NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
O`Neal zu den Raptors

So, damit wäre das auch vollbracht. Die Raptors gehen also die Gefahr ein und holen sich mit O`Neal ein medizinisches Risiko. Wobei Bosh und O`Neal erstmal nicht schlecht klingen. Dazu sind die Raptors endlich diesen Ford los und lassen jetzt den deutlich besseren Calderon ran. Guter deal für die Raptors.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
So, damit wäre das auch vollbracht. Die Raptors gehen also die Gefahr ein und holen sich mit O`Neal ein medizinisches Risiko. Wobei Bosh und O`Neal erstmal nicht schlecht klingen. Dazu sind die Raptors endlich diesen Ford los und lassen jetzt den deutlich besseren Calderon ran. Guter deal für die Raptors.

Hast du die letzten Tage zusammen mit probabilmenteperso an einem stillen, dunklen Ort verbracht? ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
DAS nenn ich doch mal Höflichkeit! Wenn ich hingegen gaaanz subtile Hinweise liefer, dass etwas schon länger her sein könnte, werd ich gleich als Internetsuchti beschimpft. Schnüff ;)


@speech

http://realgm.com/src_wiretap_archives/53472/20080709/raptors_and_pacers_complete_jermaine_trade/

Ein klitzekleines Wort, das man seit Elton Brand genauer kennen sollte:

O-F-F-I-Z-I-E-L-L


Ja, doch, ich bin der Meister der subtilen Note...
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
ich steig hinter eure Dialoge nicht ganz dahinter aber das Ding mit O`Neal ist erst seit ein paar Stunden fix... wirklich Beiträge dazu finde ich nicht...
So Speech, nun wie beim Herzblatt "Was willst du mir damit sagen?"
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
ich steig hinter eure Dialoge nicht ganz dahinter aber das Ding mit O`Neal ist erst seit ein paar Stunden fix... wirklich Beiträge dazu finde ich nicht...
So Speech, nun wie beim Herzblatt "Was willst du mir damit sagen?"

Das es Heute O-F-F-I-Z-I-E-L-L gemacht wurde aber schon seit gut 2 Wochen klar ist das der Trade in trockenen Tüchern ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
So Speech, nun wie beim Herzblatt "Was willst du mir damit sagen?"

An dem Beitrag war ja auch nichts Verkehrtes. Klar, gehen Trades und Signings erst ab heute offiziell über die Bühne, aber ausgiebig diskutiert wurde darüber doch schon seit dem Draft, in den Team-Freds bspw. Oder aber ich habe mir das alles nur eingebildet ... herjeh, etwa Gedächtnis von Zwölf bis Mittag? :saint:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
An dem Beitrag war ja auch nichts Verkehrtes. Klar, gehen Trades und Signings erst ab heute offiziell über die Bühne, aber ausgiebig diskutiert wurde darüber doch schon seit dem Draft, in den Team-Freds bspw. Oder aber ich habe mir das alles nur eingebildet ... herjeh, etwa Gedächtnis von Zwölf bis Mittag? :saint:
Nu lass dem Jungen doch seine Freude ;) Jesses.

Der Deal hätte auch platzen können, so wie ein Engländer nach dem Genuß einheimischer Küche.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Jungs?? auch nicht schlecht...

das ding ist seit nen paar Stunden fix... also durchaus erstrebenswert das Ding hier zu posten... diese Muskelspielerei gehört doch eher in die Tuningecke..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Clippers wollen jetzt nach Smith und Okafor gehen:

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3479117

Juhu hoffentlich unterschreibt einer von beiden, dann gibts keine Konkurrenz für Iguodala:D

Wenn die Clippers jetzt Okafor soviel bieten, daß Charlotte aussteigt, dann könnten die den Supergau doch noch vermeiden und auch Davis könnte wieder zusagen, denn soooweit hinter Brand ist ein Okafor nicht, auch wenn er natürlich nie der 20PPG Typ sein wird. Dafür ist er defensiv noch eine andere Hausnummer.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Elton Brand hat gerade bestätigt das die Clippers ihm dieses ultimatum gestellt haben und dass das ein großer Grund war. sie haben David Falk gesagt das es ihnen gleich recht wäre, ob er jetzt für das Unterschreibt oder nicht, denn höher werden sie nicht gehen, und das hat Brand schockiert und das wollte er nicht akzeptieren.
Zudem war es ein wichtiger Grund das die Sixers in die Playoffs gekommen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Unglaublich, was diese Offseason an durchschnittliche FAs gezahlt wird: James Jones 20/5, Maggette 50/5, Pietrus 25/4, Turiaf 17/4, Diop MLE...
Einfach verrückt. Angeblich könnte Monta einen Vertrag unterschreiben, der ihm jährlich elf Millionen bringt. Total daneben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.242
Punkte
113
Unglaublich, was diese Offseason an durchschnittliche FAs gezahlt wird: James Jones 20/5, Maggette 50/5, Pietrus 25/4, Turiaf 17/4, Diop MLE...
Einfach verrückt. Angeblich könnte Monta einen Vertrag unterschreiben, der ihm jährlich elf Millionen bringt. Total daneben.
Das ist aber doch nicht wirklich neu, dass NBA-Spieler bzw. Profisportler generell pervers bezahlt werden... ;)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo? Maggette? Ellis? Rollenspieler? :mensch:

Ellis wird mal ein ganz großer und Maggette ist ebenfalls ein (fast) All-Star!!! Guckt euch doch mal die Stats an, vor allem Ellis, der macht 20/5/4/1,5 Pro Spiel, und das mit 1,91m (bezüglich der 5 Rpg)!!
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Natürlich sind die beiden Rollenspieler... dass sie großartig sind, daran besteht kein Zweifel, Roleplayer bleiben sie aber.

Shawn Marion war in Phoenix auch immer Rollenspieler aber ich glaub der agiert(e) noch auf einem etwas anderen Level als Maggette/Ellis :)
 
Oben