Jetzt noch MLE für Iverson bitte
Weil sie Situation auch total die gleiche ist. Kann es übrigens sein, dass du in letzter Zeit ziemlich frustriert bist und dich am vermeintlichen Unglück anderer NBA-Franchises abreagieren willst? Gibt sympathischere Wesenszüge.Memphis kriegt was es verdient. Moment, wieviel hat Gasol nochmal verdient?
Weil sie Situation auch total die gleiche ist. Kann es übrigens sein, dass du in letzter Zeit ziemlich frustriert bist und dich am vermeintlichen Unglück anderer NBA-Franchises abreagieren willst? Gibt sympathischere Wesenszüge.
Wo bashe ich Cuban?Nicht frustriert, Hater
Aber das haben wir ja schon x-mal diskutiert, also laß mich Wallace bashen und du Cuban, Deal? :love3:
Wie gesagt, man hat Darko ertragen. Darko "...and his daughter, too" Milicic. Das rechtfertigt keinen Randolph-Trade, lässt diesen aber zumindest ein wenig erträglicher erscheinen3 Jahre und 4 verschiedene Teams ! Zach Randolph ist so ein wichtiger lockeroom guy, bringt so viel positive Stimmung dass die GMs entschieden haben ihn zu teilen ! Alle 6 Monate bringt er seine positive Energie wo anders !
Hö? Der ist jetzt gerade mal EIN Jahr da. Also bitte.Und wenn Memphis auf den risikofreien Big Man wartet dann ist Mayo schon längst wo andes bevor sie in ihn gefunden haben...
Sorry, irgendwo zwischen deiner Gehässigkeit & Schadenfreude ging das wohl unter. Kann passieren.Was denn für Probleme?
Ich habe halt meine Meinung zu dem Gasol-Trade und da bleibe ich bei (übrigens vollkommen peng ob er zu den Lakers oder China gegangen ist, aus Franchise-Sicht kompletter Murks), du hast deine Meinung. Fertig. Hat nichts mit Frust oder Problemen zu tun...
Mit 17 Mio? Naja, wenig.Ich fand den Zeitpunkt Mist, den Gegenwert und sich jetzt 1,5 Jahre später den freigemachten Cap wieder mit Zach "34Mio" Randolph vollzuknallen ebenso. Auch wenn er in einem Jahr ein toller auslaufender Vertrag ist, von der Art gibt es nächsten Sommer ca drölfzehn.
Ja, diese ominösen Pakete, ich verstehe... ich hätte gern Luol Dengs 10+ Mio pro Jahr in Memphis gehabt. Oder vielleicht doch eher den Killer-Don't-Miss-It-Vertrag von StackMan hat genau ein Jahr gespart. Und das auf Kosten von Pau minus Marcus Gasol + Zach. Von anderen (besseren) Gegenwerten als Marc ganz zu Schweigen.
Was bringt es hingegen, Geld auszugeben damit man es ausgegeben hat? Frag mal Danny Ferry nach den Namen "Donyell Marshall" und "Larry Hughes".Und wie gesagt, auf den risikofreien Big Man könnt ihr vielleicht eine Ewigkeit lang warten und selbst wenn es ihn gibt, wieso sollte er nach Memphis kommen ? Manchmal muss man ein Risiko eingehen, zu warten bis Boozer, Bosh oder Stoudemire kommt bringt doch gar nichts.
Mit 17 Mio? Naja, wenig.
DAS ist zum Glück ausgeschlossen, da man mit 20 mio capspace die es mal waren bis vor paar Stunden garantiert keine MLE kriegt!
Memphis gehört von der NBA karte getilgt, diese Franchise sollte man auflösen, hoffentlich ist Marc Gasol available, auf den könnte ich mich noch freuen
So schlimm finde ich den Trade jetzt von Memphis auch nicht und mit Gasol hat das garnichts zu tun. Man darf nicht vergessen, dass Darko auch einige Millionen verdient hat (6 oder 7 glaub ich... kenn mich bei den Grizz nicht so aus). Damit bezahlt man sogesehen nur das Gehalt was Zach Randolph mehr kriegt als Darko bekommen hätte und das ist ein Zach Randolph (besonders wenn so unproblematisch über kurzfristige Verträge) problemlos wert imho.
ich gehe davon aus, dass man sich am ende einigen wird. wenn er nicht die ganze zeit den beleidigten raushängen lässt und sieht, dass auch die restlichen teams mit capspace nicht das bieten, was er sich vorstellt, wird er ja wohl in L.A. bleiben.