NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wow, Baron und Brand die Option gezogen, das wird interessant werden. Brand wird, wie es scheint, auch seinen ersten Halt in Philadelphia machen.

Magic expected to offer Maggette the middle class exception
Ich glaube es zwar nicht, aber interessant ist es schon. Würde ich Otis eigentlich nicht zutrauen.

@stillwater

Laut John Denton von Floridatoday hatten die Rockets damals versucht, Lewis mit einem eigenen Trikot, welches sie bei ihm vor die Tür gelegt hatten, zu Verhandlungen zu bewegen. Hatte Lewis auch in einem Artikel bestätigt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also jetzt wo Brand und Magette beide nichtmehr bei den Clips unter Vertrag stehen kann das in meinen Augen nur bedeuten, dass die Clippers versuchen werden Arenas das meiste anzubieten. Das würde super zu den Clippers passen und Gilbert muss einfach in Hollywood spielen. Dafür wurde er geboren. B-Diddy wäre natürlich auch ne Möglichkeit für die Clippers. Einen der beiden sollten sie jedenfalls unbeding landen, damit sich irgendjemand in der Stadt noch für sie interessiert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wenn die Clippers Brand und Maggette verlieren, klingt das eher nach kompletten Rebuild und nicht nach Arenas. Was sollen die denn mit ihm "alleine" erreichen?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wir reden hier über die Clippers und nicht über ein normales Team :D
Schonmal irgendwelche logischen Moves von den Clippers gesehen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Clippers haben es jetzt selbst in der Hand. Entweder sie bauen neu auf und lassen die beiden ziehen und verscherbeln irgendwie noch Spieler Mobley und Tim Thomas.
Oder sie halten Brand und ggf. Maggette und verstärken ihr Team geziehlt (PG) und gehen wieder auf Win-Now.

Ich wäre für letzteres, da sie, außer auf Point Guard, überall gut bis sehr gut besetzt sind und sie mit einem ähnlichen Team vor 2 Jahren, als sie gesund waren, weit in den Playoffs kamen.

Brand will tendenziell ja bei den Clips bleiben, jedoch nur, wenn die Zeichen während der Offseason auf Win-Now stehen werden, was ich verständlich finde.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ich würde Brand sehr gerne bei den Sixers sehen.
Und würde Arenas eventuell auf ein paar Milliönchen verzichten wenn er dafür mit Mobley, Maggette, Brand, Kaman eine gar nicht mal so schlechte Starting5 in LA bilden würde? Fraglich. Genauso wie der Gesundheitszustand so mancher Clippers-Spieler. Mit ein wenig Pech könnten sie mit ebenjenen Spielern auf der Gehaltsliste auch ein Lotteryteam sein.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Kann mir jemand mal erklären, was es für die Clippers eigentlich fürn Sinn macht Livingston nicht zu behalten, wenn sie nicht die Hoffnung aufgegeben haben? Er hatte ja echt ne gute Saison bei ihnen und hatte seeehr viel Upside, und es fehlt ja wirklich gar nicht so viel, um in die Playoffs einziehen, sogar ohne Maggette sehe ich da Chancen. (Ok, bin Clippers Fan, deswegen muss ich optimistisch sein) Eine S5 mit Livingston - Gordon - Thornton (wird Maggette denke ich fast komplett ersetzen können) - Brand - Kaman müsste sich denke ich nicht vor so vielen Teams verstecken, wenn Gordon und Livingston gut eingeschlagen hätten (Gut, sind schon 2 Fragezeichen), notfalls hätte man ja immernoch Mobley als SG. So verstehe ich den Move also echt nicht, außer wenn man eben unbedingt nen neuen PG haben wollte, nur ein Arenas oder Davis bringen leider gar nichts, wenn ein riesiges Loch auf der 4 entsteht...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Die Clippers werden wohl am besten wissen, wie es um Livingstons Knie (und damit NBA Karriere) steht. Die NBA ist eben auch ein Geschäft, und warum ihm jetzt die Milionen für nichts hinterherwerfen?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Wiz offer Arenas the max

anscheinend haben sich die warriors in den kampf um arenas eingeschaltet (dank baron davis) und bieten angeblich 100 Mio. für 5 jahre, während die wizards gleich mal mit einem max-vertrag von 124 Mio. für 6 jahre kontern
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das sind wirklich kranke Zahlen, vor allem, weil Arenas in Golden State NIEMALS ne Meisterschaft gewinnen würde. Maximum sollte man jemandem nur zahlen, wenn man damit auch zum ECHTEN Meisterschaftscontender würde (und das ist selbst in Washington (Osten) nicht wirklich gegeben).

Aber das ist nur meine Meinung, dass er so viele Leute in die Halle und in die Shops lockt, dass es sich wirtschaftlich lohnt, kann schon sein.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja Gilbert hat noch immer Luft nach oben, auch wenn er einer der besten Scorer der NBA ist (die vergangene Saison mal ausgelassen... er war komplett verletzt, was erwartet man da...). Baron hingegen hat seinen Zenit schon überschritten oder ist zumindest mitten drin.

Ich würde ehrlich gesagt auch lieber Arenas als Davis nehmen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers sollen sehr stark daran interessiert sein Baron Davis unter Vertrag zu nehmen.
Sources: Clippers pursuing Davis

Sollte das gelingen, dann würden die Zeichen einer Brand Verlängerung wohl nicht schlecht stehen und da man ca. $25 - $27 Mio für Neuverpflichtungen hat, könnte das auch klappen.

Klar wäre dann wohl auch das Maggette nicht in der Stadt der Engel bleiben würde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal ein paar Rumors, die gerade bei mir im Postfach gelandet sind (also keine offiziellen Dinger):

Elton Brand ist bereit zu bleiben, wenn ein guter PG geholt wird, auch für weniger Geld. Scheinbar sprechen er und Baron schon seit Saisonende davon, zusammenzuspielen. Clippers sind also im Rennen.
Spurs und Lakers wollen Childress die MLE anbieten.
76ers wollen einen Vertrag (frontloaded) für Josh Smith zusammenbasteln, um die etwas verzwickte Finanzlage der Hawks auszunutzen.
;)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Meint er den Eigentümerstreit falls der immer noch anhält?
Da war es zumindest meine ich so, dass die Hawks nicht wirklich in der Lage sind einem Spieler allzuhohes Gehalt zu bieten, da es noch einen Gerichtsprozess über Besitzanteile zwischen neuen und altem Besitzer gibt oder so ähnlich und sich immer jemand querstellen könnte.
Korrigiert mich, falls ich es falsch beschrieben habe oder Fro eh was anderes meinte. ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Die Clippers sollen sehr stark daran interessiert sein Baron Davis unter Vertrag zu nehmen.
Sources: Clippers pursuing Davis

Sollte das gelingen, dann würden die Zeichen einer Brand Verlängerung wohl nicht schlecht stehen und da man ca. $25 - $27 Mio für Neuverpflichtungen hat, könnte das auch klappen.
$25 - $27 Mio dürften dennoch recht knapp für Brand *UND* Davis sein. Bzw sind dank Brands Caphold doch wahrscheinlich sowieso nichtmal mehr $ 10 Mio frei, oder fällt sein Caphold mit seinem UFA-Status weg?
 
Oben