NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und noch ein paar Gerüchte und Fakten:

Pistons-Coach Michael Curry über Rip Hamilton in der letzten Saison:
"As far as the relationship being strained, it was a difficult season," Curry said.
"Was Rip very upset that he had to come off the bench? He was very, very upset. He was upset that he had to split time with (Allen) Iverson. He was upset that Iverson was here and Chauncey (Billups) wasn't. Rip was upset with a lot of things this year, but I don't put much stock into what that means with our relationship."
But according to several accounts, what irritated Hamilton most was that Curry made his decision to start Iverson and bring Rip off the bench without privately telling Hamilton first. He announced the benching to the entire team prior to a practice. Hamilton took it as an affront to his new role as team leader in Billups' absence. He grew sullen, truly turning into a whiny basketball diva for the first time in his career.
...
Rebuilding that relationship should be Curry's top off-season priority, but he told me last week that he's not planning on having a sit-down with Hamilton until later this summer. He's waiting until the Pistons' new roster emerges from anticipated trades and free agent acquisitions.
Maybe Hamilton is no longer a Piston upon July's sunset.
...
Hat jemand Interesse an einem sehr soliden Borderline-Allstar-SG?


Die Spurs hoffen, dass Michael Finley seine Option nutzt und noch ein Jahr bleibt. Heute läuft die Frist für die Option ab - wenn er sie nicht zieht, ist es also wahrscheinlich, dass er seine Karriere beendet, denn mehr als die 2,5 Mio der Spurs bekommt er sicher nicht, und wieso sollte er bei einem anderen Team anheuern?

Ariza verlangt seinen Marktwert auch bei den Lakers, und aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, zieht Kidd wohl auch die Knicks in Betracht. Dahinter steckt meiner Meinung nur seine Absicht, sich auch den bevorzugten Contendern teuer zu verkaufen, sollten diese ihm einen zu niedrigen / zu kurzen Vertrag anbieten. Im nächsten Jahr gibt es in New York jedenfalls gar nichts zu gewinnen...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wer sichert sich denn jetzt Villanueva? Der kann doch für einen Contender Gold wert sein als Tweener-Forward und 6.Mann. Ich bin extrem gespannt...

Warum muss ich bei UFA Villanueva nur an Chad Ford denken? :D

"Jefferson for Sessions and ..." Crap. Genialer Deal. Zumindest hat man sich für Oberto einen Leichtathleten geholt. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Amaré hätte gerne eine Extension, diesen Sommer noch.

Das heißt, er verzichtet auf seinen FA-Status 2010 und würde sich langfristig an die Suns binden, wenn diese ihn den wollen.

Also ich will. ;)
Zum einen fällt dann die Möglichkeit weg, dass wir ihn ersatzlos verlieren und zum anderen steigt sein Tradewert, falls man ihn doch noch los werden will.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich glaube Cleveland bekommt ihn für die volle MLE.

http://www.ohio.com/sports/49485667.html

Dort würde er dann neben Shaq sogar Starter sein.

nach den aussagen die charlie so bei twitter machte war ich mir fast sicher das er ein cav wird aber noch kann uns detroit dazwischenfunken...scheinen auch intresse zu haben (besonders falls boozer in utah bleiben sollte) und könnten um einiges mehr bieten als die cavs...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die "inside source" ist wahrscheinlich eh erfunden, aber etwas wahres kann da dran sein.

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...e_source_lebron_&_bosh_plan_to_play_together/

Nets haben mit dem Carter-Trade mal eben Platz für 2 Max-FA´s gemacht.

Harris
Lee
James
Bosh
Lopez

Fertig ist die junge Contender-Truppe im Osten für die nächsten x Jahre. Wenn der Hallenbau wirklich im Herbst startet ist das Ding gegessen. Sportlich schlägt das alles was die Knicks oder Cavs hinkriegen könnten. Nike kann ihn mit Boni zupflastern weil die auch 2mal dick mit Trikots/Merchandise absahnen können, wenn die ganze Welt James/Nets Zeug braucht und 2011 James/Brooklyn Zeug ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das wäre in der Tat ein perverses Team. Man müsste noch was auf die Bank packen und nen guten Dreierschützen mit ins Boot holen und man wäre (einer) der Topcontender. panik:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Das wäre in der Tat ein perverses Team. Man müsste noch was auf die Bank packen und nen guten Dreierschützen mit ins Boot holen und man wäre (einer) der Topcontender. panik:

topcontender? des team würde 5-6 mal in folge meister werden wenn sich niemand verletzt :jubel:
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Eine Starting-5 aus Harris, Lee, James, Bosh und Lopez finde ich ehrlich gesagt nicht um einen Wimpernschlag besser als Fisher, Bryant, Ariza, Gasol und Bynum oder als Parker, Gino, Jefferson, evtl Sheed und Duncan.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine Starting-5 aus Harris, Lee, James, Bosh und Lopez finde ich ehrlich gesagt nicht um einen Wimpernschlag besser als Fisher, Bryant, Ariza, Gasol und Bynum oder als Parker, Gino, Jefferson, evtl Sheed und Duncan.

Mag sein, aber das Team wäre das jüngste und was will man mehr als eine junge Contender-Truppe. Da werden sich genug Vets für die Bank finden.
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Mag sein, aber das Team wäre das jüngste und was will man mehr als eine junge Contender-Truppe. Da werden sich genug Vets für die Bank finden.

Da hast du natürlich recht. Das Team wäre wirklich Wahnsinn und ein Traum für jeden Club-Besitzer.

Ich wollte nur andeuten das eine Meisterschaft auch für diese Jungs kein Spaziergang wäre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja ob Bosh schon bereit ist der "Leutnant" zu spielen...?

Kann ich mir vom Charakter vorstellen.

Zudem hat er in Toronto immer das Fett abgekommen. Kann mir schon vorstellen daß er Bock hätte in NY in einem tollen Team zu spielen und im schlechten Fall nicht als Erster das Fett abzubekommen ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
okur, korver UND boozer haben ihre option nicht gezogen und bleiben noch ein jahr bei utah. damit hat utah eine payroll von ca. 71 Mio. $ - ohne eine etwaige vertragsverlängerung von millsap miteingerechnet :crazy:

ich denke, den guten paul m. werden wir wohl nächstes jahr bei einem anderen team sehen.

achja, quellen:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/60214/20090630/boozer_staying_with_jazz/
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/60179/20090629/korver_declines_eto_with_utah/
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/60219/20090630/okur_wont_exercise_eto_with_utah/
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Millsap zu den Thunder oder Pistons 50/50 schätze ich mal, falls die Thunder ihm aber tatsächlich 65/5 jahre bieten kann er gern dahin :D

Utah's Paul Milsap and New York's David Lee are highly coveted yet restricted free agents who will have several suitors, including Memphis and Oklahoma City. Reports already have Oklahoma preparing to offer Milsap a five-year, $65 million contract -- something similar to a deal Lee reportedly is seeking.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Davon kann man ausgehen.

Memphis oder OKC? OKC soll ja dran sein und das Team sehe dann doch sehr nett und ausgeglichen aus und mit einer sehr tiefen Bank.

Westbrook/Watson
Harden/Thabo
Durant/Green
Millsap/Green/Collison
Krstic/Collison

Und Lee geht dann wohl zum anderen Team: http://www.realgm.com/src_wiretap_a.../source_lee_leaving_for_grizzlies_or_thunder/

Tippe Millsap OKC und Lee Memphis. Da hätte Boozer doch locker nach Detroit gehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben