NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wolves verschenken ihren Steal Chalmers gleich weiter an die Heat für 2 Future 2nd Rounder und Cash.

Nice Heat :eek:

Wiz verschenken Bill Walker gegen Cash nach Boston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=34&t=819062

Two league sources told ESPN.com that the Wolves have reached an agreement in principle with the Memphis Grizzlies that will send the draft rights of Mayo, Marko Jaric, Antoine Walker and Greg Buckner to the Grizzlies in return for the draft rights to Kevin Love, Mike Miller, Brian Cardinal and Jason Collins.

HELL YEAH!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Was für ne Wendung! Hoffentlich ist es wahr. Auch die Sache mit Darrell Arthur.

Dann gäbe es:

Conley / Mayo / Gay / Arthur / Gasol

:love: :love: :love:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Mayo, Walker, Jaric und Buckner gehen nach Memphis.
Love, Miller, Cardinal und Collins nach Minneapolis.

Klick

Edit: Ach Schaggäy ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eigener Thread? Ist ja schon ein größerer Trade.

Wolves traden Mayo und Jaric weg, wieso verschenken sie dann Chalmers, einen der potentiellen Steals??
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Puh, wenn das stimmt dann Respekt Nets.

Das riecht einfach immer mehr nach James. Capspace wäre kein Problem mehr.

Harris-Carter-James-Yi-Krstic und evt der Picktausch für die #5.

Umzug, James als Marketingmaschine, Yi als chinesische Marketingmaschine, wenn er nicht zum Bust wird.

Oha.

Hab ich was verpasst? Ist mit James etwa der King gemeint?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es gibt Gerüchte, dass die künftigen Brooklyn Nets mit dem Standort und Teilhaber Jay-Z (guter Kumpel von James) mit ihrem Cap Space 2010 gute Chancen haben könnten James als Free Agent zu verpflichten.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Es rappelt im Vergleich zu den letzten Jahren schon ziemlich in der Kiste, oder?

Mh, was ist denn mit letztes Jahr? Da wurden in der Draft-Nacht doch unter anderem Ray Allen und Zach Randolph verschifft. Stevie Franchise nicht zu vergessen. :laugh2: Und auch Wally Szczerbiak war mal All-Star.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das stimmt, man vergisst unter dem aktuellen Eindruck wohl schnell, was im Jahr davor war. Mein Eindruck heute morgen war auch erstmal "Wow, da hat sich viel getan!"

Auf jeden Fall könnte es noch eine spannende Zeit werden, weil etliche Teams sehr umgebaut und andere den Grundstein dafür gelegt haben und bei wieder anderen wartet man, was da noch kommt, weil Veränderungen wahrscheinlich sind: Bucks, Pacers, Raptors, Nets, Grizzlies, Wolves, Heat, Bulls, Knicks...
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Sehe gerade bei espn, dass die Pistons wohl Interesse an Baron Davis oder Carmelo Anthony haben. Anthony zumindest hätte man auch einfacher haben können in dem man ihn 2003 einfach an zweiter Stelle anstatt Milicic gedraftet hätte. :licht:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sehe gerade bei espn, dass die Pistons wohl Interesse an Baron Davis oder Carmelo Anthony haben. Anthony zumindest hätte man auch einfacher haben können in dem man ihn 2003 einfach an zweiter Stelle anstatt Milicic gedraftet hätte. :licht:

Das Gerücht um Antony ist doch schon wieder über eine Woche alt und wurde längst von Seiten der Nuggets dementiert.

Der Davis-Trade wurde hingegen von Seiten der Pistons dementiert, man habe "noch nicht einmal miteinander darüber gesprochen".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"The Raptors also reportedly had a deal on the table that would have sent Ford to Charlotte for swingman Gerald Wallace, but the Bobcats refused to add a second rounder to sweeten the deal."

wtf? Und dann scheitert es an einem ollen Secondrounder??

Da mag einer den Felton aber mal überhaupt nicht, mal was das noch gibt. Den Tradewert von Crash hatte ich mir auch höher vorgestellt. Cuban, mach was!
 

D-Rose#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
sportforen.de
"The Raptors also reportedly had a deal on the table that would have sent Ford to Charlotte for swingman Gerald Wallace, but the Bobcats refused to add a second rounder to sweeten the deal."

wtf? Und dann scheitert es an einem ollen Secondrounder??

Da mag einer den Felton aber mal überhaupt nicht, mal was das noch gibt. Den Tradewert von Crash hatte ich mir auch höher vorgestellt. Cuban, mach was!

Ist immer noch ein Gerücht, denn der trade würde gar kein Sinn ergeben.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Ist immer noch ein Gerücht, denn der trade würde gar kein Sinn ergeben.

Warum sollte der Trade keinen Sinn ergeben? Felton ist bei den Cats in Ungnade gefallen, die Raptors hingegen sind auf der 3 nicht hochgradig besetzt und brauchen Defense auf dem Flügel. Gut, der Trade kommt sowieso nicht zustande, aber Wallace und ein 2-Rounder ist für mich ein bisschen zu viel verlangt für Ford. Hätte gedacht, dass Wallace größeren Wert hat.
 

D-Rose#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
sportforen.de
Warum sollte der Trade keinen Sinn ergeben? Felton ist bei den Cats in Ungnade gefallen, die Raptors hingegen sind auf der 3 nicht hochgradig besetzt und brauchen Defense auf dem Flügel. Gut, der Trade kommt sowieso nicht zustande, aber Wallace und ein 2-Rounder ist für mich ein bisschen zu viel verlangt für Ford. Hätte gedacht, dass Wallace größeren Wert hat.

Eben deswegen, da für mich ein Ford nicht mal Wallace allein Wert ist.Außerdem halte ich als Starter Felton + Wallace stärker als Ford + Morrison.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ich würde auch sagen dasss Wallace sicherlich mehr wert ist als Ford, von dem her würde der Trade wirklich nicht so viel Sinn machen für die Bobcats.
 
Oben