Die Hawks werden das Angebot sicherlich matchen. Vielleicht könnte sich noch ein S&T-Deal anbahnen, was ich aber bezweifle.
Oder man tradet ihn halt im Dezember, wenn er wieder "tradebar" wird. Atlanta wird Smith sicherlich nicht ohne Gegenwert ziehen lassen und falls man ihn wirklich nicht bezahlen will, tradet man ihn Anfang der Saison zumindest für einen auslaufenden Vertrag + 1st Rounder. Angebote würde Sund sicher auf den Tisch bekommen.
sefant77 schrieb:
Grizz sind im Westen, Josh auf PF, da gewinnen die auch kein Land...
Die Hornets spielen mit ihrem Power Forward David West (körperlich wohl kein Unterschied zu Smith) ganz gut mit.
Memphis würde wohl nicht darauf abzielen direkt kommende Saison erfolgreich mitzuspielen, sondern erst in einigen Jahren. Die Zeit ist auf deren Seite! Josh Smith (Jahrgang '85), Rudy Gay ('86), OJ Mayo ('87), Mike Conley ('87), Marc Gasol ('85), Darrell Arthur ('88), Javaris Crittenton ('87), Kyle Lowry ('86), kommende Draft wird sicher ein weiterer Top-Rookie dazukommen* und andere Teams werden auch nicht noch zehn Jahre oben bleiben (bspw. Dallas, San Antonio, Phoenix, Denver, Houston). In einigen Jahren könnte man verhältnismäßig erfolgreich spielen. Ich meine damit nicht, dass man Top-Contender auf den Titel wäre, aber ein gutes Niveau wäre bei dem Talent realistisch.
*natürlich werden über kurz oder lang aus finanziellen Gründen nicht alle gehalten werden können, sofern sich sie ihrem Talent entsprechend entwickeln und demzufolge dann hohe Verträge fordern können/werden.