NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


MnM neben James wäre sicherlich mal eine richtig krasse Kombo, dazu noch Lowry... Kann man eigentlich wenig mit falsch machen, wenn man Cleveland ist.

Nebenbei erwähnt könnte Artest in San Antonio aufschlagen.
 
Nebenbei erwähnt könnte Artest in San Antonio aufschlagen.

Gibts dafür ne Quelle?
Das wäre wirklich wieder typisch Spurs. Schauen sich das Wettrüsten der Konkurrenz in aller Gemütlichkeit an und ziehen dann im Schatten mit nem relativ unspektakulären und schnell durchgeführeten Deal mindestens gleich.

Artst, Bowen und Udoka ist schon Perimeterdefense zum ...ääh.... heulen panik:
 
Wenn es Miller und Lowry jetzt nach Cleveland zieht könnte es gut sein, daß sich gerade die Heat und Magic um Brad Miller und Gemüse kloppen.

Und am Ende sehe ich echt die Spurs mit einem perfiden Lächeln und Ron-Ron neben Bowen panik:
 
Stevie Pine schrieb:
Gibts dafür ne Quelle?
Das wäre wirklich wieder typisch Spurs. Schauen sich das Wettrüsten der Konkurrenz in aller Gemütlichkeit an und ziehen dann im Schatten mit nem relativ unspektakulären und schnell durchgeführeten Deal mindestens gleich.

Artst, Bowen und Udoka ist schon Perimeterdefense zum ...ääh.... heulen panik:

http://www.broadbandnewsnet.com/newsmanager/anmviewer.asp?a=4450&z=1
http://sports.aol.com/fanhouse/2008/02/18/spurs-want-ron-artest/
Barry, Elson und Picks. Sollte der Trade tatsächlich so vollzogen werden, hätte Popovich sich mit seiner Forderung nach einem Trade-Komitee aber ziemlich lächerlich gemacht.

P. S.: Dieser Thread hier ist irgendwie ganz schön unübersichtlich. Will hier nicht mal einer einen Trade-Deadline-Thread aufmachen?
 
Echt? Ich erinnere mich, irgenwo Donnerstag 3.00 pm gelesen zu haben, was 21.00 Uhr MEZ entsprechen würde. Eine Quelle hab ich aber nicht gefunden.
 
Schade, ich muss eine Stunde vor der Deadline los zum Dynamite Deluxe Konzert. Also dieses Jahr nix mit dem ständigen Aktualisieren auf realgm.com. :cry:
 
Pistons sind an Dale Davis dran.

Rockets haben Brent Barry einen 2-Jahresvertrag angeboten und wollen ihn unbedingt. Wird wohl auf Spurs oder Rockets hinauslaufen, wobei ich eher glaube er geht zurück zu den Spurs.
 
Phoenix wurde auch schon als Option genannt, aber da die einen Piatkowski schon im Kader haben, braucht es nicht zwingend zusätzlich einen Brent Barry, wobei letzterer vielleicht 'nen Funken besser ist.

Brent ist ein positiver locker-room-Faktor. Kann mir schon vorstellen, dass die Spurs ihn gerne wiederhaben möchten, aber im Prinzip entscheidet das Barry bzw. dessen Agent.
 
die mavs fragen doch auch immer an:rolleyes: ihr habt juwan howard schon genommen. dann probierte man es wochenlang chris webber an land zu ziehen. eigentlich sind die mavs an jeden namenhaften free agent dran. die mavs sind die abstaubertruppe schlechthin. man kann es den celtics nicht übel nehmen, da deren bank auf den großen positionen echt dünn ist.

was ist mit KINSEY??? wieso kriegt er kein team ?:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die Hornets Andersen keinen Vertrag anbieten, wären sie übrigens auch an ihm interessiert. :D
 
Magloire geht nach Dallas:

Dallasnews schrieb:
Veteran center Jamaal Magloire will be signed by the Dallas Mavericks after he clears waivers at 6 p.m. Tuesday.

The 6-11 former Kentucky standout has agreed to sign a one-year contract for the veteran's minimum salary of slightly over $1 million, NBA sources said Tuesday afternoon

Quelle: http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/spt/stories/022708dnspomavsbriefs.2eca182e.html

Gute Verpflichtung der Mavs, Magloire wird ihnen den dringen benötigten defensivstarken Backup für Dampier geben. Er hat bei den Nets zwar maßlos enttäuscht, aber davor gezeigt das er eine solche Rolle zufriedenstellend ausfüllen kann. Mehr als 10 - 15 Minuten wird er ja sowieso nicht gebraucht.

Im Hinblick auf die Playoff-Serien gegen die großen Western-Conference-Frontcourts ein logische und sehr gute Verpflichtung mMn.
 
Wie war das noch mit "Kidd blockt den Trade, weil Magloire seine Pässe nicht fangen kann" :D Dann gibt Magloire bestimmt nur dann den Backup für Damp, wenn Kidd auf der Bank sitzt und eh nur wieder Isos gespielt werden :jubel:
 
Oben