X-ecutioner
Nachwuchsspieler
4:37
schläfst du auch irgendwann?
4:37
Freie Übersetzung: Wäre nicht schlecht, wenn ich diesmal wirklich zu einem Titelkandidat getradet würde.We'll just see what happens. I wouldn't be upset either way because it's a business.
Er wird diese Saison wohl noch als Nugget beenden, und dann als Free Agent (per MID) einen Contender suchen. Fertig.
Das denke ich auch. Als Energizer von der Bank (dann max 30min) könnte ich mir gut vorstellen. Wenn er so eine limitierte Rolle akzeptiert, könnte er eine Verstärkung für viele Teams sein.
Garcia bekommt eine Extension, 30/5.
Kein Schnäppchen, durchschnittlicher Spieler mit dem Durchschnittsgehalt
[...]
Nach dem billigen Verticken von Ron kann ich mir sehr gut vorstellen, daß man versucht Miller und Thomas zusammen gegen einen großen auslaufenden Vertrag und gute Picks/Talente abzugeben. [...]
Wenn er so eine limitierte Rolle akzeptiert
Dsa hat er nicht mal ein bisschen in Denver hingekriegt. Wurde effizienter, aber hat genau gleich gespielt wie früher...Ich bezweifel das mittlerweile, es sei denn er will den Titel 2 Jahre später noch mehr, sodass es ihm wirklich klar wird, Opfer bringen zu müssen
Er hätte sich den GM von Iggy zulegen sollen. :clown: Ansonsten gilt die Devise: Das Geld liegt nicht per se auf der Straße. Auch in der NBA muss man sich es verdienen. :thumb:
Ich hatte immer das Gefühl, als wenn Denver ihn als gleichwertige Option neben Anthony verpflichtet hat. Du kannst das besser beurteilen als ich; hatte Denver also eigentlich vor ihn als klare Nr. 2 hinter Anthony zu setzen und er hat sich damit nicht zufrieden gegeben?
Ich finde den Vertrag mehr als ok und bin mir sicher, dass Garcia NBA-Starter Level hat.:thumb:
[...]
Die Kings sind für mich unter Umständen sogar ein Überraschungskandidat Richtung Playoffs.