Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Wie auch immer. Positiv für die Bucks ist das Abschieben von Mos Vertrag, aber viel mehr auch nicht. Ridnour ist okay, aber ich geh mal davon aus, dass er gegen Ramon Sessions in Sachen Spielzeit den Kürzeren ziehen wird. Der fußlahme Griffin statt Mason... lohnt sich höchstens, wie Giftpilz gesagt hat, um einen Amoklauf von Mase zu vermeiden. Gut, wenigstens kann Griffin werfen. Zum wandelnden Dreipunktewurf in Form von Damon Jones erübrigt sich jede Frage.
Ramon Sessions hat letzte Saison ganze *siebzehn* Spiele bestritten. Und gerade die, in denen er so beachtliche Nummern aufs Parkett zauberte, hatten doch wohl größtenteils Preseason-Charakter.
Ich will den jungen Mann hier gar nicht madig machen, aber bitte nicht die Kirche und das Dorf vergessen.
In einem Win-Now-Team - das dazu noch prioritär zum Rennen zusammengestellt wurde - hat ein fitter Luke Ridnour ohne Wimpernzucken den Vortritt vor nem kleegrünen Fast-noch-Rookie.
Nichts desto trotz bzw vielleicht sogar eben deshalb:
Bogut | Elson | Gadz
Villanueva | (Alexander) | Allen
Jefferson | Alexander | Griff
Redd | Jones | Bell
Ridnour | Sessions | Lue
...verursacht bei mir schon beim Ablesen Seitenstiche und kann sich im Osten absolut sehen lassen.