NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hast du irgendwie die Worte "very unlikely" und "no chance" oben überlesen? So einen Deal wird es nicht geben. ;)

ja zum Glück :D

Ansonsten Nocioni zu Boston als Rumor (Nocioni muss alleine getradet werden; gegen Scalabrine, Pruitt und Tony Allen wäre möglich), sowie Tyson Chandler zu Indiana. Indiana hat Rasho als auslaufenden Vertrag dafür und mit Murphy und Dunleavy im Team wäre der Salary Cap auf 2011 ausgelegt. Passt.

wenn die Celtics nicht viel abgeben (das Paket oben gefällt mir), wäre das ein super Trade für den Champion
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Marc Stein berichtet:

Marc Stein: Looks like we have a fairly significant three-way deal that has been submitted to the league just before the trade deadline.

NBA front-office sources tell ESPN.com that Orlando is acquiring Rafer Alston from Houston to fill the void created at point guard by Jameer Nelson's shoulder injury.

The Rockets will receive Memphis guard Kyle Lowry, Orlando forward Brian Cook and perhaps two other minimum-salaried players to make the finances work.

The Grizzlies will receive a first-round pick from Orlando.

Also warum die Magic sich nicht gleich Lowry für den Draft-pick (Ein FIRST-Rounder) geholt haben versteh ich nicht so richtig.
Für Houston ist das in Zukunft schon ne ganz schöne PG-Combo mit Brooks und Lowry.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dass die Magic nen PG mit Starter-Format holen werden, hatte man sich denken können. Ich dachte da aber an Earl Watson.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wozu brauchen die magic in zukunft lowry? haben doch nelson nächste saison wieder, bisschen mehr erfahrungen schadet den magic auch nicht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Kings und Knicks haben wohl nochmal eine Extension bekommen, um an einem Nate Robinson Trade zu arbeiten.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
meinte ich doch, wozu hätten die magic lowry gebraucht, ich glaube alston erfült das momentane need viel besser und auch in zukunft kann er der erfahrene veteran von der bank werden.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich kann und vor allem will mir nicht vorstellen, dass die Rockets mit Brooks und Lowry die Saison zu Ende spielen wollen. Vielleicht geht ja doch noch was mit B. Davis. Ansonsten bescheuerter Trade.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.299
Punkte
113
Wie lange noch, bis das Fenster zu ist? Ich hoffe immer noch, dass die Cavs was mit Wallys Vertrag anstellen. Aber ist wohl zu spät.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Marc Stein berichtet:



Also warum die Magic sich nicht gleich Lowry für den Draft-pick (Ein FIRST-Rounder) geholt haben versteh ich nicht so richtig.
Für Houston ist das in Zukunft schon ne ganz schöne PG-Combo mit Brooks und Lowry.

Ein Spieler ohne 3-Punkt-Wurf kommt für Otis sicher nicht in Frage, allerdings bin ich mit Alston als Backup für Nelson in der nächsten Saison und als mögliches Trade-Material sehr zufrieden und außerdem sind Cook und möglicherweise Wilks weg. :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
jeffries und nate für kenny thomas ist wirklich lächerlich. den 1st rounder wollen die kings aber mit sicherheit auch nicht rausgeben, also wird das wohl nichts.

Nichts ist da lächerlich, denn NY hat damit im Sommer 2010 die Jeffries-Mio mehr für FAs zu bieten. Nate muss sowieso verlängert werden und ob man da viel bezahlen will, steht in den Sternen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nichts ist da lächerlich, denn NY hat damit im Sommer 2010 die Jeffries-Mio mehr für FAs zu bieten. Nate muss sowieso verlängert werden und ob man da viel bezahlen will, steht in den Sternen.

So siehts aus. Der Jeffries Vertrag stört im Hinblick auf 2010. Kennys Vertrag läuft ebenfalls aus nächstes Jahr. Von daher für die Zukunft ein guter Deal, momentan eine Schwächung. Aber es ist eben fraglich ob die Knicks sich eine Verlängerung von Nate leisten wollen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Naja ich bin kein grosser Alston Fan aber lieber Alston als Starter als Johnson oder Lue..

Deshalb gut gemacht auch wenn es bescheuert ist dafür ein first rounder zu geben...

Und was die Knacks angeht, ist ja schön und gut Expiring Contracts zu wollen aber wenn 2010 nur noch Gallinari und Chandler im Roster sind (2 Small Forwards lol) dann bleibt Lebron sicher in Cleveland..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch wirklich Wilks noch abgegeben haben und nicht möglicherweise Gortat (eigentlich nicht vorstellbar) oder einen anderen Spieler.
 
Oben