mariofour
Nachwuchsspieler
Genau, JR Rider ist auch noch ohne Job Wie war das noch mal mit "nur mit Quelle" in der Überschrift dieses Threads?
Hinter Kerry Kittles stehen so viele Fragezeichen, dass man ihn höchstens als zehnten Mann holen kann. Es stellt sich die Frage, ob er überhaupt in der Lage ist, anständige Minuten zu spielen. Nach derselben Logik könnte man eigentlich auch Steve Smith oder JR Rider holen und als Starter setzen. Was zudem die Defense angeht: Kittles war kein schlechter Verteidiger, als er fit war, aber Joe Johnson ist in der Defense noch eine ganze Klasse besser.Murphy schrieb:Die Suns sollen Marion auf jeden Fall behalten. Johnson können sie meinetwegen nach Atlanta ziehen lassen und dafür signen sie Kerry Kittles. Dann sind wenigstens 3 der 5 noch da und die Defensive hätte durch Kittels und Kurt Thomas eine gesunde Stärkung erfahren.
mariofour schrieb:Kein Team wird so dumm sein, auf Kerry Kittles als Starter zu setzen...es sei denn, es hat wirklich keine andere Wahl.
Das war vor der letzten Saison und vor der schweren Verletzung. Mittlerweile haben die Clips ja mit Cuttino Mobley ihren designierten Starter auf der Zwei geholt und im letzten Jahr haben Maggette und Simmons sich die Position geteilt.Mango schrieb:Clippers leider doch^^
Wenn ich JR Rider schreibe, ist das das gleiche, als wenn ich [Sarkasmus][/Sarkasmus] schreiben würde. Und was für Filmchen der Spinner da dreht, will ich gar nicht wissen...Bartek schrieb:marion für TT ...das ist ja zu schön um wahr zu sein!!
ich glaube da nciht dran! das wäre zu geil! außerdem könnten die suns dann ncih t mehr so schnell spielen....
zu jr rider hab cih mal irgendwo gehört oder gelesen, dass er in seiner heimat la , eine art filmstudio hat und dort versucht filme zu drehen.....
und eine rückkehr in die nba halte ich für ausgeschlossen, er hat mehr als all-star potenzial und hat mit seinen asi verhalten seinen ruf zerstört, keiner geht mehr das risiko mit ihm ein
Valuable schrieb:Weiß jemand etwas über den fürsorglichen Vater Latrell Sprewell? Mit welchen Teams wird er in Verbindung gebracht? Quellen?