NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Valuable schrieb:
Musst du mich beim Wort nehmen? ;)

Klar, das Team ist nicht perfekt, aber es besteht nicht unbedingt ein "Need", ich finde die Rockets echt sehr gut aufgebaut.

Center: Eine Top-Center in Yao Ming und einen alten (wie lange wir das schon gesagt) Dikembe Mutombo ,der immernoch einen Leistung bringt.

Power Forward: Stromile Swift ist ne geile Ergänzung zu Ming, Blocks, Rebounds, Dunks, passt perfe....passt gut. Dazu Juwan Howard als Backup, der Typ ist zwar nicht mehr der aus Washington, aber immernoch ein sehr solider Mann und guter Backup.

Small Forward: Der beste Small Forward zusammen mit LeBron James. Der Leader, der Mann für alles. Als Backup für die paar Minuten die abfallen Ryan Bowen, ein Mann der kämpft und mit Herz spielt...

Shooting Guard: Derek Anderson, ein variabler Spieler der werfen und penetrieren kann, dazu noch Backups wie Jon Barry (Floor-Leader, Shooter) und Luther Head (guter Rookie mit Schuss)

Point Guard: Auch 2 Starter die auf der 1 starten können, abhängig was man will. Rafer der Kreativität ins Spiel bringen kann, oder David Wesley für Offense und Shooting.

Das Team ist einfach mega-tief und passend besetzt!

Nicht perfekt, aber sehr sehr gut...


@Bartek

Das ist nicht aus der Fan-Brille betrachtet. Ich bin eher Lakers-Fan...

Also wenn die Rockets so gut sind, was sind dann die Spurs? Die Halbgötter? Meiner Meinung sind sie ein wirklich perfektes Team. Keine Schwäche, keine Locker room Chancer, ein Superstar der sich unterordnet, eine Bank die den Euro League Meister schlagen könnte ( :p ), das beste Management. Wie will man die vom gewinnen der Meisterschaft abhalten?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sprewell Chasing The Heat?

Miami Herald - The agent for unsigned swingman Latrell Sprewell called Heat GM Randy Pfund and reiterated Sprewell would like to play here. 'Randy said, `Let's keep in touch,' '' agent Robert Gist said. The Heat has shown no interest in Sprewell or ex-Heat SF Qyntel Woods, cut by Boston.


Quelle: RealGM

Ist wohl diese Saison eine 50-50-Chance, zu welchem Team man gehen soll, um sich noch einen Ring zu holen: San Antonio oder Miami.

Die Heat könnten natürlich mit Sprewell nochmals ihre Bank verstärken und die vielleicht einzige personelle "Schwachstelle" beheben - Die Position des Backup-SG, die bisher mit Jason Kapono, Shandon Anderson und Dorrel Wright besetzt ist. Aber ist wohl besser so, dass sie kein Interesse zeigen. Dann kann sich Dorrel Wright weiterentwickeln und man bekommt nicht noch mehr Unruhe in ein Team, das sich sowieso erst als solches herausstellen muss.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wenn sie Sprewell verpflichten würden wäre es wohl endgültig aus mit dem Titel. Hta man denn nichts von Paul Allen gelernt? Wie soll ein Team mit Spielern wie Payton, Sprewell und Walker von der Bank eine gute Teamchemie entwickeln und eine klare Rollenverteilung haben?

Das Systzem: "Ich samel alternde Ex-Stars und versuche die Egos unter einen Hut zu bringen" hat eigentlich noch nie geklappt, siehe Rockets 99, Blazers 00 oder Lakers 03. Die meister der letzten Jahre waren immer Teams mit ein, zwei Stars und dem Rest Rollenspieler. Die Bulls um Jordan, die Lakers um Shaq und KObe oder die Spurs um Duncan.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Sie sollen immer noch an Nene interessiert sein und ihr ziel für die nächste Sommerpause heißt laut realgm.com Ben "BigBen" Wallace.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hyperko schrieb:
Sprewell Chasing The Heat?

