NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auburns finest schrieb:
ausserdem koennen die pistons ihn doch gar nicht bezahlen er muss doch irgendwie seine familie ueber die runden bringen!!!!

Der Witz (oder was weiß ich was das jetzt ist) ist mittlerweile so alt und langweilig, den sollte man verbieten... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Der Witz (oder was weiß ich was das jetzt ist) ist mittlerweile so alt und langweilig, den sollte man verbieten... ;)

Stimmt ;)

Aber es ist eben ein familiäres Drama, was sich da gerade abspielt. Es stehen 2,5Mio$ Gehalt im Raum, da wird es ums Überleben gehen. Das ist ein Abrutschen auf Hartz 14.

Ja, man kann es echt nicht sein lassen :D

Hat wer mal Bilder von Spree´s Family? Möchte mal sehen, wie die armen Vögel aussehen, sicher schon ganz abgemagert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
sefant77 schrieb:
Stimmt ;)

Aber es ist eben ein familiäres Drama, was sich da gerade abspielt. Es stehen 2,5Mio$ Gehalt im Raum, da wird ums Überleben gehen. Das ist ein Abrutschen auf Hartz 14.

Ja, man kann es echt nicht sein lassen :D

Hat wer mal Bilder von Spree´s Family? Möchte mal sehen, wie die armen Vögel aussehen, sicher schon ganz abgemagert.

Naja ich glaub die Leben ganz gut von den Felgen die Spree ja noch nebenbei verkauft und wenn ich er wär, würde ich mir noch die Rechte an den Wörtern "Sprewells" oder "Sprees" sichern, denn dann verdient er richtig gut, da in fast jedem Rap-Song jemand über seine Sprees (die Felgen) rappt... :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hyperko schrieb:
Jan Jagla nimmt wohl am Trainingscamp der LA Clippers teil. :thumb:

Ich dachte die wollten dieses Jahr mal nen Kader zusammenstellen, der Playoff-Potenzial hat!? :D
Aber vielleicht / sicherlich wird das auch nur so ne Aktion wie bei Ademola und den Jazz und am Ende darf er wieder nach hause weil ihm nen paar Zentimeter fehlen..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich dachte die wollten dieses Jahr mal nen Kader zusammenstellen, der Playoff-Potenzial hat!? :D
Aber vielleicht / sicherlich wird das auch nur so ne Aktion wie bei Ademola und den Jazz und am Ende darf er wieder nach hause weil ihm nen paar Zentimeter fehlen..

zum ersten ist das nicht "so eine Aktion" , sondern nur logisch : Du hast 1,2,3 oder auch mal 4 Spots zu vergeben , du hast ein Vielfaches an Kandidaten, folglich testest du sie im Camp. Völlig normaler Vorgang.
Wenn er es nicht packt (imo eindeutig temporal, nicht kausal als verstecktes "falls" ) liegt das auch nicht an Zentimetern, sondern daran, dass er schlichtweg weder "Talent" noch Athletik auf NBA-Niveau mitbringt. Ein sicher talentierter Spieler für den europäischen Ball, aber in der NBA würde er weder im Post, noch auf dem Flügel (nichtmal als "klein spielender" 4er ) die Qualität mitbringen für die Rotation. Und auf den Positionen 11/12-15 parkt man andere Spielertypen als ihn, seien es 18,19,20 jährige Projekte, Veteranen ohne Ansprüche, locker room guys oder die klassischen Big Bodys.
Selbst falls er momentan ein besserer Basketballer sein mag als mancher auf den letzten 3,4 Spots mancher Teams, für diese Spots ist er vom Spielertyp nicht gefragt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde Jaglas Chancen gar nicht so aussichtslos bezeichnen, wie sie bei den zwei Vor-Postern bezeichnet werden.
Zumal er eben nicht im Trainingscamp von Detroit antritt, sondern eben "nur" bei den Clippers.
Jagla hat College-Erfahrung und hat dort mehr als ordentlich gespielt. Es schien mir sogar eher so, dass er mit der amerikanischen Spielweise besser klarkommt, als mit der in der BBL.
Und während Okulaja als guter College-Spieler das Manko hatte, definitiv zu klein zu sein für seine Spielweise, so gilt das für Jagla schon mal nicht. Eher die fehlenden Muckis - die er aber aufbauen könnte. Oder ihn zum SF umfunktionieren, denn wenn es für Tsikitishvilis oder Cabarkapas Platz in der NBA gibt, warum nicht auch für einen Jagla?

Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich dachte die wollten dieses Jahr mal nen Kader zusammenstellen, der Playoff-Potenzial hat!? :D

Schliesst sich Playoff-Potential und "LA Clippers" nicht irgendwie aus? ;)
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
das is nur für das trainingcamp............er kann wieder gewaived werden,is also nich wirklich im team
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
J.R schrieb:
http://www.nba.com/transactions/current_month_transactions.html


Ich weiß ja nich wie oft ihr NBA.com checkern tut aber das ist doch mal ne Überaschung.
Hat der Jan Jagla bei den Clips unterschrieben.
Bin ja mal gespannt ob der nächste Sasion schon da spielt und ob er überhaupt spielt.

lies mal die vorangehenden posts durch ;)
jagla wurde fürs camp gesignt,heisst noch lange nicht,
dass er nich danach gecuttet wird...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
theGegen schrieb:
Oder ihn zum SF umfunktionieren, denn wenn es für Tsikitishvilis oder Cabarkapas Platz in der NBA gibt, warum nicht auch für einen Jagla?

