Und was die Knacks angeht...
tippfehler?
Und was die Knacks angeht...
Rainmaker07 schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch wirklich Wilks noch abgegeben haben und nicht möglicherweise Gortat (eigentlich nicht vorstellbar) oder einen anderen Spieler.
Rainmaker07 schrieb:Im realgm Forum hat noch einer was rausgehauen, dass der Trade nur dann klappt, wenn man Wafer noch einbezieht und dann Wilks oder Gortat abgibt, aber das wäre wohl zu schön.^^ :laugh2:
Um das klarzustellen, ich glaube nicht, dass wir noch einen anderen Spieler bekommen.
Und Foyle mag ich, der soll hier bleiben, ist einfach ein netter Zeitgenosse.^^
Thabo Sefolosha scheinbar nach OKC für einen 1st Rounder.
O-Sen schreibt jetzt gerade Wilks und Foyle.
Thabo Sefolosha scheinbar nach OKC für einen 1st Rounder.
für einen 1st rounder?? das ist aber ein bisschen viel des guten, auch wenn er schweizer ist
Nichts ist da lächerlich, denn NY hat damit im Sommer 2010 die Jeffries-Mio mehr für FAs zu bieten. Nate muss sowieso verlängert werden und ob man da viel bezahlen will, steht in den Sternen.
für jeffries und nate kann man besseres verlangen als nur eine vertragsleiche. der vertrag von jeffries ist zwar eklig aber er ist nicht so schlecht wie viele denken.
Die Boston Celtics holen Will Solomon von den Toronto Raptors, die im Gegenzug Patrick O'Bryant erhalten.
Besser als POB ist er und jetzt brauchen die Celtics noch einen Veteranen für die großen Positionen
NO, Cleveland und Dallas noch ohne Trades. Dass das so bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem bei ersteren beiden.