Miami Herald - The agent for unsigned swingman Latrell Sprewell called Heat GM Randy Pfund and reiterated Sprewell would like to play here. 'Randy said, `Let's keep in touch,' '' agent Robert Gist said. The Heat has shown no interest in Sprewell or ex-Heat SF Qyntel Woods, cut by Boston.


Quelle: RealGM

Ist wohl diese Saison eine 50-50-Chance, zu welchem Team man gehen soll, um sich noch einen Ring zu holen: San Antonio oder Miami.

und am ende werden es dann doch andere ;-)
oder hat jemand beim ersten mal an die pistons gedahct?!?! nein!!! man war mit dem herzen für sie, hat aber mit teams wie indiana oder den lakers gerechnet.....

also aufpassen auf HOUSTON,phoenix und indianda....
die könnten man vielleicht unterschätzen!!

egal wo spree noch hingeht, seine rolle im jeweiligen team(wenn es ein meisterkandidat ist) wird nciht gerade groß sein!

wenn er schlau ist, und es ihm um einen titel geht! geht er zu den pistons oder den suns, bitte spree!!! weil die könnten dich gebrauchen und dir minuten geben!!! und deine spielweise passt zu beiden!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sprewell

Denke auch, dass er bei Miami mehr schaden als nutzen würde. In Detroit wäre die bank mit ihm natürlich schon sehr deep. Da wäre er jedenfalls besser aufgehoben als in Miami. Gibt es denn kein team aus dem westen mit Interesse? LA, Phoenix?

Kleine frage am rande: was geschah mit Kerry Kittles?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sprewell wäre auch meiner Meinung nach nicht gut für Miami, ich mag ihn zwar eigentlich -auch wenn sein "Kinderernährenspruch" an Dämlichkeit nicht zu überbieten war- aber im Gegensatz zu Payton, Williams und Walker ist er ein echter Troublemaker, sportlich wäre er aber immer noch ein guter Mann von der Bank.

Ich wiederhole mich gerne, lieber Doleac gegen Delk oder -wenn gesund- Lenard traden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Timberwolves holen endlich einen Backup für die 3 mit Dupree (für einen 2nd rounder) , für den die optimale Lösung.
Gleichzeitig waiven sie Ndubi Ebi ........
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Who schrieb:
Die Timberwolves holen endlich einen Backup für die 3 mit Dupree (für einen 2nd rounder) , für den die optimale Lösung.
Gleichzeitig waiven sie Ndubi Ebi ........

ja, ebi hat jetzt die quittung dafür bekommen dass er so rumgestresst hat(mit der d-league)...

und dupree ist schon n ordentlicher backup.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
White russian schrieb:
Sprewell wäre auch meiner Meinung nach nicht gut für Miami, ich mag ihn zwar eigentlich -auch wenn sein "Kinderernährenspruch" an Dämlichkeit nicht zu überbieten war- aber im Gegensatz zu Payton, Williams und Walker ist er ein echter Troublemaker, sportlich wäre er aber immer noch ein guter Mann von der Bank.

Ich wiederhole mich gerne, lieber Doleac gegen Delk oder -wenn gesund- Lenard traden.

was? doleac gegen lenard? als ob denver ihren starting shootingguard gegen einen backup vom backup center traden :belehr:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
ja, ebi hat jetzt die quittung dafür bekommen dass er so rumgestresst hat(mit der d-league)
Nein, denn dort hätte er nicht einmal spielen dürfen, wenn er es gewollt hätte. Als Spieler im dritten Jahr ist er für eine Liga "überqualifiziert", die nur Spieler im ersten und zweiten Jahr beherbergt. In dem Moment, als er nicht in die D-League gelassen wurde, war Ebis Schicksal in Minnesota besiegelt. Früher oder später wäre er getradet worden, und da die Chance bestand, einen gleichwertigen, wenn nicht besseren Spieler in Dupree zu bekommen, hat man in Minneapolis eben kurzen Prozess gemacht. Ich bin mal gespannt, wer sich Ebis Dienste jetzt sichern wird.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich persönlich hoffe und glaube das Ebi noch mal unter Vertrag genomen wird, denn er hat sich ja bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen und ist wirklich talentiert deswegen wäre es für ihn toll wenn er bei einem Team unterschreiben würde das noch Schwächen auf den Flügel Positionen hat damit er Minuten bekommt und zeigen darf was er kann. Mir würde er gut bei den Bobcats o. den Clippers gefallen da ich mir dort gut vorstellen kann das er sein Potenzial zeigen kann(vor allem bei den Bobcats :cool4: ).
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
White russian schrieb:
Sprewell wäre auch meiner Meinung nach nicht gut für Miami, ich mag ihn zwar eigentlich -auch wenn sein "Kinderernährenspruch" an Dämlichkeit nicht zu überbieten war- aber im Gegensatz zu Payton, Williams und Walker ist er ein echter Troublemaker, sportlich wäre er aber immer noch ein guter Mann von der Bank.

