NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und die Blazers hatten ja ohnehin schon Interesse an Hedo bekundet.

Edit: Und Garcia und Thompson würde mir auch besser gefallen.^^ Aber das würden die Kings wohl nicht machen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
WOW, soviel Aufregung an einem Abend: Erst wir Oldenburg Deutscher Meister :jubel::jubel::jubel::jubel:
und dann diese hammer Trades (Gerüchte)

off-topic:
leider ist auch was sehr trauriges passsiert: Der King of Pop ist tod!

RIP Michael Jackson
zu seinen ehren unser aller lieblingsvideo: Jam
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] wobei man dann noch von einem Dumping von JRich oder Barbosa ausgehen kann.

Möglich, aber weniger zwingend als bei Amare Stoudemire, da Richardson und Barbosa keine auslaufenden Verträge haben (und auch noch nicht sonderlich alt sind). Vielleicht gab es auf Seiten der Suns zu große Befürchtungen, dass Stoudemire im nächsten Sommer völlig ohne Gegenwert abzieht, da einfach zu viele (und auch interessante) Teams (wie Miami, New York, Cleveland) Capspace haben und nicht auf einen S&T angewiesen sein werden.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
warum barbosa dumpen? gibt doch kaum einen preiswerteren Spieler!?

Aber muss sagen, das Paket für Amare ist mehr als ordentlich, wenn man die anderen "Trades" anschaut. Nein... ein Rießentrade für die SUNS
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
ich denke auch, dass jetzt die Frage in PHX nicht lautet was wird aus J-Rich und Barbosa sondern vielmehr. Was wird aus Nash. Er wird ja wohl kaum den Rebuild mitmachen wollen, oder?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Nash ist ein loyaler Typ, ich glaube, er würde schon, wenn er darf.

Klar, würde ich für eine weitere Extension auch machen, wo es Gerüchte gab, dass Steve für seine MVP-Jahre finanziell entschädigt werden soll. Einem 36-jährigen überhaupt noch eine Extension überhalb der MLE zu geben, halte ich für falsch.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Klar, würde ich für eine weitere Extension auch machen, wo es Gerüchte gab, dass Steve für seine MVP-Jahre finanziell entschädigt werden soll. Einem 36-jährigen überhaupt noch eine Extension überhalb der MLE zu geben, halte ich für falsch.

Jo, deswegen sage ich ja "er würde schon, wenn er darf" ... Denke auch, dass hier weniger die Frage ist, ob Nash darauf Bock hat, sondern vielmehr, ob Kerr darauf Bock hat.
 
H

Homer

Guest
Der Stoudemire-Deal ist wirklich gut für die Suns, gerade angesichts des ganzen restlichen Salary-Dumpings in der Liga. Ein überschätzter, oft verletzter Power Forward der nicht verteidigt für einen jungen Top-Ten-Center, einen talentierten Power Forward und einen mittleren Lottery Pick? Wirklich gut aus Suns-Sicht.

Was die Warriors aber damit wollen weiß ich beim besten Willen nicht: Ellis - Jackson - Maggette - Randolph - Stoudemire oder was? Wollen die mit 5 Bällen spielen?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Der Stoudemire-Deal ist wirklich gut für die Suns, gerade angesichts des ganzen restlichen Salary-Dumpings in der Liga. Ein überschätzter, oft verletzter Power Forward der nicht verteidigt für einen jungen Top-Ten-Center, einen talentierten Power Forward und einen mittleren Lottery Pick? Wirklich gut aus Suns-Sicht.

Was die Warriors aber damit wollen weiß ich beim besten Willen nicht: Ellis - Jackson - Maggette - Randolph - Stoudemire oder was? Wollen die mit 5 Bällen spielen?

Ich mag den Trade schon alleine deswegen nicht, weil ich mir nun einen neuen Avatar zulegen muss, worauf ich keinen Bock habe... :D ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Was die Warriors aber damit wollen weiß ich beim besten Willen nicht: Ellis - Jackson - Maggette - Randolph - Stoudemire oder was? Wollen die mit 5 Bällen spielen?

sie können aber auch mit X-Ellis-Jackson-Turiaf-Amare spielen und Maggette von der Bank, das passt schon.

Freu mich nächstes Jahr auch auf die Warriors, sind sich gut anzuschauen. Wobei mMn ein guter PG für erfolgreichen B´ball unbedingt her muss
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sources indicate that Cavs GM Danny Ferry had no idea that Vince Carter, who would actually help them win playoff games, could be acquired for such a modest sum and sent a fax to the NBA league office attempting to undo the last two days of trades across the league.

The league does not normally accommodate such requests, but Danny Ferry is a well known crybaby who will pout for the rest of the off-season if he doesn’t get his way and the NBA just wants some peace and quiet. Once the Vince Carter and Shaq trades are undone the Cavs will likely send Ben Wallace and Sasha Pavlovic to the Nets instead of the Suns, adding young forward JJ Hickson and a future first round draft pick to entice the Nets to make a deal.

Congratulations to the Cavs for such an astute deal that will surely make them title favorites next season!

http://disciplesofclyde.com/

:D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was die Warriors aber damit wollen weiß ich beim besten Willen nicht: Ellis - Jackson - Maggette - Randolph - Stoudemire oder was? Wollen die mit 5 Bällen spielen?

Nash - Finley - Jamison - Nowitzki - Walker mit Howard und Daniels von der Bank. Das ist eben Nellie... ;)

Ich verschweige jetzt dabei einfach mal, dass die Warriors keinen PG haben, der recht selbstlos ist und dafür sorgt, dass sich die Ballanteile gleichmäßig verteilen, und dass das Experiment in Dallas 2004 gescheitert ist.
 
Oben