Hook Mitchell
Nachwuchsspieler
Interessant, was werden die Clippers ihm nun wohl auf der 4 zur Seite stellen? :confused:
also wenn kg kein superstar ist dann sind es melo und dirk mMn auch nicht
joa und pierce wird mmn. auch etwas unterschätzt, er ist zumindest auf jedenfall stärker als ein melo
genauso wie iverson, zumindest der frühere, mvp, andauernder topscorer der liga, DER zuschauermagnet... wieviel genauer kann man die definition des superstars treffen?
bei superstargerede darf effektivität nicht unbedingt zählen, da superstars vor allem durch fans und marketing kommen
nur weil die von dir genannten spieler (noch) keine all-stars sind bedeutet das nicht, dass sie role-player sind. die jährliche auswahl an all-stars ist nun mal begrenzt und dafür gibt es halt zu viele gute spieler in der NBA.
deiner ansicht nach müsste ein baron davis dann auch zu den "guten" role-playern gehören.
Okafor würde mMn sehr gut nach L.A. passen.
Mit Davis, Mobley, Thornton und Kaman haben die Clippers ordentlich Firepower in der Starting5, so dass Okafors schwächere Offense im Vergleich zu Brand nicht gross ins Gewicht fallen würde und defensiv wäre Okafor statt Brand sogar eine klare Verbesserung.
wenn das argument mvp so viel zählt dann muss man steve nash auch mit reinnehmen, weil der den titel sowohl 2005 als auch 2006 geholt hat.Dirk ist vor zwei Jahren zum MVP gewählt worden und zählt zu den absoluten Top-Spielern auf seiner Position. Nicht nur in Deutschland ist Dirk ein Superstar. Melo ist kein Superstar? Ich denke Melo wird auch ziemlich unterschätzt, zumindest von manchen Usern hier. Immerhin hat Melo mit seinen Nuggets in jeder Saison die PO's erreicht (auch in der Rookie-Saison), wurde MVP der Rookie-Challenge (2005), stand 2006 und 2007 im All-NBA Third Team, bildet mit AI das vielleicht beste Scoring-Duo der Liga und legte bisher in jeder Saison über 20 PPG auf. Er wird in den nächsten Jahren zu den besten Spielern der Liga gehören. Das nenne ich jetzt schon einen Superstar.
KG ist sicherlich einer der beliebtesten Spieler der NBA, auch mein Lieblingsspieler, aber vom spielerischen Leistungsvermögen sicherlich kein Superstar mehr. Er ist der beste Defender der Liga, aber offensiv hat er in diesem Jahr viele Schwächen gezeigt. Deshalb sehe ich ihn insgesamt hinter einem Kobe, LeBron, Chris Paul oder Dwight Howard.
wenn das argument mvp so viel zählt dann muss man steve nash auch mit reinnehmen, weil der den titel sowohl 2005 als auch 2006 geholt hat.
ich verstehe schon, wieso du kg hinter leuten wie kobe, lebron, paul und howard siehst, aber genauso she ich melo und dirk hinter denen.
ich sag ja auch gar nicht, dass sie keine superstars wären, allerdings denke ich gehört dann ein garnett, iverson oder nash auch dazu(jeweils aus verschiedenen gründen)
Naja, seine "Dominanz" muss Howard aber auch erst einmal noch beweisen. Detroit hat gezeigt wie man ihn aus dem Spiel nehmen kann.
Dwight ist für mich längst noch kein Superstar, da er offensiv einfach immer noch stark limitiert ist. Und das kommt vor allem in wichtigen Spielen wie in den Playoffs zum Tragen, wenn er "richtig" verteidigt wird.
So sieht es aus.
Ich finde es auch lächerlich das er mit dem jungen Shaq verglichen wird. Shaq war früher vielseitiger als Howard es jemals sein wird und hat in seinem Alter schon 30/13 abgeliefert. Er war einfach schneller, explosiver und hatte Post-Moves die schon mit denen von Olajuwon, Robinson, etc. mithalten konnten
Und konnte man bzw. jemand Shaq jemals wirklich limitieren? Gute Verteidiger auf den großen Positionen gab es damals doch jede Menge.
und jetzt bin ich bereit um von den Howard/Magic-Fans gebasht zu werden....
Naja...Shaq war technisch (deutlich) besser. Schneller und explosiver ist jedoch Howard. Und wieso er mit Shaq verglichen wird ist doch klar! Physisch gesehen sind die beiden nunmal einfach Jahrhunderttalente. Howard ist athletischer als Shaq es je war (als es sowieso jeder NBA Spieler war/ist), dafür hat Shaq seine immense Athletik mit einem sehr ausgereiftem Skillset gepaart.
Schneller im Sinne von Fußarbeit war aber Shaq, der zudem 2,16 groß ist und gefühlte 100 Kilogramm schwerer.
Gute Verpflichtung! :thumb: Für SF (oder SG) bestand dringender Bedarf im Kader. Ob man allerdings Najera benötigt? Da wäre mir ein neuer Vertrag für Boki Nachbar allemal lieber und dies wäre auch allemal sinniger.