Ich wiederhole mich gerne, lieber Doleac gegen Delk oder -wenn gesund- Lenard traden.

Naja, ich kann mir gut vorstellen, das wenn es in Miami net läuft Gary und Walker schon gerne ma die Fresse weit aufreissen...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@ The Matrix 31

Wollen wir Lenard mal nicht überschätzen, der ist sicher kein Starter, ein guter Schütze, mehr nicht (mehr), ich denke bei Denver würden eher Johnson oder Hodge starte.
Aber ein Trade würde nur Sinn machen, wenn Nene vorher für einen echten Starter abgegeben würde...

@vincent

Wenns schlecht läuft, besteht bei jedem Team und bei fast jedem Spieler die Gefahr, dass es Unmutsäußerungen gibt, aber ich denke, dass Payton genau weiss, das er nicht mehr der Star ist...
Walkers Ruf ist meiner Meinung nach auch stark überzogen, alles nur wegen ein paar Dreiern zuviel, da müsste man ja alle Ex-Mavs-Spieler schlechtreden, sicherlich ist er nicht schuldlos an seinem Image, aber im Gegensatz zu Sprewell, Artest und so weiter ist er ein Unschuldslamm, als Troublemaker ist er mir jedenfalls nicht in Erinnerung...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
White russian schrieb:
aber im Gegensatz zu Sprewell, Artest und so weiter ist er ein Unschuldslamm, als Troublemaker ist er mir jedenfalls nicht in Erinnerung...
naja der macht nur trouble beim gegner und deren fans, aber das finde ich noch im rahmen :laugh2: ich sag nur RonRon for MVP (falls es nicht iverson wird :D )
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
[QUOTE=White russian]@ The Matrix 31

Wollen wir Lenard mal nicht überschätzen, der ist sicher kein Starter, ein guter Schütze, mehr nicht (mehr), ich denke bei Denver würden eher Johnson oder Hodge starte.
Aber ein Trade würde nur Sinn machen, wenn Nene vorher für einen echten Starter abgegeben würde...


Nene ist wirklich ein heisser kandidat für nen trade. wie wärs denn mit spree in den rockies? denke mal, dass er noch nicht so verzweifelt ist um zu einem wurstteam zu gehen, welches sich erhofft mit ihm die playoffs zu packen. Memphis wäre ja auch ein kandidat, wenn die sich nicht gerade von ihren altlasten getrennt hätten.

Wiederhole noch mal meine Frage: was wurde aus K. Kittles?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
De Dreier schrieb:
Wiederhole noch mal meine Frage: was wurde aus K. Kittles?

ich glaube der hat extreme, ja schon karriere gefährdende rückenprobleme, bin mir aber nicht sicher obs der rücken ist, jedenfalls müsste er noch bei den clippers auf der bank sitzen oder auf der tribüne wen mich mein gedächtnis nicht enttäuscht
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, Kittles ist unrestricted Free Agent und hat meines Wissens nach bei keinem Team unterschrieben. Ich kann mich nicht einmal erinnern, seinen Namen in irgendwelchen Trainingscamps gelesen zu haben. KK ist 31 und hängt die Sneakers vielleicht an den Nagel, falls es nicht mehr geht. Oder er ist noch nicht fit. Oder er wartet nur auf das richtige Angebot im Laufe der Saison, zum Beispiel aus Denver, New Jersey oder Miami.
 
Oben