NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, mich ärgert das auch ungemein. Wie bei Tyson Chandler - nur noch viel schlimmer - zeigt Livingstons Beispiel doch, wie sehr man davon profitieren kann, ans College zu gehen. Selbst wenn die sportliche Entwicklung auch in der NBA passieren kann, ist es doch besser, die körperliche Entwicklung zu Beginn seiner NBA-Karriere nicht erst anfangen zu müssen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bin mal die Teams durchgegangen und die Spieler gecheckt die mehr oder weniger "on the block" sind und die Teamneeds betrachtet, kann man ja immermal gebrauchen:

Atlanta Hawks:

°Al Harrington - das Team hat genug Flügel

Need: ein "richtiger" PF wird gesucht

Boston Celtics:

°Mark Blount - zwar überbezahlt, aber wem das nicht ausmacht, ein solider Big-Man
°Marcus Banks - ein PG zuviel
°Raef LaFrentz - ein großer Shooter, kein richtiger Center
°Paul Pierce - der Franchise Player, schon irgendwie sehr lange auf dem Block, wird aber immer wieder demetiert

Need: Noch ein guter, kräftiger Big-Man neben Al Jefferson

Charlotte Bobcats:

°N/A

Need: Small Forward

Chicago Bulls:

°N/A

Need: Ersatz für Eddy Curry

Cleveland Cavaliers:

°Drew Gooden - angeblicher Cancer, kein richtiger Postplayer
°Eric Snow - jetzt ist Damon Jones da und Snow nicht mehr das Geld wert

Need: Banger am Brett

Dallas Mavericks:

°N/A

Need: Fighter, Defender im Frontcourt

Denver Nuggets:

°Nene (Hilario) - Extension oder Trade ist derzeit die Frage in Denver
°Eduardo Najera - niemals das Geld wert
°Earl Boykins - Andre Miller und Earl Watson, "Boykins, du bist der kleinste, du fliegst"

Need: Shooter, Backups im Frontcourt

Detroit Pistons:

°N/A

Need: Scorer off the bench, Backup für Tayshaun Prince

Golden State Warriors:

°Mike Dunleavy - Mikael Pietrus braucht Spielpraxis, Mike junior ist im Weg.
°Derek Fisher - B.Diddy ist der PG und der Fisch muss weg.

Need: Center

Houston Rockets:

°N/A

Need: Gibt es nicht, das perfekte Team

Indiana Pacers:

°Anthony Johnson - kein Platz mehr für ihn
°Austin Croshere - schon länger auf dem Block
°Jonathan Bender - dito

Need: Breite im Frontcourt

LA Clippers:

°Chris Wilcox - warum auch immer...

Need: Tiefe

LA Lakers:

°Slava Medvedenko - Take every shot
°Jumaine Jones - es gibt bessere auf seiner Position
°Sasha Vujacic - vielleicht hat ein BBL Team Interesse...

Need: Big-Men, PG

Memphis Grizzlies:

°N/A

Need: Große Spieler

Miami Heat:

°N/A

Need: Nichts, jede Position doppelt besetzt, Chemistry wäre nötig

Milwaukee Bucks:

°N/A

Need: Noch einen großen Spieler


Minnesota T'Wolves:

°Kevin Garnett :D
°Wally Szczerbiak
°Michael Olowokandi
°Troy Hudson
°Trenton Hassell

Need: ein neues Team :saint:

New Jersey Nets:

°N/A

Need: N/A

New Orleans Hornets:

°Jamaal Magloire
°PJ Brown

Need: 13 Spieler neben JR Smith und Chris Paul

New York:

°Penny Hardaway
°Maurice Taylor
°Malik Rose

Need: Chemistry und Einstellung

Orlando Magic:

- N/A

Need: Big-Man neben Dwight Howard

Philadelphia 76ers:

°N/A

Need: eine Bank

Phoenix Suns:

°N/A

Need: Big-Man, 4 sind nicht genug (ohne STAT)

Portland Trailblazers:

°Theo Ratliff
°Ruben Patterson

Need: Backup-Big-Man

Sacramento Queens:

°N/A

Need: Defense

San Antonio Spurs:

°Brent Barry
°Rasho Nesterovic

Need: Spieler die sie auf die nächste Stufe heben

Seattle Sonics:

°Danny Fortson
°Vlade Radmanovic
°Flip Murray
°Reggie Evans

Need: Ersatz für Jerome James und Antonio Daniels

Toronto Raptors:

°Jalen Rose - das Team ist im Rebuild
°Aaron Williams - alt
°Eric Williams - alt
°Alvin Williams - alt

Need: einen Starting-PG, einen Starting-C

Utah Jazz:

°N/A

Need: Style; einen Scoring-SG

Washington Wizards:

°N/A

Need: nichts dringendes...


Top-Remaining-Free Agents:

Tom Gugliotta
Robert Traylor
Dajuan Wagner
Wesley Person
Christian Laettner
Marcus Fizer
Latrell Sprewell
Glenn Robinson

Jetzt könnt ihr euch ein paar Trades zusammen spinnen...
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Ich weiss zwar nicht welche Pistons Valuable letzte Saison gesehen hat aber McDyess ist ein Scorer von der Bank und Hunter auch(wenn er noch was im Tank hat)sowie Arroyo dieses Jahr scoren wird dazu Acker und Maxiell.Der backup wird allerdings dringends benoetigt(DARVIN HAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)insofern man nicht mit Darko auf der 3 experimentieren will!Bei Denver wuerde ich eher Watson traden weil ich ihn nicht so gut finde wie Boykins(kein dreier kein clutch)!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Valuable schrieb:
Cleveland Cavaliers:

°Drew Gooden - angeblicher Cancer, kein richtiger Postplayer
°Eric Snow - jetzt ist Damon Jones da und Snow nicht mehr das Geld wert

Need: Banger am Brett
Varejao wäre ein Banger.
Und wenn Snow weg ist, wer ist dann sein Backup??

Valuable schrieb:
Sacramento Queens:
Muahahaha :sleep:


Bei Minny stimme ich der allerdings zu, KG traden, Neuaufbau, bitte.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Valuable schrieb:
Houston Rockets:

°N/A

Need: Gibt es nicht, das perfekte Team
PG .. SG .. Gut, jetzt ist Rafer Alston da mal sehen wie er sich schlagen wird.. Aber einen SG braucht man in jedem Fall, gerade weil Bob Sura so verletzungsanfällig ist. Mal sehen ob Luther Head es in den Kader schafft. Was meint ihr ?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es gibt kein "perfektes Team". Und selbst wenn es eines gäbe, würden das nicht diese Houston Rockets sein. Außer den großen Drei (Ming, Swift, T-Mac) sieht das nämlich arg nach Durchschnitt aus. Hinter den beiden anderen Startern (Alston und Anderson) stehen Fragezeichen, ebenso hinter der Leistungsfähigkeit von Sura, Wesley und Barry. Die werden nämlich auch nicht jünger oder fitter. Und auf den großen Positionen ist man erst recht arg dünn besetzt: ein steinalter Mutombo, ein kaputter Howard, dazu ein paar Journeymen und verkappte CBA-Spieler wie Bowen, Hayes und Baxter. Ich würde nicht einmal im Traum wagen, dieses Team als "perfekt" bezeichnen zu wollen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
Es gibt kein "perfektes Team". Und selbst wenn es eines gäbe, würden das nicht diese Houston Rockets sein. Außer den großen Drei (Ming, Swift, T-Mac) sieht das nämlich arg nach Durchschnitt aus. Hinter den beiden anderen Startern (Alston und Anderson) stehen Fragezeichen, ebenso hinter der Leistungsfähigkeit von Sura, Wesley und Barry. Die werden nämlich auch nicht jünger oder fitter. Und auf den großen Positionen ist man erst recht arg dünn besetzt: ein steinalter Mutombo, ein kaputter Howard, dazu ein paar Journeymen und verkappte CBA-Spieler wie Bowen, Hayes und Baxter. Ich würde nicht einmal im Traum wagen, dieses Team als "perfekt" bezeichnen zu wollen.
:thumb: Obwohl ich dir bei Mutombo widersprechen muss. Er ist alt, aber er kann immer noch was leisten. Howard ist so soft, ich glaub das gar nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
Es gibt kein "perfektes Team". Und selbst wenn es eines gäbe, würden das nicht diese Houston Rockets sein. Außer den großen Drei (Ming, Swift, T-Mac) sieht das nämlich arg nach Durchschnitt aus. Hinter den beiden anderen Startern (Alston und Anderson) stehen Fragezeichen, ebenso hinter der Leistungsfähigkeit von Sura, Wesley und Barry. Die werden nämlich auch nicht jünger oder fitter. Und auf den großen Positionen ist man erst recht arg dünn besetzt: ein steinalter Mutombo, ein kaputter Howard, dazu ein paar Journeymen und verkappte CBA-Spieler wie Bowen, Hayes und Baxter. Ich würde nicht einmal im Traum wagen, dieses Team als "perfekt" bezeichnen zu wollen.

es spricht halt der fan aus ihm......das kennt wir doch alle oder nicht E-M

ich glaube aber wie die FIVE auch, dass wesley starten wird....auch weil er mehr firepower als derek anderson hat....
und derek anderson von der bank ist eh viel effektiver!spielt ja die 2 und kann auch die 1 machen...!
weil ja noch sura nciht dabei ist.....und man nciht weiß ob er fit zurückkommt.....

ich denke auch die rockets signen noch einen schützen.....dion glover z.b. wäre eine lösung, oder wesley person
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bartek schrieb:
ich denke auch die rockets signen noch einen schützen.....dion glover z.b. wäre eine lösung, oder wesley person

:ricardo: :laugh2:

Das wäre mit das unnötiges was man in einer offseason noch machen könnte...schau dir spieler der rockets auf 1-3 an - mindestens 4-5 gute schützen!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flash3 schrieb:
:ricardo: :laugh2:

Das wäre mit das unnötiges was man in einer offseason noch machen könnte...schau dir spieler der rockets auf 1-3 an - mindestens 4-5 gute schützen!!!

4-5????

1.wesley
2.alston
3.j.barry

ich hab gerad nachgeschaut....die haben ja dion glover im kader!!! :idiot:

also sind es doch 4!

derek anderson, t-mac und sura zähl ich mal nciht dazu... :thumb:

die haben einen "perfekten" kader!!..... :D

wenn die gesund bleiben, sind die aufjedenfall oben mit dabei! und YAO muss endlich 70% werfen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Es gibt kein "perfektes Team".

Musst du mich beim Wort nehmen? ;)

Klar, das Team ist nicht perfekt, aber es besteht nicht unbedingt ein "Need", ich finde die Rockets echt sehr gut aufgebaut.

Center: Eine Top-Center in Yao Ming und einen alten (wie lange wir das schon gesagt) Dikembe Mutombo ,der immernoch einen Leistung bringt.

Power Forward: Stromile Swift ist ne geile Ergänzung zu Ming, Blocks, Rebounds, Dunks, passt perfe....passt gut. Dazu Juwan Howard als Backup, der Typ ist zwar nicht mehr der aus Washington, aber immernoch ein sehr solider Mann und guter Backup.

Small Forward: Der beste Small Forward zusammen mit LeBron James. Der Leader, der Mann für alles. Als Backup für die paar Minuten die abfallen Ryan Bowen, ein Mann der kämpft und mit Herz spielt...

Shooting Guard: Derek Anderson, ein variabler Spieler der werfen und penetrieren kann, dazu noch Backups wie Jon Barry (Floor-Leader, Shooter) und Luther Head (guter Rookie mit Schuss)

Point Guard: Auch 2 Starter die auf der 1 starten können, abhängig was man will. Rafer der Kreativität ins Spiel bringen kann, oder David Wesley für Offense und Shooting.

Das Team ist einfach mega-tief und passend besetzt!

Nicht perfekt, aber sehr sehr gut...


@Bartek

Das ist nicht aus der Fan-Brille betrachtet. Ich bin eher Lakers-Fan...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bartek schrieb:
wenn die gesund bleiben, sind die aufjedenfall oben mit dabei!

Wenn die Rockets von gröberem Verletzungspech verschont bleiben, sind sie wohl zum erweiterten Kreis jener Teams zu zählen, die sich Chancen auf den Gewinn der Championship ausrechnen können. In diesem Punkt stimme ich dir zu.

Zitat von Bartek

und YAO muss endlich 70% werfen!

Was für eine Aussage ist das denn bitte? :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bartek schrieb:
4-5????

1.wesley
2.alston
3.j.barry

ich hab gerad nachgeschaut....die haben ja dion glover im kader!!! :idiot:

also sind es doch 4!

derek anderson, t-mac und sura zähl ich mal nciht dazu... :thumb:

die haben einen "perfekten" kader!!..... :D

wenn die gesund bleiben, sind die aufjedenfall oben mit dabei! und YAO muss endlich 70% werfen!

wenn anderson und sura keine guten shooter sind! :wall: :eek:
dazu mcgrady ja eigentlich auch (wobei ich die diskussion ,sind kobe, tmac und lebron gute shooter obwohl sie schlechte quote haben' anregen will)
Glover, Sura, Anderson, Head, Wesley, Alston, Barry, McGrady
Hmmm sind mit Abstrichen 8 sofern ich zählen kann ;)
Also da kannste nit mehr widersprechen, du hast dich mit deiner Aussage dick verschätzt, Kolläsche :D!
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Auburns finest schrieb:
Ich weiss zwar nicht welche Pistons Valuable letzte Saison gesehen hat aber McDyess ist ein Scorer von der Bank und Hunter auch(wenn er noch was im Tank hat)sowie Arroyo dieses Jahr scoren wird dazu Acker und Maxiell.Der backup wird allerdings dringends benoetigt(DARVIN HAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)insofern man nicht mit Darko auf der 3 experimentieren will!Bei Denver wuerde ich eher Watson traden weil ich ihn nicht so gut finde wie Boykins(kein dreier kein clutch)!

nun ja McDyess kann ja auch als großer SF spielen, den nen sehr guten midrange-jumper hat er ja wie wir letzte saison fest stellen durften. nur in der defense verteidigt er halt wie ein big man und kann nich so geil verteidigen wie prince, aber wer kann das schon auf diese art und weise noch...deswegen bin ich zwar der meinung man bräuchte zwar einen back-up, aber wenn man auf die defense schaut is das äußerst schwer...
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Darius Miles to New York???

"A Western Conference personnel expert confirmed reports that the Knicks have offered veteran power forward Malik Rose to Portland as part of a deal for small forward Darius Miles. The Trail Blazers don't want Rose's long-term deal but are interested in the expiring contract of Antonio Davis." New York Newsday
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Whosyourdaddy schrieb:
"A Western Conference personnel expert confirmed reports that the Knicks have offered veteran power forward Malik Rose to Portland as part of a deal for small forward Darius Miles. The Trail Blazers don't want Rose's long-term deal but are interested in the expiring contract of Antonio Davis." New York Newsday

Rose' 4-Jahres Vertrag sollten sich die Blazers wirklich nicht aufschwatzen lassen.Schon gar nicht für D-Miles, der einzig konstanten scoring-option, solange Randolph nicht fit ist.Für Ruben Patterson würde ich diesen trade evtl. in Erwägung ziehen, da dieser wohl nie der erhoffte Führungsspieler sein wird.Er fordert ja jetzt schon wieder trades.Wär lustig, wenn ausgerechnet er verschachert werden würde :laugh2: .

Davis wär eine wirklich Alternative, denn die Knicks sind ja schon seit langem interessiert an Theo und die Blazers daran dessen Vertrag loszuwerden.Allerdings kann Davis erst ab dem 4. Dezember getradet werden.Miles und Ratliff würde ich nur hergeben, wenn man noch einen der youngsters der Knicks dazu bekommen würde, aber die scheinen ja "untouchable" zu sein.Frye wäre ideal, selbst Lee würde mir zusagen.Der einzige, der mehr oder minder auf dem "Block" ist, ist Ariza.Hm...Davis' auslaufenden Vertrag + Ariza für den Rattler + Miles bzw. Ruben...ich würd's machen.Zumal man dadurch Paltz unterm cap schaffen würde, um nächstes jahr Przybilla re-signen zu können.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
andyBull2 schrieb:
.. der dann ein weiterer, überbezahlter Spieler sein wird. So toll ist er nämlich nicht!

:rolleyes: Nur weil Du der Meinung bist, dass er nicht "so toll" ist, heißt dass, die Blazers dürfen ihm keinen 7-8 mio anbieten zu Zeiten wo jeder halbwegs brauchbare Center mit $ überhäuft wird, um dann mit einem steinalten Theo Ratliff und einem unkoordinieten Ha in der Mitte rumzueiern?!Pryz ist ein hervorragender shot-blocker und entwickelt sich stetig weiter.Er hat das Potential ein double-double als Saison-Schnitt zu erreichen und ist jetzt schon ein locker-room leader.Wieviele Spiele hast Du bereits von ihm gesehen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Naja. Ich dachte eher, dass Du in den Sphären von 13 mio$ denkst. Einen zweiten Eddy Curry können die Blazers nicht gebrauchen. Aber 7-8 mio$ wären schon OK.
Er ist ein hevorragender Shotblocker. Keine Frage. Doch vom Offensivpotenzial denke ich, ist er nicht besser als ein Brian Skinner z.B.!
 
Oben