unsterblich zu machen und in die Annalen einzugehen, füttert er jetzt seine ganze Crowd durch, was er auch mit ein paar Mille weniger geschafft hätte. Haben NBA-Profis keine Relation zum Geld ? Ein paar machen wenigstens ihren Abschluss oder bauen sich neben dem Basketball was auf, aber bei JJ ist nach seinem Rücktritt wohl Schluss mit Arbeitsleben.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Murphy schrieb:
Wenn aus JJ dann mal nicht der totale Cancer wird.
Ich glaube eher, dass der nur rumtaktiert in der Hoffnung, dass die Suns einwilligen. Dass dieses Pokern gehörig in die Hose gehen kann, kann er von Stephen Jackson erfahren, der als Strafe auch vom damaligen Champ aus San Antone nach ATL durfte...was'n Spaß!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
Was ist denn los in Phoenix? Rebuilden die wieder? :D
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Wen wollen die denn dann als SG auflaufen lassen? Barbosa? Oder holen die einen x-beliebigen SG fürs Minimum, und hoffen dann, dass Steve Nash ihn zum Star macht... :saint:

:cool4:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Naja, wer wäre denn als Alternative zu JJ auf dem Markt ? Eigentlich niemand. Die besten SG available sind Juan Dixon, Flip Murray, Bonzi Wells und Kerry Kittles. Letzterer würde dabei wohl am besten nach Phoenix passen, ist aber auch schon arg gebeutelt durch etliche Verletzungen in der Vergangenheit.
Was würde die Suns Bonzi Wells kosten, für den Fall das JJ geht ?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wells finde ich passt nicht nach Phoenix. Ich denke die Suns werden das Angebot matchen, da man doch nah am Titel dran ist, da muss der Erfolg nunmal nen bischen mehr kosten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
aber Kittles würde passen und für 15 ppg ist der allemal gut. Billiger als JJ wäre er obendrein auch, so dass Phoenix andere Löcher im Kader stopfen könnte, vielleicht durch Swift.
 
Oben