KingCrunch
Nachwuchsspieler
auch hier Zustimmung
Klar, so wie Terry grad abgeht würd ich den maximal gegen einen All-Star traden, der zudem nicht verletzungsanfällig ist. Und da gibts wohl nix, also bleibt der!!!!!
auch hier Zustimmung
Sagst es ja selbst: Kleinen Qualitätsschub im Frontcourt würde beiden ganz gut stehen. Ob JO den noch bringen kann, hängt natürlich nach wie vor an seinem Knie.
Da ich ihn selbst halbfit noch für einen der besten und komplettesten Lowpost-Defender der Liga halte, find ich sowohl *sowas* als auch *sowas* durchaus sinnreich.
Zumal man sich ihn auch bei ausbleibendem Impact nicht mehr wirklich "ans Bein bindet". Klappts mit ihm, dolle Sache. Wenn nicht, macht er im viel beschworenen Sommer '10 zwanzig Mille auf der Caproll frei.
Wenn - ja wenn diese Teams nicht direkte Konkurrenz wären...
ich weiß gerade gar nicht, welcher Thread, aber rumors gehören doch wohl hier ein
http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=11144
Für die Raps macht das sicher deutlich mehr Sinn, denn Josh traue ich in einem neuen Umfeld schon wieder seine guten Leistungen zu.
was das aber für die Mavs bringen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Parker ist solide, aber nicht mehr als nen Rollenspieler, auch wenn es nen Upgrade auf SG darstellt.
Was aber mit dem Pizzabäcker passieren soll, keine Ahnung. Dirk und er zusammen? Nie im leben.
Mir würde da nen Trade von Josh - RJ wie im anderen Thread erwähnt auch deutlich besser gefallen
Cuban will noch einen Dirk entwickeln
Naja schon seltsam, da man sich das Ganze defensiv mit Bargnani neben Dirk schwierig vorstellen kann, sollten sie SF und PF spielen. Trotzdem ist ein 2 für 1 Trade kein schlechter Gedanke, da wir nicht allzu viele wirklich NBA-(PO)taugliche Spieler haben. Das wäre schon einmal ein Anfang neben Dirk einen Haufen Shooter zu platzieren. Ganz abgeneigt bin ich von dem Trade nicht. Genial wäre noch eine Erweiterung, wo wir noch Diop abgeben und 1-2 Roleplayer erhalten. Kapono, Humphries, Graham wären Kandidaten, wobei Kapono als einziger Shooter wohl kaum noch tradeable ist.
Do it Mark
Bargnani, Bass, Kapono, Terry, Barea, diese Defense
Hab gerade gelesen, daß der Typ von dem das Gerücht kommt sehr viel Stuss schreibt.
Das ganze bringt die Mavs doch keinen deut näher an den Ring als das jetztige Team. Man ist zwar ein wenig tiefer aufgestellt, hat dafür aber überhaupt keine Verteidigung mehr und dazu mit Bargnani einen Spieler, der nicht zu Dirk passt und nicht zu den Mavs an sich (die bräuchten mal einen Spieler der zum Korb zieht anstatt weitere Shooter).
Delonte West und ben (der in der defense mehr einsatz zeigt, weniger verletzt ist und auch noch besser als JO) für einen invaliden, der ein bisschen offense bringt traden? Da muss man ja 15 halbe drin haben, um auf sowas zu kommen. Die Cavs hätten dann als guards Mo, Gibson, Wally und Pavlovic panik:
Pavlovic und wally sind schrecklich und gibson kein starter
Pack halt Anthony Parker drauf. Offensiv ist der Flügel neben James ohnehin nur fürs 'Floorspreading" da - das kann Parker mindestens genau so gut wie West.
Mag sein, dass sich zwischen Ben und O'Neal defensiv nicht sonderlich viel tut - offensiv dagegen findet der eine nach wie vor schlichtweg nicht statt, währernd der andere derzeit zeigt, dass er als Nicht-Go-To-Guy doch noch ne (man lese und staune: ) recht effiziente Scoring-Rolle übernehmen kann.
Würde den Cavs nicht schaden - vorne vollkommen auf sich alleine gestellt kann auch der Auserwählte keinen Ring holen.
... aber die Pille muss man eben schlucken.
EDIT:..., aber die Pille muss man eben schlucken. Opfer muss man bringen.
The Grizzlies and Milwaukee Bucks have talked about a deal that could send Conley to Wisconsin for guard Ramon Sessions and swingman Joe Alexander.
It is not known what other components, if any, are in the proposed trade but a deal would work under NBA rules with those three players.