NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das unterstützt aber nur die gern geleugnete Tatsache, dass Spieler, die sich in der NBA nicht behaupten können, dafür umso besser bei guten europäischen Teams unterkommen.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
robinson bei den bulls fänd ich ganz gut. wenn der von der bank kommt, kann der der mannschaft noch ganz solides scoring geben.
ich mag den typen, auch wenn der seine karriere irgendwie ein bißchen in den sand gesetzt hat; bei den aussichten die er mal hatte...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Boar, Rodney White bei den Clippers wäre was, dann wär der Abgang von Bobby Simmons endgültig ausgemerzt. Alles, was der braucht, ist eine Chance und die wird er hoffentlich von den Clippers bekommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Das unterstützt aber nur die gern geleugnete Tatsache, dass Spieler, die sich in der NBA nicht behaupten können, dafür umso besser bei guten europäischen Teams unterkommen.

wobei Jacobson ja von der Spielanlage fast als Europäer durchgehen könnte ;) Fehl halt das Quentchen Athletik für ne gute Rolle in der NBA ( einen Platz in der Rotation hätte er imo durchaus bei manchen Teams bekommen können, ein absoluter Notwechsel ist das nicht ), ansonsten hervorragender Basketballer, auch über den Wurf hinaus . Wobei letzterer natürlich seine größte Stärke ist, mal sehen ob er wieder den 30 footer vom College auspackt bei der jetzt kürzeren dreierlinie wo man in den regionen die Hand nun noch weniger obern hat als in der NBA (und das war am College wirklich ne Show :D )
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kann dir da in jedem Punkt problemlos zustimmen, nur in einem nicht: Seine größte Stärke ist und bleibt seine Freundin.

brittney_blunt.jpg
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die im übrigen selbst auch All American war, im Rugby :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dann kann sie sich in Spanien ja im Stierkampf versuchen. :D

Mich wundert es eigentlich, dass Jacobson nach Europa geht. Ein Jason Kapono bekommt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Heat. Man sollte doch meinen, dass Jacobson Ähnliches z.B. bei den Nuggets oder den Knicks hätte schaffen können. Die haben jetzt immerhin Matt Barnes verpflichtet, den ich nicht für besser halte. Aber wer weiß, worauf Jacobsons Entscheidung basiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jap, denke auch dass er noch recht "locker" irgendwo untergekommen wäre. Andererseits : Ist es für nen weiterhin recht jungen Spieler wirklich so erstrebenswert irgendwo zwischen Bankende und 10 Minuten Spielzeit rumzukrebsen ? Zumal er bei Tau sicherlich auch nicht am hungertuch nagen wird, sondern ordentliche Euros verdienen kann.
Und um Titel mitspielen kann er mit dem Kader (allein der Frontcourt ist schon beeindruckend ..... ) auch noch.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gibts irgendwie neuigkeiten ob Sprewell noch irgendwo landet oder erstmal aussetzt?

Wenn er aussetzt dann wird es seiner Familie aber schlecht gehen. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zu Sprewell hab ich in letzter Zeit nichts mitbekommen. Das letzte war ja, dass die Lakers ihn nicht mehr wollen, nachdem er lange Zeit die 2,5 Mio abgelehnt hat.

Interessanter finde ich ja, dass die Mavericks versucht haben sich Paul Pierce zu holen...
Was könnten die denn geboten haben? Marquis Daniels war 99,9%ig bestimmt dabei. Vielleicht auch Marquis Daniels+Devin Harris plus Capfiller?

Es gibt viele Möglichkeiten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Valuable schrieb:
Interessanter finde ich ja, dass die Mavericks versucht haben sich Paul Pierce zu holen...
Was könnten die denn geboten haben? Marquis Daniels war 99,9%ig bestimmt dabei. Vielleicht auch Marquis Daniels+Devin Harris plus Capfiller?

Es gibt viele Möglichkeiten.

warum Daniels? Da haben die Celtics doch gerade auf der Pos. genügend Spielermaterial bzw. Talente. Würde keinen Sinn machen. Ob die Mavs Harris abgeben? Glaub ich eher kaum.

Ausserdem wäre es nicht nur Pierce, sondern auch noch Blount oder LaFrentz (bzw. dessen dicke Verträge). Somit würde man wohl eher vanHorn und seinen Auslaufenden Vertrag + sonstige Verträge nach Boston zurückschicken.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Es wäre den Mavs zu wünschen einen Knaller wie Pierce zu verpflichten. Eine Starting Five mit Terry, Christie, Pierce, Dirk, Dampier wäre ein heißer Kandidat im Westen. Selbst ein LaFrentz wäre eine sehr gute Ergänzung auf der Fünf, denn so wirklich haben die Mavs keinen guten Backup für Dampier. Und LaFrentz könnte auch noch als PF spielen. Ein Trade Pierce/LaFrentz gegen Harris(Daniels)/Van Horn + X wäre auf jedenfall ein knaller für die Mavs...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh bitte, nicht wieder so nen Knaller, der sich dann als Knalltüte rausstellt... Jetzt gebt doch Avery mal Zeit, ein Team um Dirk aufzubauen. Was die Mavs brauchen, ist, dass Daniels, Howard, Terry usw. einen Schritt nach vorn machen und sich ein echtes Team entwickelt. Aber sicher keinen weiteren Superstar!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Ein "Paule" Pierce würde sich aber schon gut in Dallas machen...
Und ich glaube auch nicht, dass er die inzwischen vorhandene Teamchemie zerstören wird, denn für Pierce ist es auch die letzte Chance einen Titel zu gewinnen...
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich meinte damit auch nicht das alter, sondern eher die tatsache, dass er in Boston keinen Blumentopf gewinnen wird...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pierce ist gerade erst 28 und hat damit im Regelfall noch 4-5 sehr gute Jahre vor sich, sofern er verletzungsfrei bleibt. Und möglicherweise spielt er noch gut 8 Jahre in der Liga und hat damit noch etliche Chancen, zu einem Contender zu wechseln (wie viele Spieler bleiben heute noch mehr als 3 Jahre bei einem Team?)...
 
Oben