t0rchy
Nachwuchsspieler
Sehr schlauer Zug von den Nets. Den jungen PG brauchen sie nicht und bei der Stärke des Westens und dem schwächer gewordenen Kader der Warriors haben sie einen Lotteriepick für einen als recht tief angesehenen Draft bekommen.
Die Nets werden diesen Deal noch bereuen, Marcus zeigte das er mehr PG als Harris ist. Er hat schließlich unter Kidd gelernt :thumb:
Sehr schlauer Zug von den Nets. Den jungen PG brauchen sie nicht und bei der Stärke des Westens und dem schwächer gewordenen Kader der Warriors haben sie einen Lotteriepick für einen als recht tief angesehenen Draft bekommen.
Angeblich geht Marcus Williams für einen Future First nach GS.
Gute Verpflichtung, der kann da echt aufblühen und wenn der Pick auch noch einigermaßen protected ist.
Allerdings ist Ellis/Maggy/Jax irgendwie einer zuviel. Oder Jax spielt öfter auch mal PF, aber da ist ja auch noch ein Al und Wright etc...
realgm schrieb:NEW YORK (TICKER) —The New Jersey Nets have traded point guard Marcus Williams to the Golden State Warriors, the New York Post reported Tuesday.
According to the Post, the Nets will receive a future first-round pick for Williams, 22, who is entering the final year of his contract.
Das habe ich zumindest gelesen.
The pick is lottery protected for 2011 – so the Nets get it if the Warriors are in the playoffs. If it goes to 2012, the pick is protected 1-to-11. It’s protected 1-to-10 for 2013. If it is not conveyed by 2013, the Nets s\get second rounders in 2013 and 2015.
Die genauen Konditionen/Beschränkungen des Picks werden sicherlich bald bekannt werden.
If you thought the tango Josh Childress danced with Olympiakos was simply a negotiating ploy, you were wrong.
And I mean 100 percent wrong.
This is no joke people.
Childress is still in Athens and won’t leave without making a decision on his immediate future.
At least three of the (ridiculous amount of) people I spoke with about his situation throughout the day and night Tuesday are convinced that he is “gone.”
[19];1804587 schrieb:Das schreit bei den Warriors sehr stark nach einem dicken Trade. Ich weiss nicht wer, aber die Jungs werden wohl einen grossen Versuch starten um die Mannschaft komplett umzuruesten. Ich Tipp ja fest darauf, dass Ellis plus ein paar nette Vertraege da einen abnehmer suchen.
Jaxs und Al koennen meines erachtens weg und machen damit Platz fuer die Jungen. Um sie wegzubekommen, kann man mit Ellis ein schickes Paket schnueren.
[19];1804587 schrieb:Al + Jaxs + Ellis = ??? (ca.20Mio)