NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
theGegen schrieb:
es sind auch die kaputten Knie, die Kittles' Karriere zu beenden drohen - nicht der Rücken.
ok deswegen hab ich auch geschrieben dass ich mir nciht sicher bin, aber ich wusste dass er von den nets zu den clippers gegangen ist und un irgendeine schlimme verletzung hatte die ihn am spielen hinderte ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
man man wann entscheidet sich spree endlich :crazy:
die ganze welt steht kopf :D und mal wieder ist er der meistgesuchte spieler auf nba.com (24 seconds) :p :cool3:

Looking for Latrell? The free agent swingman led all player searches on NBA.com last week
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
man man wann entscheidet sich spree endlich :crazy:
die ganze welt steht kopf :D und mal wieder ist er der meistgesuchte spieler auf nba.com (24 seconds) :p :cool3:

Looking for Latrell? The free agent swingman led all player searches on NBA.com last week

Als ich das gelesen hab, habe ich ohne Scherz sofort gedacht: "Man wie oft hat bitte Matrix nach Spree geguckt? 10x pro Tag, oder was!?" :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
vincent schrieb:
50x und 3x pro Tag ein drauf gewixxt :>

e011.gif
c040.gif
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Kittles

Danke für die infos. Schade dass mit seinem knie, sowas ist dann doch ein bitteres Ende. War doch ein ganz guter.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
experience_maker schrieb:
Nein, denn dort hätte er nicht einmal spielen dürfen, wenn er es gewollt hätte. Als Spieler im dritten Jahr ist er für eine Liga "überqualifiziert", die nur Spieler im ersten und zweiten Jahr beherbergt. In dem Moment, als er nicht in die D-League gelassen wurde, war Ebis Schicksal in Minnesota besiegelt. Früher oder später wäre er getradet worden, und da die Chance bestand, einen gleichwertigen, wenn nicht besseren Spieler in Dupree zu bekommen, hat man in Minneapolis eben kurzen Prozess gemacht. Ich bin mal gespannt, wer sich Ebis Dienste jetzt sichern wird.
ja, würde mich auch interresieren... aber ich hab auch gelesen, dass ebi so oder so nicht in der d-league hätte spielen wollen, weil er sich als nba-spieler sieht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
White russian schrieb:
@ The Matrix 31

Wollen wir Lenard mal nicht überschätzen, der ist sicher kein Starter, ein guter Schütze, mehr nicht (mehr), ich denke bei Denver würden eher Johnson oder Hodge starte.
Aber ein Trade würde nur Sinn machen, wenn Nene vorher für einen echten Starter abgegeben würde...

tja, das mit dem trade hat sich ja jetzt vorerst mal erledigt, weil sich nene verletzt hat und vielleicht für die ganze saison aussetzen muss :(

ich überschätze lenard bestimmt nicht, aber wenn sie ihn hergeben würden hätten sie ja noch weniger optionen auf der 2(wie du schon gesagt hast ;) )
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
ja, würde mich auch interresieren... aber ich hab auch gelesen, dass ebi so oder so nicht in der d-league hätte spielen wollen, weil er sich als nba-spieler sieht.
Ja, das stimmt auch. Und zu seinem Glück wird er auch nicht D-League spielen müssen, da er es als Mitglied eines NBA-Teams nicht darf. Andererseits verschlechtert das seine Chancen auf einen Vertrag, denn wer immer ihn holt, muss ihn auch im Kader behalten und kann ihn nicht ins Farmteam abschieben. Ich schätze, dass Ndudi Ebi im Laufe der Saison nach ein paar 10-Tages-Verträgen bei einem Team unterkommen wird - weniger für sofortige Hilfe in dieser Saison als für die Perspektive, die er immer noch bietet. Orlando, Toronto, New Jersey und Houston sind Teams, denen ich zutraue, sich um Ebi zu bemühen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
experience_maker schrieb:
Ja, das stimmt auch. Und zu seinem Glück wird er auch nicht D-League spielen müssen, da er es als Mitglied eines NBA-Teams nicht darf. Andererseits verschlechtert das seine Chancen auf einen Vertrag, denn wer immer ihn holt, muss ihn auch im Kader behalten und kann ihn nicht ins Farmteam abschieben. Ich schätze, dass Ndudi Ebi im Laufe der Saison nach ein paar 10-Tages-Verträgen bei einem Team unterkommen wird - weniger für sofortige Hilfe in dieser Saison als für die Perspektive, die er immer noch bietet. Orlando, Toronto, New Jersey und Houston sind Teams, denen ich zutraue, sich um Ebi zu bemühen.

ja da stimm ich zu... bis auf New Jersey: die haben meiner meinung nach mit richard jefferson, lamond murray, scott padgett, linton johnson, zoran planinic, antoine wright und ggf noch vince carter mehr als genug small forwards ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ach, die sind doch alle fast immer verletzt oder so gut wie gewaived. :saint: Besonders dass Wright auf der IL landet, spricht ja wohl Bände. Bloß nicht Danny Granger oder einen Bigman wie Johan Petro (den sie ironischerweise jetzt suchen) holen, bloß nicht! :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieviele von den big men sollen denn spielen, wenn 4 jetzt schon in der Rotation sind, aber die beiden Starter die absolute Mehrheit an Spielzeit und Effektivität halten?
Ich bin sicher auch enttäuscht, dass die Nets eine ordentliche Draftposition mit einem Wright besetzt haben, den sie zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht brauchen können.
Aber vielleicht wird das ja noch.... und bisher konnte man sich durchaus auf die Scouts der Nets verlassen.
Sowieso haben wir ja noch einen weiteren big man in der Hinterhand für die Zukunft, mit dem 2nd rounder Ilic.

Ach und Nachtrag: Zum Zeitpunkt des Drafts hatten wir überhaupt noch keinen backup für die SG/SF-Position (aber bereits 4 F/C), weil die Personalien Padgett und Murray erst später geholt wurden und auch Planinic sich erst durch eine gelungene preseason in den 12er Kader gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Danny Granger wäre die Lösung für beide Probleme gewesen: ein großer Small Forward, der wie ein Power Forward reboundet. Jackson spielte gut, hatte aber Foulprobleme, Krstic enttäuschte als Rebounder und kassierte die unnötigsten (Offensiv-)Fouls, Cliff war nicht da (Geburt eines Kindes), und Collins hatte nicht sein bestes Spiel, zumal er wohl was aufs/ins Auge bekommen hatte. Gestern gingen nun einmal entscheidende Rebounds an Miami, nicht zuletzt der von Zo, der ihnen 24 Sekunden vor dem Ende Wades Siegpunkt ermöglichte. Ich finde das sehr ärgerlich.

Ganz unabhängig davon: Wozu haben die Nets Ben Handlogten denn nun wirklich im Kader? :confused:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.487
Punkte
113
Ort
Country House
Ich mochte Wright eigentlich sehr, er ist nur bei der falschen Mannschaft gelandet ;)

Der letzte gute Pick der Nets war aber Krstic. Und den haben sie wohl eher bei den Spurs geklaut, als selbst gescoutet...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich kann mir den Gesprächsablauf wie folgt zwischen Trainer und GM vorstellen:
GM: "Hör mal, im Internet fragt einer, warum wir den Handlogton im Kader haben"
Coach:"wer ist das denn"
Assistenzcoach "Chef, das ist der, der immer nach dem Training die Bälle aufsammelt"
Coach: "der kleine Schwatte? Der kann so gut dribbeln?"
ACoach. "Nee, der Blonde, der andere ist der Vaughn"
Coach: "Ach so, weiss ich auch nicht"
GM: "Dann schmeiss ich ihn raus"
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
:laugh2: Genial! :thumb: Ich bin mal gespannt, wen sie sich stattdessen holen. Ein Rebounder wie Brandon Hunter wäre nicht schlecht. Noch besser würde es sein, wenn er dazu ein Center wäre.
 
Oben