Ja, soll er. Mit Baron und Jackson? Alles klar. Also ist Jackson auch ein All-Star? Außerdem habe ich geschrieben, dass ich Ellis schon jetzt vor Maggette sehe. Das bedeutet, dass Ellis in ein paar Jahren zu den besten Guards der Liga gehören wird. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Wenn du aber jeden Spieler, der überdurchschnittlich spielt, wie z.B. Ellis, als einen All-Star bezeichnest, wären es pro Team 2-3 Spieler. Und das geht einfach nicht. Es gibt die normalen Rollenspieler (Mohammed, A.Carter, M.Williams etc.), die guten Rollenspieler (Ellis, R. Jefferson, Maggette, J. Johnson - vll. eher All-Star, J. Smith, G. Wallace, T. Prince, Iggy, M. Redd usw. usf.), die All-Stars (KG, Pierce, Gasol, B. Roy, VC, S. Marion, R. Wallace, E. Brand, A. Iverson, D. West, T-Mac, S. Nash, Yao, J. Kidd, Ray Allen, Chris Bosh usw.), und dann kommen die Superstars der Liga wie Chris Paul, Amare, Melo, LBJ, Dirk, Kobe, D-Wade, Duncan, D. Howard.
Maggette soll mehr als ein Rollenspieler sein? Maggette hat es nicht einmal geschafft All-Star zu werden (in 9 Jahren). Mit Elton Brand und den Clippers hat er es einmal geschafft die PO's zu erreichen, und in diesen kaum bessere Werte aufgelegt als A.Iguodala heute. Das nennst du einen Star?
:thumb: