NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch wirklich Wilks noch abgegeben haben und nicht möglicherweise Gortat (eigentlich nicht vorstellbar) oder einen anderen Spieler.

Also wenn der Warlock Warrior der Filler sein sollte, hole ich Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller! :belehr:
Foyle, Richardson, Wilks, da kann jeder von weg, aber Gortat wegzugeben wäre wirklich dämlich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Im realgm Forum hat noch einer was rausgehauen, dass der Trade nur dann klappt, wenn man Wafer noch einbezieht und dann Wilks oder Gortat abgibt, aber das wäre wohl zu schön.^^ :laugh2:

Um das klarzustellen, ich glaube nicht, dass wir noch einen anderen Spieler bekommen. ;)

Und Foyle mag ich, der soll hier bleiben, ist einfach ein netter Zeitgenosse.^^
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
Im realgm Forum hat noch einer was rausgehauen, dass der Trade nur dann klappt, wenn man Wafer noch einbezieht und dann Wilks oder Gortat abgibt, aber das wäre wohl zu schön.^^ :laugh2:

Um das klarzustellen, ich glaube nicht, dass wir noch einen anderen Spieler bekommen. ;)

Und Foyle mag ich, der soll hier bleiben, ist einfach ein netter Zeitgenosse.^^

O-Sen schreibt jetzt gerade Wilks und Foyle.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die Boston Celtics holen Will Solomon von den Toronto Raptors, die im Gegenzug Patrick O'Bryant erhalten.

Besser als POB ist er und jetzt brauchen die Celtics noch einen Veteranen für die großen Positionen
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Nichts ist da lächerlich, denn NY hat damit im Sommer 2010 die Jeffries-Mio mehr für FAs zu bieten. Nate muss sowieso verlängert werden und ob man da viel bezahlen will, steht in den Sternen.

für jeffries und nate kann man besseres verlangen als nur eine vertragsleiche. ;) der vertrag von jeffries ist zwar eklig aber er ist nicht so schlecht wie viele denken.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Kings haben sich anscheinend mit Mikki Moore auf einen BuyOut geeinigt. Wird sicher ein interessanter mann für Contender als 4. oder 5. Option im Front-Court.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
für jeffries und nate kann man besseres verlangen als nur eine vertragsleiche. ;) der vertrag von jeffries ist zwar eklig aber er ist nicht so schlecht wie viele denken.

:Dvertragsleiche ist super, hast dir das selbst ausgedacht?

witzige randgeschichte über den kleinen nate: der sitzt gerade (According to my sources;)) live bei einer aufzeichnung für die heutige lettermann show. wie geil wäre es, wenn er parallel dazu getradet wird...;)

edit: scheint wohl nix zu werden, schade
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
NO, Cleveland und Dallas noch ohne Trades. Dass das so bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem bei ersteren beiden.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Die Boston Celtics holen Will Solomon von den Toronto Raptors, die im Gegenzug Patrick O'Bryant erhalten.

Besser als POB ist er und jetzt brauchen die Celtics noch einen Veteranen für die großen Positionen

O'Bryant sollte eigentlich nach Sac-To für nen 2. Runden Pick, na da haben Kelten doch noch was besseres rausgeholt.

Und Tabo nach Oklahoma find ich stark, glaub der war doch immerhin 12. Pick (?!) und wenn wie der Kollege vor mir schon gesagt hat der Pick sowieso höher ist als die Jungs stehen kann man damit leben. Die Bulls haben damit auch mehr Platz geschaffen, was ja bei den kleinen Positionen auch dringend notwendig war.
 
Oben