NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Richtig, Diskussionen, an denen sich locker mal 5-10 Leute beteiligen, sind sinnlos und nervig.

Da sind mir doch die Nachrichten, die ein User, der mit gefühlten 0 Beiträgen pro Jahr an Wichtigkeit fürs Forum nicht zu übertreffen ist, von realgm unkommentiert abkopiert, doch um einiges lieber, denn die Seite ist ja ein echter Geheimtipp. :laugh2:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wer keine diskussionen will kann eben genau da hin gehen: realgm oder einfach nba.com, aber ich will nicht zu viel verraten...

wie kommt toronto eignetlich auf die idee?
"Toronto signs Roko Ukic to a three-year contract." hat der irgendwas in europa bewiesen was das rechtfertigen würde? oder machen die das nur weil die dringend guards brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Richtig, Diskussionen, an denen sich locker mal 5-10 Leute beteiligen, sind sinnlos und nervig.

Da sind mir doch die Nachrichten, die ein User, der mit gefühlten 0 Beiträgen pro Jahr an Wichtigkeit fürs Forum nicht zu übertreffen ist, von realgm unkommentiert abkopiert, doch um einiges lieber, denn die Seite ist ja ein echter Geheimtipp. :laugh2:

Diese Internet-Dinger heißen ja auch "Unkommentierte-Links-Foren" und auf KEINEN FALL "Diskussionsforen" :belehr: . Echt mal jetzt Giftpilz, reiß dich mal zusammen hier :D.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ja, tschuldigung, ich habe echt übertrieben. Ich bitte hiermit um Stilllegung meines Accounts, denn mir ist nicht mehr zu helfen. :(
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
So nach langer Abstinenz werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden:


Ich würde mich sehr freuen wenn er ein Comeback versucht. Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, denn so unmotiviert wie er manchmal gespielt hat(über die Offcourtprobleme brauchen wir gar nicht zu reden) sah es nicht danach aus.

Hier noch ein etwas längerer Artikel: http://sportsillustrated.cnn.com/2008/writers/ian_thomsen/07/17/miles/index.html?eref=T1

Um das Geld kann es ja eigentlich gar nicht gehen, denn das würde er ja sowieso bekommen soviel ich weiss.

Wäre umso blöder für die Blazers denn wenn er 10 Spiele absolviert kann es sein dass der Salary wieder dazugerechnet wird.

Das wichtigste an der Sache wäre aber dass man damit den tollen amerkanischen Ärzten einen Schlag ins Gesicht verpasst.
Erinnert mich an den Steven Hunter Trade vor ein paar Jahren als er die medizinischen Tests nicht bestanden hat, aber nachher wieder rumhüpfte wie ein Gummiball.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Richtig, Diskussionen, an denen sich locker mal 5-10 Leute beteiligen, sind sinnlos und nervig.

Da sind mir doch die Nachrichten, die ein User, der mit gefühlten 0 Beiträgen pro Jahr an Wichtigkeit fürs Forum nicht zu übertreffen ist, von realgm unkommentiert abkopiert, doch um einiges lieber, denn die Seite ist ja ein echter Geheimtipp. :laugh2:


Post des Tages. Musste mal gesagt werden. Und das Posting von Kukoc ist ein perfektes Beispiel gewesen: Quelle rinhauen und gut,obwohl hier sicherlich 95 % der User bei realgm 10x täglich und mehr reinschauen.:laugh2:

Is doch schön, wenn überhaupt Diskussionen entstehen: egal wo und in welchem Thread und selbst wenn es weit vom Thread weggeht, was bei Camby noch nichtmal der Fall war, spielt das doch keine Rolle. Alsob hier Informationen untergehen würden...! Aber sobald eine Diskussion ensteht, wird gleich versucht diese zu ersticken, weil manchen das Lesen von 2 Seiten zu schwierig ist. Und selbst wenn: man weiß ja, wer diskutiert und diese Postings könnte man ja dann einfach überlesen, um das Ganze zu beschleunigen.

Wenn man nur darauf achten würde, ob man im richten Thread ist, würde sich die Diskussion schnell verlieren, hat man ja schon oft gesehen- man sagt dann:"komm wir posten jetzt da weiter" und dann kommt die Diskussion meist nicht mehr richtig in Schwung, was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Jede Diskussion sollte da geführt werden, wo sie beginnt, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich muss sagen ich freu mich auch wenn einer die quellen postet, weil ich dann einer der 5% bin, die nicht dauernd bei realgm rumlungern, weil ich zu wenig zeit hab/faul bin :D

aber ich freue mich natürlich auch wenn ich eure geistlichen ergüsse und zusammenfaszinierten wahrheiten und halbwahrheiten lesen darf :love2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es spricht ja auch nichts dagegen, die Neuigkeiten von RealGM, Hoopshype, den lokalen Zeitungen oder selbst das Gemurkse von Sport1 (über das ich immer wieder lachen kann) hier zu verlinken, meinetwegen auch unkommentiert, obwohl ich eine Meinung zum Thema meistens umso lesenswerter finde. Es ist ja auch wirklich angenehm, hier geballt eine Übersicht zu bekommen.

