Two league sources told ESPN.com that the Wolves have reached an agreement in principle with the Memphis Grizzlies that will send the draft rights of Mayo, Marko Jaric, Antoine Walker and Greg Buckner to the Grizzlies in return for the draft rights to Kevin Love, Mike Miller, Brian Cardinal and Jason Collins.
Puh, wenn das stimmt dann Respekt Nets.
Das riecht einfach immer mehr nach James. Capspace wäre kein Problem mehr.
Harris-Carter-James-Yi-Krstic und evt der Picktausch für die #5.
Umzug, James als Marketingmaschine, Yi als chinesische Marketingmaschine, wenn er nicht zum Bust wird.
Oha.
Es rappelt im Vergleich zu den letzten Jahren schon ziemlich in der Kiste, oder?
Sehe gerade bei espn, dass die Pistons wohl Interesse an Baron Davis oder Carmelo Anthony haben. Anthony zumindest hätte man auch einfacher haben können in dem man ihn 2003 einfach an zweiter Stelle anstatt Milicic gedraftet hätte.
"The Raptors also reportedly had a deal on the table that would have sent Ford to Charlotte for swingman Gerald Wallace, but the Bobcats refused to add a second rounder to sweeten the deal."
wtf? Und dann scheitert es an einem ollen Secondrounder??
Da mag einer den Felton aber mal überhaupt nicht, mal was das noch gibt. Den Tradewert von Crash hatte ich mir auch höher vorgestellt. Cuban, mach was!
Ist immer noch ein Gerücht, denn der trade würde gar kein Sinn ergeben.
Ist vor allem deshalb ein Gerücht, weil Ford längst nach Indiana versprochen ist...
Warum sollte der Trade keinen Sinn ergeben? Felton ist bei den Cats in Ungnade gefallen, die Raptors hingegen sind auf der 3 nicht hochgradig besetzt und brauchen Defense auf dem Flügel. Gut, der Trade kommt sowieso nicht zustande, aber Wallace und ein 2-Rounder ist für mich ein bisschen zu viel verlangt für Ford. Hätte gedacht, dass Wallace größeren Wert hat.