NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
http://www.commercialappeal.com/news/2009/feb/18/grizzlies-acquire-expiring-contract-lakers-center-/

Gay, Conley UND der 2009er Pick... gemessen an dem, was es sonst so für Amare laut diversen Trade-Gerüchten gab, die absolut richtige Entscheidung. Viel zu viel! Zumal Amare & OJ alleine auch nichts gewinnen können.

Man kanns ja zumindest mal probieren, wa? :crazy:

Conley und Pick finde ich auch zuviel, Conley macht sich so langsam, von dem kann man noch einiges erwarten

Rudy plus Warrick plus X gegen Amare ja, macht aber dann für die Suns keinen Sinn

also, Amare bleibt wo er ist

Angeblich ist auch ein Shaq Trade nach Cleveland im Gespräch für Ben Wallace und Pavlovic.

:gitche:
no way
von wem stammt denn dieses Gerücht??
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Aber vielleicht hat Shaq einen Trade gefordert..

Auf espn chat:
SportsNation Chad Ford: (12:02 PM ET ) The biggest rumor out there right now has the Cavs discussing a trade for Shaq with the Phoenix Suns. Sources have confirmed the talks. The Cavs sound interested in a deal that would send Ben Wallace and Sasha Pavlovic back to Phoenix. The Suns would obviously prefer that Wally Szczerbiak be in the deal. Either way it gets the Suns under the luxury tax threshold next season.

Sinn hat es also schon.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
gerade rein

UPDATE (12:29 p.m.): Multiple sources with knowledge of the talks between Cleveland and Phoenix today are saying as of noontime that a deal actually coming together to team Shaquille O'Neal and LeBron James is very unlikely.

No one is denying that the teams have talked, but we're getting strong hints now that this deal is in no way close.


gibt auch gerüchte, die cavs wollen boozer

also hab jetzt schon 20 spieler glaub ich i.V.m. den cavs gehört. eigtl müssen die ja noch was machen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.025
Punkte
83
Ich glaub irgendwie das es nur bei den Gerüchten bleibt. Aber einen Trade von Posey würd ich schon begrüßen;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
es wäre mMn aus Sicht der Cavs auch ziemlich enttäuschend, wenn sie für Wally´s Vertrag nix bekommen

aber der Shaq-Deal?? da müssten die Suns finanziell schon verdammt verzweifelt sein, sportlich ist dieser Trade sinnlos
Big Ben ist längst nicht mehr das Defense-Monster vergangener Tage, ich bezweifle das er Defensiv einen größeren Impact hätte bei den Suns
Sasha ist ganz brauchbar, kann von außen treffen und spielt solide Defense
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
...inlusive Thunder als drittem Tradepartner. Demnach geht auch Wilcox nach NY. Passt absolut in D'Antonis Beuteschema.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aber der Shaq-Deal?? da müssten die Suns finanziell schon verdammt verzweifelt sein, sportlich ist dieser Trade sinnlos
Big Ben ist längst nicht mehr das Defense-Monster vergangener Tage, ich bezweifle das er Defensiv einen größeren Impact hätte bei den Suns
Sasha ist ganz brauchbar, kann von außen treffen und spielt solide Defense

Hast du irgendwie die Worte "very unlikely" und "no chance" oben überlesen? So einen Deal wird es nicht geben. ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
klingt dämlich,k aber hughes und wilcox sind 2 meiner absoluten lieblingsspieler, und nun wechseln beide in einem trade nach new york. wenn jetzt noch der zwerg getradet wird/sich verletzt, werde ich knicks-fan
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Big Deal für die Knicks. Waren sowieso dünne auf der 2 und mit Hughes kommt jemand, der naja nicht unbedingt alle Probleme behebt, aber doch einige. Mit Wilcox hat man mehr Inside-"Präsenz", im Gegensatz zu Tim "Dikke-Mukkis-aber-nichts-dahinter" Thomas.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Big Deal für die Knicks. Waren sowieso dünne auf der 2 und mit Hughes kommt jemand, der naja nicht unbedingt alle Probleme behebt, aber doch einige. Mit Wilcox hat man mehr Inside-"Präsenz", im Gegensatz zu Tim "Dikke-Mukkis-aber-nichts-dahinter" Thomas.


Der Deal ist nicht bestätigt bisher.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
...und wäre auch nicht wirklich *big*. Das würde eher auf Trades zutreffen, die mit Jeffries und/oder Curry die letzten zwei 2010-Blockaden beinhielten und Expirings zurückbrächten.

Mal sehen, ob Lee heute noch als Sweetner eines solchen Curry/Jeffries-Dumps genutzt wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ein trade expirings für expirngs.

Knicks sparen dies Jahr mehr geld und wir dafür nächstes Jahr obwohl die Salaries fast gleich sind.


James und Thomas werden bei uns wohl nie zum Einsatz kommen.
Dagegen darf Hughes unter Dan Toni bestimmt werfen ohne ende.
Mit Al, Nate und Larry wirds schwer für die anderen überhaupt noch Würfe zu bekommen.

Vor 4 Jahen für Curry haben wir schonmal Tim Thomas bekommen und damals haben wir ihn "gethomast", bedeutet ihn eiskalt abserviert weil uns sein Charakter nicht gefallen hat er war kein "i call to my mother first" typ.
Nun bin ich gespannt ob Del Negro ihn einsetzen wird vielleicht als ersatz für Tyrus auf der 4.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Could the Knicks make three deals today? Sources say the Kings have offered Kenny Thomas for Nate Robinson and Jared Jeffries. If the Knicks could move Jeffries, it would clear another $6.8 million in the summer of 2010. The Knicks would have to give up the talented Robinson and eat Thomas' $8.7 million salary next year ... but it's probably worth it to the Knicks.

Perfekter Knicks-Trade wäre das, denke ich.


Ansonsten Nocioni zu Boston als Rumor (Nocioni muss alleine getradet werden; gegen Scalabrine, Pruitt und Tony Allen wäre möglich), sowie Tyson Chandler zu Indiana. Indiana hat Rasho als auslaufenden Vertrag dafür und mit Murphy und Dunleavy im Team wäre der Salary Cap auf 2011 ausgelegt. Passt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wäre der Jackpot für Boston und hoffe auch für Nocioni, dass das klappt.

Allerdings, da er auch sehr gut in die Teamstruktur passt. 8-Mann-PO-Rotation mit S5, House, Nocioni und mglw. per FA bald Joe Smith. Da kann sich der Rest warm anziehen.

Edit:

The Celtics have traded center Patrick O'Bryant to the Sacramento Kings.

Der hätte auch als Filler gut dienen können, würde wiederum gegen den Nocioni-Trade sprechen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
...und wäre auch nicht wirklich *big*. Das würde eher auf Trades zutreffen, die mit Jeffries und/oder Curry die letzten zwei 2010-Blockaden beinhielten und Expirings zurückbrächten.

Mal sehen, ob Lee heute noch als Sweetner eines solchen Curry/Jeffries-Dumps genutzt wird...

Ok "Big" Deal wenn du es so willst. Schau doch, JJ und Thomas sahen entweder gar keine oder wenige Minuten und mit Hughes wird das "Loch" auf der 2 etwas gestopft und Wilcox belebt das kaum vorhandene Inside-Game. Insofern find ich den Deal schon "Big", da es die Knicks einfach verbessert.
 
Oben