NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anstatt dauernd Tradegerüchte zu streuen, sollten die Raptors mal lieber auf den Coach schauen.
Irgendein mehr talentierter Mensch dürfte es doch bewerkstelligen können, aus den vorhandenen Zutaten einen funktionierenden Mix zu basteln.
Vielleicht muss man mal defensiv umjustieren (Zone) oder besetzt 1-2 Positionen um - wobei der Tausch Parker-Kapono ja nicht geklappt hat. Damit hat man sich defensiv wohl eher noch mehr geschwächt.
Die S-5 ist prinzipiell gut, von der Bank hat es eigentlich auch genügend Variation, aber entweder machen die Raptors am Ende den Sack nicht zu oder sie stümpern in der Defensive.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Anstatt dauernd Tradegerüchte zu streuen, sollten die Raptors mal lieber auf den Coach schauen.
Irgendein mehr talentierter Mensch dürfte es doch bewerkstelligen können, aus den vorhandenen Zutaten einen funktionierenden Mix zu basteln.
Vielleicht muss man mal defensiv umjustieren (Zone) oder besetzt 1-2 Positionen um - wobei der Tausch Parker-Kapono ja nicht geklappt hat. Damit hat man sich defensiv wohl eher noch mehr geschwächt.
Die S-5 ist prinzipiell gut, von der Bank hat es eigentlich auch genügend Variation, aber entweder machen die Raptors am Ende den Sack nicht zu oder sie stümpern in der Defensive.

Seh ich grundsätzlich auch so, aber man sollte auch mal die Frage stellen, wer überhaupt Defense spielen kann bei den Raptors. Calderon nicht, Kapono nicht, Moon ist MMN defensiv vollkommen überbewertet, Bosh hängt sich hinten kaum rein. Das macht wenn JO fit ist zwei gute bis sehr gute Verteidiger in der S5, hört sich nen bisschen wenig an, vor allem für ein Team, dass kein Run and Gun spielt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man könnte z.B. Moon durch Graham ersetzen, wobei der keinen Wurf hat.
Calderon ist immerhin mindestens lästig als Verteidiger und Parker solide bis gut.
Kann echt nicht sein, dass da kein Coach was Passables zusammenbringt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Man könnte z.B. Moon durch Graham ersetzen, wobei der keinen Wurf hat.
Calderon ist immerhin mindestens lästig als Verteidiger und Parker solide bis gut.
Kann echt nicht sein, dass da kein Coach was Passables zusammenbringt.

Seit wann hat Moon denn einen Wurf? Viel zu verlieren hat der Coach echt nicht, wenn er jetzt Graham ausprobiert. Kapono ist einer, der für mich ohnehin nicht in einer Starting 5 gehört.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Na und? Jermaine O'Neal ist vlt nicht mehr der fitteste, aber dafür immernoch klasse. Er hat immernoch nen soliden Jumper, gute Postmoves und ne klasse Defense. Auch wenns nur 20 - 25 Minuten sind, immernoch deutlich besser als Gana Diop.

Anthony Parker ist ebenso ein guter Shooter der auch auf der 2 starten könnte neben Kidd, er ist vorallem konstanter als Terry. JT trifft momentan zwar super, aber er ist eben sehr sehr streaky. Stack wollen wir doch eh nicht mehr, Diop ist überbezahlt und Terry ist eh zu klein für die 2, da eignet sich Parker besser.

Ich bezweifel aber dass die Raptors das machen würden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Parker war nie und wird nie annähernd so gut wie JET sein!

Und da JO kaum neues ins Spiel bringt, macht er den Rückstand nicht wett. Meist nimmt er doch eh nur Jumper. Und Defense-Spielen kann Damp.

Und für Stack wollen wir doch noch nen halbwegs soliden Mann holen, der iist dann auch nicht mehr drin.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Individuell würde sich aber Dallas dadurch schon verbessern. Die Frage ist nur, ob man nicht besser dran wäre, wenn man den expiring von Stack in einer anderen Weise nützt. Maggette halte ich da für eine interessante Variante.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich find's ja sehr kurios, dass Golden State erst Maggette für teuer Geld verpflichtet und ihnen dann, nachdem nichtmal die Hälfte der Saison rum ist, auf einmal einfällt, dass das doch nicht so toll gelaufen ist. Hätte man da nicht früher drauf kommen können? Und Dallas muss ja vollends verzweifelt sein, sollte der Trade zustande kommen. Damit lädt man sich ja nen grauenhaften Vertrag auf und haut schon den Cap voll. Und ob Maggette nun der Spieler ist, der Dallas' Chancen auf den Titel wesentlich erhöht, darf auch bezweifelt werden (eine Verstärkung wäre er natürlich schon).
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
wenn magette von der bank kommen würde und von dort aus 30 minuten gas gibt, denke ich schon dass dallas sich ein großes stück verbessern würde, denn scorer wie ihn könnte sie auf der bank schon gebrauchen.bei dem 2. deal verliert man ja stack den man eh nicht mehr will und diop der nur kaum oder gar nicht spielte und erhält auch noch ronnie turiaf.ich denke der 2. deal würde dallas schon weiterhelfen und vor allem auch ein großes stück besser machen und ist immerhin besser ,wie wenn man gar nichts aus stackhous vertrag macht!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich find's ja sehr kurios, dass Golden State erst Maggette für teuer Geld verpflichtet und ihnen dann, nachdem nichtmal die Hälfte der Saison rum ist, auf einmal einfällt, dass das doch nicht so toll gelaufen ist. Hätte man da nicht früher drauf kommen können?

Du kannst doch die Warriors-Fans lesen. Maggette war nie gewollt und immer als eine Kurzschlussreaktion von Mullin auf die verpatzten Davis + Brand Deals gesehen. Vom Preis haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.369
Punkte
63
Cleveland und Milwaukee haben mmn kein Grund, sich Oneal ans bein zu binden

Die Cavs haben Ben Wallace, Big Z und Varejao, wenn da noch ein Oneal hinzu kommt, ohne einen der 3 abzugeben, ist der frontcourt total überfüllt. Ein Joe smith würde da ausreichen

Bei Milwaukee das gleiche, die haben doch auch einen total überfüllten frontcourt (auch wenn das qualitativ besser sein könnte, keine frage)

Sagst es ja selbst: Kleinen Qualitätsschub im Frontcourt würde beiden ganz gut stehen. Ob JO den noch bringen kann, hängt natürlich nach wie vor an seinem Knie.
Da ich ihn selbst halbfit noch für einen der besten und komplettesten Lowpost-Defender der Liga halte, find ich sowohl *sowas* als auch *sowas* durchaus sinnreich.
Zumal man sich ihn auch bei ausbleibendem Impact nicht mehr wirklich "ans Bein bindet". Klappts mit ihm, dolle Sache. Wenn nicht, macht er im viel beschworenen Sommer '10 zwanzig Mille auf der Caproll frei.

Und wo ich gerade dabei bin, auch *das*, *das* oder *das* ist doch nicht völlig lächerlich.

Wenn - ja wenn diese Teams nicht direkte Konkurrenz wären...
 
Oben