John Dunbar
Banned
Valuable schrieb:Musst du mich beim Wort nehmen?
Klar, das Team ist nicht perfekt, aber es besteht nicht unbedingt ein "Need", ich finde die Rockets echt sehr gut aufgebaut.
Center: Eine Top-Center in Yao Ming und einen alten (wie lange wir das schon gesagt) Dikembe Mutombo ,der immernoch einen Leistung bringt.
Power Forward: Stromile Swift ist ne geile Ergänzung zu Ming, Blocks, Rebounds, Dunks, passt perfe....passt gut. Dazu Juwan Howard als Backup, der Typ ist zwar nicht mehr der aus Washington, aber immernoch ein sehr solider Mann und guter Backup.
Small Forward: Der beste Small Forward zusammen mit LeBron James. Der Leader, der Mann für alles. Als Backup für die paar Minuten die abfallen Ryan Bowen, ein Mann der kämpft und mit Herz spielt...
Shooting Guard: Derek Anderson, ein variabler Spieler der werfen und penetrieren kann, dazu noch Backups wie Jon Barry (Floor-Leader, Shooter) und Luther Head (guter Rookie mit Schuss)
Point Guard: Auch 2 Starter die auf der 1 starten können, abhängig was man will. Rafer der Kreativität ins Spiel bringen kann, oder David Wesley für Offense und Shooting.
Das Team ist einfach mega-tief und passend besetzt!
Nicht perfekt, aber sehr sehr gut...
@Bartek
Das ist nicht aus der Fan-Brille betrachtet. Ich bin eher Lakers-Fan...
Also wenn die Rockets so gut sind, was sind dann die Spurs? Die Halbgötter? Meiner Meinung sind sie ein wirklich perfektes Team. Keine Schwäche, keine Locker room Chancer, ein Superstar der sich unterordnet, eine Bank die den Euro League Meister schlagen könnte ( ), das beste Management. Wie will man die vom gewinnen der Meisterschaft abhalten?