ihn schonmal spielen sehen ? Vom Bewegungspotential ist Jagla soviel Cabarkapa wie Dampier Dirk ist. Von existenziellen Perimeterskills wie Ballhandling kann man ähnliches behaubten. Ich will Jagla ja gar nicht zunahe treten, aber aus meiner Sicht fehlt ihm einfach etwas. Er ist ein solider Spieler, hat für seine Größe ein akzeptables Allroundgame am Start, aber Cabarkapa und selbst Tskitishvilli (der ganz einfach auch in der Offense abnormes anstellen kann für seine Größe, unabhängig davon dass man lange suchen muss um einen Spieler zu finden den er verteidigen könnte ;) ) haben bedeutend mehr NBA-potential als Jagla. Gerade letzterer dürfte im nächsttieferen Level nicht gerade ein besserer Spieler sein, aber die Chancen auf NBA sind bei ihm (Skita) größer (Cabarkapa ist schlichtweg ne Nummer besser)
Jagla ist halt "nur" solide und in keinem bestimmten Bereich gut genug um ernsthaft eine Chance zu bekommen .
Das er mit dem College gut zurecht kam sehe ich hier nicht als Argument für NBA Chancen, man sieht ja jedes Jahr dutzende Spieler die in der NCAA durch gute Skills/gutes Allroundgame wichtige Rollen in ordentlichen Teams spielen (z.b. Leute wie Hodges´s supporting Cast bei NC State ) , ohne ernsthaft mit der NBA in Verbindung gebracht zu werden.
College-ball ist besonders außerhalb der wirklich großen Programme (mit entsprechendem Talent) von der Spielweise nicht zwingend eher amerikanisch im Sinne "NBA-amerikanisch" als Europa .

Gönnen würde ichs ihm zweifellos und würde ihn durchaus besser sehen als so mancher der am Ende auf der Inactive list landet, nur sucht man da meines Erachtens andere Spielertypen.

Davon ab ist selbst diese Campeinladung schon ein gewisses "Achievement" und spricht für ihn als Basketballer, dürfte auch für seine Entwicklung hilfreich/lehrreich sein. Und es gibt sicher schlimmeres als sich den Schliff für die BBL bei nem NBA-Camp zu holen :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nur hat er in der BBL doch auch keine Bäume ausgerissen. Die NBA dürfte für ihn zwei, drei Ebenen zu hoch sein. Spieler wie ihn verpflichtet man normalerweise, um den etablierten Spielern Druck im Training zu machen. Leider hat Jagla dafür nicht einmal eine Position. "Highpost-PF" könnte sie heißen, doch wem genau hilft das? Diese Einladung zum Trainingscamp - und man beachte, wer da im selben Moment noch eingeladen wurde; McCaskill und Co. - zeigt doch nur, dass die Clippers jeden verbliebenen Basketballer über 2 m in ihrem Camp haben wollten. Jaglas NBA-Chancen tendieren gegen Null.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
keithcloss schrieb:
Ja, da könntest du recht haben. Aber wer weiss........ :ricardo:

ja,genau. warum sollten die clippers ihn nicht verpflichten, schließlich laden sie ihn nciht ohne grund eiin. egal welche anderen spieler die noch eingeladen haben. vielleicht schafft er es ja, aber die chancen stehen 1:100. also hat er eine chance :p ...haha...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Arizona Republic schrieb:
Amaré Stoudemire is expected to sign a five-year contract extension worth more than $70 million today with the Suns.

The Suns called Stoudemire's impending extension an off-season priority four months ago and Stoudemire considered it a formality even then.

He made it clear since last season's playoff finale that he would sign an extension during the off-season, which ends today with a team bus ride to Tucson for training camp.

"Talks have been intensifying," Stoudemire's manager, Rodney Rice, said late Sunday. "We're not quite there, but we're getting very close. Amaré's goal was to get the deal done before camp started, and it looks like that may happen."

Ich frage wie es sein kann, dass Amare Stoudemire immernoch keinen Vertrag hat. Ich meine, es gibt doch gar keinen Verhandlungsspielraum.

Das Suns' Management kann doch nur das Maximum bieten. Worüber soll denn noch verhandelt werden? Sie werden im bestimmt nicht ein Kein-Maximums-Vertrag bieten, so dumm sind sie nicht.

Das Angebot müsste also schon längst stehen, und die Frage ist, weshalb sich "STAT" seit 4 Monaten noch nicht entschieden hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ich hoffe die Knicks melden sich bald und bieten ihm einen 200.000000$ Mio-Contract an über 10 Jahre.
Bei den Knicks ist alles möglich. :D :smoke:
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Oh

The Matrix schrieb:
Ich hoffe die Knicks melden sich bald und bieten ihm einen 200.000000$ Mio-Contract an über 10 Jahre.
Bei den Knicks ist alles möglich. :D :smoke:

Ja klar und dann holen sie sich nächstes Jahr noch Lebron James...
wers glaubt :idiot: Never Ever
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Valuable schrieb:
Ich frage wie es sein kann, dass Amare Stoudemire immernoch keinen Vertrag hat. Ich meine, es gibt doch gar keinen Verhandlungsspielraum.

Das Suns' Management kann doch nur das Maximum bieten. Worüber soll denn noch verhandelt werden? Sie werden im bestimmt nicht ein Kein-Maximums-Vertrag bieten, so dumm sind sie nicht.

Das Angebot müsste also schon längst stehen, und die Frage ist, weshalb sich "STAT" seit 4 Monaten noch nicht entschieden hat.

vielleciht werden nur paar klauseln ausgehandelt....z.b. er darf kein motorrad fahren usw......und nciht nach europa reisen, wegen anschlaggefahr.....

oder wie prämien gezahlt werden....

die saison hat ja ncoh nciht angefangen, bis zum anfang ist vertrag unterschrieben bin ich mir 100 % sicher...
 
Oben