Aber Diskussionen abzuwürgen, finde ich etwas armselig. Dies ist nunmal ein Forum ohne hunderte Moderatoren, die krampfhaft Beiträge verschieben (was übrigens teils eine Schweinearbeit ist, wenn man Postings zerpflücken muss), und da ist einfaches Ignorieren/Drüberweglesen wirklich die bessere Alternative als Rummosern.

on-topic: Deron Williams einigt sich mit den Utah Jazz auf einer Vertragsverlängerung um 4 Jahre und 70 Mio. - das habe ich so erwartet, und es macht mich jetzt trotzdem so sprachlos, dass ich es nicht weiter kommentiere. :sleep:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ich muss sagen ich freu mich auch wenn einer die quellen postet, weil ich dann einer der 5% bin, die nicht dauernd bei realgm rumlungern, weil ich zu wenig zeit hab/faul bin :D

Ich bin auch einer der 5 %.:D Lese hier auch gerne mit, wegen der news und bin froh, dass es so einen Thread gibt, allerdings gibt es kein Diskussionsverbot, nur weil es in 1. Linie ein Informationsthread ist.

c-daddy schrieb:
aber ich freue mich natürlich auch wenn ich eure geistlichen ergüsse und zusammenfaszinierten wahrheiten und halbwahrheiten lesen darf

Manchmal sind auch Lügen dabei, sollte man nicht vergessen.:cool4:
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich lese auch sehr gerne mit und trau mich gar nicht was zu schreiben, weil ihr alle immer so gut informiert seid.
Aber bitte weiter so. Ich mag diese Diskussionen und außerdem lerne ich noch ein bissel was dazu.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich gucke auch so gut wie nie auf realgm sondern wenn dann hier und hol mir die Links =)

Diese Diskussion finde ich auch schwachsinnig weil sie 1.) nicht hier her gehört und damit Off-Topic ist 2.) dieses AI Thema schon gefühlte 1000x durchgekaut wurde.

Egal, ich scrolle einfach immer so lang weiter bis irgendwo ein blau unterstrichener Link auftaucht. :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
OKC hat C.J. Miles per Offer Sheet gesigned. 4 Jahre 15 Millionen. Bin gespannt ob Utah ihn gehen lässt, da Deron Williams sich für einen Weiterverbleib im Team von Miles ausgesprochen hat.

Quelle: http://hoopshype.com/rumors

Ich denke Utah wird ihn gehen lassen. Mit Morris Almond haben die Jazz einen Spieler, der mMn mehr Potential als Miles auf dem Flügel hat. Außerdem hat man ja auch noch Brewer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.217
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nun ja, er hatte eigentlich nur größere Anteile, als Bynum ausgefallen und Gasol noch nicht da war. Er bringt Energie, ist ein toller Kerl und sammelt viele Blocks, aber weder seine Defense, noch seine Offense oder seine Reboundfähigkeit sind überdurchschnittlich und für die 5 ist er zu klein. 18 Minuten Spielzeit (knapp 10 in den PO), und das, obwohl er ein paar mal Starter war, ist zu wenig für 17/4. Auch wenn ich Ronny echt mag.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Solomo´s Sig ( Off-Topic)

"Zur Formel 1 noch schnell ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!"

Wenn man es so vereinfacht, dann rennen z.B. beim Fußball/ BB auch nur 22 Leute bzw 10 Leute einem Ball hinterher. Oder olympische Disziplinen, z.B. 10.000 m- da rennen auch nur Leute im Kreis.:D So könnte man das auf jede Sportart beziehen, oder gibt es eigentlich gar keinen Sport?:D

Will jetzt aber keine Diskussion starten, wollt es nur kurz anmerken. Vielleicht reagiere ich ja nur so komisch, weil das ständig Leute sagen.;) Is natürlich nix gegen dich.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
@Solomo´s Sig ( Off-Topic)

"Zur Formel 1 noch schnell ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!"

Wenn man es so vereinfacht, dann rennen z.B. beim Fußball/ BB auch nur 22 Leute bzw 10 Leute einem Ball hinterher. Oder olympische Disziplinen, z.B. 10.000 m- da rennen auch nur Leute im Kreis.:D So könnte man das auf jede Sportart beziehen, oder gibt es eigentlich gar keinen Sport?:D

.


der vergleich mit den leichtathleten hinkt aber gewaltig... .da sieht man doch die körperlichen qualen des läufers, und sieht interessante 1-1 duelle usw.

beim autofahren (v.a. formel 1) ist doch eigentlich die leistung des technikers, mecahnikers und so (die sich halt ums auto kümmern) fast wichtiger... fahren können die alle auf hohem niveau.
ähnlich wie beim pferderennen eig die leistung eher vom pferd kommt als vom jockey
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.217
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Solomo´s Sig ( Off-Topic)

"Zur Formel 1 noch schnell ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!"

Wenn man es so vereinfacht, dann rennen z.B. beim Fußball/ BB auch nur 22 Leute bzw 10 Leute einem Ball hinterher. Oder olympische Disziplinen, z.B. 10.000 m- da rennen auch nur Leute im Kreis.:D So könnte man das auf jede Sportart beziehen, oder gibt es eigentlich gar keinen Sport?:D

Will jetzt aber keine Diskussion starten, wollt es nur kurz anmerken. Vielleicht reagiere ich ja nur so komisch, weil das ständig Leute sagen.;) Is natürlich nix gegen dich.
Hach, wieder nem Formel-1-Fan mehr auf die Füße getreten, ich liebe es *Strich auf der Strichliste mach* :jubel: ;)

Ist erstens ein Zitat von den Wise Guys, zweitens meine Meinung und drittens OT.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Rip32 schrieb:
der vergleich mit den leichtathleten hinkt aber gewaltig... .da sieht man doch die körperlichen qualen des läufers, und sieht interessante 1-1 duelle usw.

Wie? Wenn man die Qualen sieht, wird es zu Sport? Wo ist Fußball dann Sport? 1-1-Duelle sind auch kein Markenzeichen, Fußball, BB, usw leben vom Teamfight, genau wie die Formel 1: das Zusammenspiel von Technikern, Fahrern und anderen Faktoren. Und außerdem gibt es in jedem Rennen dutzende 1-1-Duelle und die sind nicht minder interessant, als in anderen Sportarten.

Rip32 schrieb:
]beim autofahren (v.a. formel 1) ist doch eigentlich die leistung des technikers, mecahnikers und so (die sich halt ums auto kümmern) fast wichtiger... fahren können die alle auf hohem niveau.

Die Fahrer brauchen eine hohe Grundfitness, also kann es ja nicht so unsportlich sein, oder?;) 90 Minuten bei starken G-Kraft-Schwankungen und über 250 km/h Auto fahren stellen sich viele immernoch sehr einfach vor. Beim Fußball, BB oder Eishockey kann man sich ständig ausruhen ( indem man einfach auf die Bank geht, oder ausgewechselt wird), bei der Formel 1 ist das nicht möglich.
Wenn alle auf gleichem Niveau fahren können, warum gibt es dann innerhalb der Spitzenautos trotzdem Unterschiede, oder warum machen einige Fahrer mehr Fehler als andere?

Das Auto zusammenbauen ist auch Sport und Technik gehört auch bei allen anderen Sportarten dazu, auch wenn sicherlich nicht so komplex wie in der Formel 1. Allerdings ist der Mensch trotzdem im Mittelpunkt, da es darum geht Fehler zu vermeiden und alles zu geben, wie bei allen anderen Sportarten auch: das Auto kann noch so gut sein, wenn es der Fahrer nicht bringt, dann ist das natürlich nix wert.

Auch Fußball oder BB spielen, "können die alle auf hohem Niveau", trotzdem gibt es gravierende Unterschiede, genau wie in der Formel 1, nur dass es da die meisten Leute nicht wahrnehmen, weil es im Zehntelsekunden-Bereich ist.



Solomo schrieb:
Ist erstens ein Zitat von den Wise Guys, zweitens meine Meinung und drittens OT.

Etwas plump, aber na gut:"is meine Meinung", war schon immer ein gutes Totschlagargument und über die Wise Guys erspar ich mir jetzt besser mal nen Kommentar.
P.S:Ich habe ja extra angekündigt, dass es Off-Topic ist, damit jeder drüberlesen kann der will.

Aber na ja, lassen wir das- ich sehe schon es führt zu nix und ich glaube auch nicht, dass ihr versuchen werdet das zu verstehen.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben