NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
"Nur mit Quellenangabe" für Gerüchte, aber nicht für allgemeine Spekulationen darüber, was machbar und/oder sinnvoll ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Suns May Look To Knicks For Cap Room Again, This Time Marion

CNNSI - Sports Illustrated's Ian Thomsen reports that Isiah Thomas might take a run later at Phoenix forward Shawn Marion, whose remaining deal for four years and $63 million could become prohibitive if the Suns retain Joe Johnson and re-sign Amare Stoudemire to max deals.

By sending Kurt Thomas to Phoenix last month for Quentin Richardson, Thomas essentially supplied the Suns with Marion's replacement at power forward. If the Suns are intent on wiping Marion off their books, trading him to New York prior to the February deadline for the expiring $14 million contract of Tim Thomas would be a logical move.



Ich glaub die Suns haben noch nie etwas von "Never change a winning team" gehört...okay, sie haben nichts alles gewonnen, aber das komplette Team wird umkrempeln? Naja, ich weiß nicht.
Johnson signen und dann Marion traden? Was soll das heißen? Das JJ wichtiger als Marion ist?

Amare Stoudemire - Shawn Marion - Joe Johnson - Quentin Richardson - Steve Nash haben es nicht geschafft.
Aber Kurt Thomas - Amare Stoudemire - Tim Thomas - Joe Johnson - Steve Nash sollen es schaffen? Auch wenn es nicht nur auf Namen ankommt, diese Lineup kann nicht besser sein als die alte.

Mal sehen, was die Suns vorhaben...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wo Marion besonders fehlen würde, wäre in der Defense. Mit dem Hurra-Stil der Suns könnte ein Tim Thomas zusammen mit Joe Johnson das Scoring auffangen.

Wenn das klappen würde, wäre es natürlich für New York ein Super-Deal, hört sich aber ziemlich unglaubwürdig an für mich...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich würde Phoenix für verrückt erklären wenn sie Marion abgeben. Die Knicks könnten endlich mal wieder nen Luftsprung machen, denn das wäre wohl der erste vernünftige Deal seit vielen Jahren, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie das tun werden.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Verdammt, wenn die Suns das machen, sind sie echt blöd. Gut, Marion verdient viel, aber das ist doch egal, dass Team ist erfolgreich und er ist daran beteiligt. Aber warten wir mal ab, ob das überhaupt stimmt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Suns sollen Marion auf jeden Fall behalten. Johnson können sie meinetwegen nach Atlanta ziehen lassen und dafür signen sie Kerry Kittles. Dann sind wenigstens 3 der 5 noch da und die Defensive hätte durch Kittels und Kurt Thomas eine gesunde Stärkung erfahren. Scoren können Stoudamire, Marion und Nash noch genug. Ich weiß nicht was Kittles kostet. Man könnte noch versuchen Swift zu holen.

C Stoudamire
PF Swift
SF Marion
SG Kittles
PG Nash

dazu von der Bank Kurt Thomas, Allzweckwaffe Jim Jackson, ein hoffentlich verbesserter Barbosa, McCarty und Rookie Dijon Thompson.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Murphy schrieb:
Die Suns sollen Marion auf jeden Fall behalten. Johnson können sie meinetwegen nach Atlanta ziehen lassen und dafür signen sie Kerry Kittles. Dann sind wenigstens 3 der 5 noch da und die Defensive hätte durch Kittels und Kurt Thomas eine gesunde Stärkung erfahren.
Hinter Kerry Kittles stehen so viele Fragezeichen, dass man ihn höchstens als zehnten Mann holen kann. Es stellt sich die Frage, ob er überhaupt in der Lage ist, anständige Minuten zu spielen. Nach derselben Logik könnte man eigentlich auch Steve Smith oder JR Rider holen und als Starter setzen. Was zudem die Defense angeht: Kittles war kein schlechter Verteidiger, als er fit war, aber Joe Johnson ist in der Defense noch eine ganze Klasse besser.

Kein Team wird so dumm sein, auf Kerry Kittles als Starter zu setzen...es sei denn, es hat wirklich keine andere Wahl.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Sollten die Suns wirklich Joe Johnson zeihen lassen, werden sie das nur tun wenn sie wissen dass Finley zu haben wäre, weil die Mavs ihn feuern. Damit könnte man das finaziell sehr lässig kompensieren und ein Trade von Marion wäre auch nicht mehr diskusionswürdig.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mango schrieb:
Clippers leider doch^^
Das war vor der letzten Saison und vor der schweren Verletzung. Mittlerweile haben die Clips ja mit Cuttino Mobley ihren designierten Starter auf der Zwei geholt und im letzten Jahr haben Maggette und Simmons sich die Position geteilt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
marion für TT ...das ist ja zu schön um wahr zu sein!!
ich glaube da nciht dran! das wäre zu geil! außerdem könnten die suns dann ncih t mehr so schnell spielen....

zu jr rider hab cih mal irgendwo gehört oder gelesen, dass er in seiner heimat la , eine art filmstudio hat und dort versucht filme zu drehen.....
und eine rückkehr in die nba halte ich für ausgeschlossen, er hat mehr als all-star potenzial und hat mit seinen asi verhalten seinen ruf zerstört, keiner geht mehr das risiko mit ihm ein
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bartek schrieb:
marion für TT ...das ist ja zu schön um wahr zu sein!!
ich glaube da nciht dran! das wäre zu geil! außerdem könnten die suns dann ncih t mehr so schnell spielen....

zu jr rider hab cih mal irgendwo gehört oder gelesen, dass er in seiner heimat la , eine art filmstudio hat und dort versucht filme zu drehen.....
und eine rückkehr in die nba halte ich für ausgeschlossen, er hat mehr als all-star potenzial und hat mit seinen asi verhalten seinen ruf zerstört, keiner geht mehr das risiko mit ihm ein
Wenn ich JR Rider schreibe, ist das das gleiche, als wenn ich [Sarkasmus][/Sarkasmus] schreiben würde. Und was für Filmchen der Spinner da dreht, will ich gar nicht wissen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut eigener Aussage wechselt Jose Manuel Calderon von Tau Vitoria angeblich zu den Raptors. Sehr komisch, die Raptors garantieren Ukic 15-20 Min pro Spiel als Backup von Alston, wie passt der Spanier dann noch als PG da rein? Wird Alston getradet?
Zumal Calderon echt nur Durchschnitt ist, der hat keinen Schuss, produziert zuviele TO und sein größtes Plus, die Athletik, ist in der NBA auch nichts besonderes mehr. Da gibt es etliche Spieler die ich eher holen würde, naja...
Wen jetzt noch Scola und Splitter rüberkommen spielt die Starting Five von Tau Vitoria komplett in der NBA.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Marko Jaric würde gerne bei den Clippers bleiben, laut realgm. Hier der Text dazu:

Jaric Open To Staying With Clipps
Los Angeles Times - 07/17 - 7:34 AM EST
Clippers restricted free agent point guard Marko Jaric is open to staying in L.A. and rebutted what a Belgrade news agency quoted him as saying he was ready to move on to a team with a "winning mentality."

Still, he does want to go to a winning team.

"I really want to be on a team that's going to give me an important role, of course," said Jaric, who would be the Clippers' third guard, backing up starters Shaun Livingston and newly acquired Cuttino Mobley. "What position to play, or to start or not to start, doesn't matter. There are players that are starting and playing 10 minutes a game. And yet there are players coming off the bench and they're the best player on the team. It has nothing to do with starting."

quote: realgm.com
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bobcats Close To Trading Hart To Sacramento
27th July, 2005 - 10:06 am
Charlotte Observer - Jason Hart looks like he is the odd man out at point guard for the Charlotte Bobcats .

The Bobcats are close to a deal that would move Hart to the Sacramento Kings for a future second-round pick, a team source confirmed Tuesday.

This move would free up a little over $3 million in capspace for the Bobcats over the next two years.

The Kings will use of their Traded Player Exceptions to acquire Hart.

If Hart were to stay in Charlotte he would likely be playing behind Raymond Felton, who the Bobcats selected 5th overall in last month's NBA Draft and Brevin Knight, who the team hopes to re-sign.

real gm
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte ich auch gelesen und die interessantere Nachricht darin ist, dass die Bobcats mit einem Trade von Hart wieder die besten Karten für Brevin Knight haben.
Macht ja auch Sinn für alle. Knight könnte die Knete bekommen, die ihm zusteht (ohne dass Charlotte zu tief in die Taschen greifen muss) und die Bobcats hätten einen Mentor für Felton und einen, der schon letzte Saison mit Okafor und Co. harmoniert und eine prima Saison hingelegt hat.

Ein erstklassiger back-up ist er allemal.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Weiß jemand etwas über den fürsorglichen Vater Latrell Sprewell? Mit welchen Teams wird er in Verbindung gebracht? Quellen?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Valuable schrieb:
Weiß jemand etwas über den fürsorglichen Vater Latrell Sprewell? Mit welchen Teams wird er in Verbindung gebracht? Quellen?

Entweder absahnen oder Contender, aber wer käme für ihn in Frage ? Vielleicht geht er ja nach Portland, wo die jetzt alles, was nicht niet und nagelfest ist, raushauen.

Ausscheiden tun wohl New York und Oakland.
 
Oben