Nebenbei erwähnt könnte Artest in San Antonio aufschlagen.
Nebenbei erwähnt könnte Artest in San Antonio aufschlagen.
Stevie Pine schrieb:Gibts dafür ne Quelle?
Das wäre wirklich wieder typisch Spurs. Schauen sich das Wettrüsten der Konkurrenz in aller Gemütlichkeit an und ziehen dann im Schatten mit nem relativ unspektakulären und schnell durchgeführeten Deal mindestens gleich.
Artst, Bowen und Udoka ist schon Perimeterdefense zum ...ääh.... heulen panik:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/02/19/AR2008021902548.htmlEcht? Ich erinnere mich, irgenwo Donnerstag 3.00 pm gelesen zu haben, was 21.00 Uhr MEZ entsprechen würde. Eine Quelle hab ich aber nicht gefunden.
Chad Ford schrieb:Aloha everyone. Trade deadline tomorrow at 3 p.m. ET. Lots to break down ... let's roll.
Edit: Kinsey hat glaube ich in Europa unterschrieben.die mavs fragen doch auch immer an ihr habt juwan howard genommen. chris webber und wie sie alle heißen...
Dallasnews schrieb:Veteran center Jamaal Magloire will be signed by the Dallas Mavericks after he clears waivers at 6 p.m. Tuesday.
The 6-11 former Kentucky standout has agreed to sign a one-year contract for the veteran's minimum salary of slightly over $1 million, NBA sources said Tuesday afternoon