NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Finde den Move von den Rox jetzt nicht so schlecht, zu mal Yao's und Tmac's Zukunft ungewiss ist, vielleicht baut man ja komplett um und macht einen Rebuild. Artest bleibt nachwievor ein Risiko Faktor mMn, auch wenn er in Houston gezeigt hat, das er einigermaßen brav sein kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wow, das Gefälle im Osten zwischen den Top3 und dem Rest wird ja noch größer. Der NBA könnte kaum was besseres passieren als die Finals Cavs-Lakers.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Oje Ariza tut mir ein wenig Leid ich mochte ihn sehr und jetzt in Houston, naja ich hoffe er entwckelt sich da weiter so gut.

Zu Artest, ich liebe ihn also kann kaum was negaties über den Trade sagen, das einzige was mir fehlen wird sind die Duele zwischen Kobe und Artest, naja mal schaun was noh so alles passiert.
 
H

Homer

Guest
Wow, Artest so billig zu bekommen ist natürlich super :jubel:. Aber Ariza verstehe mal wer will. Fand ihn eigentlich immer symphatisch, aber nach dieser Off-Season wohl nicht mehr.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Krass.
Artest hat da mMn einen smarten Move gemacht, 6 Mio. pro Jahr bringen wohl niemanden an den Bettelstab, die Conference-Finals scheinen die nächsten 2, 3 Jahre schon so gut wie gewonnen.

Dazu kriegen die Lakers ein Upgrade für weniger Geld, besser gehts doch fast gar nicht.
Warum Ariza als nicht mal überdurchschnittlicher Rollenspieler die volle MLE ablehnt, verstehe wer will... Nur wegen zwei guter Playoffserien wird er jetzt in Houston overpaid, von wegen zurückhaltende Verträge wegen der Finanzkrise.

Geil, RonRon im LA Trikot, das finde selbst ich als Celtics-Fan irgendwie Hammer!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Man verlangt immer nach Spielern die für den Ring auch mal auf Geld verzichten...dass das gerade Ron werden würde, hab ich nicht gedacht, aber man kann ihm und den Lakers nur gratulieren.

Wenn sich keiner verletzt, brauch man sich die kommende Saison auch garnicht mehr geben, der Sieger steht fest.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich wette artest bekommt noch irgendwo n fetten alibi-werbevertrrag eines la-sponsors oder eigentümers,wer auch immer es sein wird.
(um 3 jahre zu je 4 mio oder sowas damit er unterm strich mehr kohl je saison in der tasche hat als bei jedem anderem verein zu mle-konditionen),
damit kann la die luxury tax an seinem vertrag sparen und noch etwas von der mle ausgeben, kluger schachzug.

wie er seine kohle bekommt ist ihm ja egal, hauptsache (=die dollars)kommen reichlich aufs konto.

PS:
sowas passiert denke ich in vielen fällen, das nba-gehalt gibt oft nicht den ausschlag, sondern ein werbevertrag im hintergrund den man ja noch oben
drauf rechnen muss.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Keine Ahnung inwieweit er da mit seinem Agenten zusammen geplant hat aber dass man das erste Angebot über die MLE ablehnt ist ja noch nachvollziehbar. Die dachten halt es gibt dann noch ne Million mehr und hätten wahrscheinlich auch akzeptiert. Dass die Lakers dann so schnell eine Zusage von Artest auf dem Tisch hatten war natürlich dann Pech für Ariza bzw Lee.
Ich bin sicher im Nachhinein würde er für die MLE in LA bleiben aber sie haben sich halt verzockt. Unsympathisch macht ihn das meiner Meinung nach nicht.

Wobei ich mir an seiner Stelle wohl die Cavs für die MLE rausgepickt hätte. Da wird wahrscheinlich James sehr viele Minuten als Vierer sehen und da hätte er sehr gut hingepasst. Allerdings ist Cleveland eben auch sehr riskant wenn man über 2010 hinaus unterschreibt. Wobei die Rockets ja auch eine fragliche Zukunft haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
laut hoopshype steht es zur debatte, dass iverson in einem s&t für ben gordon nach chicago geschickt wird.

damit würden die bulls praktisch gordon nur in alt resignen und ein hinrichtrade wird wieder realistischer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die MLE hätte er in LA auch bekommen können :wavey:. Und warum er dann lieber um den Toppick in Houston spielt als um den Titel in LA, versteht er wohl nur selbst.

Offenbar haben sie ihm diese eben nicht angeboten, möglicherweise von Seiten der lakers eben weil man schon auf Artest schielte. Ursache und Wirkung werden ja bekanntlich immer wieder gerne aus der Fansicht gesehen und entsprechend vertauscht ...

kann man denke ich bei einem 23 jährigen dann durchaus verstehen dass er sich erstmal a) absichern und b) sportlich weiter ausloten möchte in einer größeren Rolle.

Und offenbar hat er mehr Geld liegen lassen, hatte wohl auch ein Angebot über der MLE aus Toronto.

Und Top Pick ? Mal abwarten was denn nun wirklich in Sachen Yao herauskommt und was sich mit McGrady´s Vertrag machen lässt. Playoffs würde ich so schnell nicht ausschließen.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
laut hoopshype steht es zur debatte, dass iverson in einem s&t für ben gordon nach chicago geschickt wird.

damit würden die bulls praktisch gordon nur in alt resignen und ein hinrichtrade wird wieder realistischer.

kurze fragen:

1. hat gordon nicht schon unterschrieben
2. müsste iverson damit nicht ähnlich viel wie gordon verdienen
3. warum sollte chicago denn dann soviel zahlen?

das mit ariza is wieder herrlich
jetzt spielt er woanders, schon mögen ihn die lakers fan nicht mehr
mal sehen, wann c. lee hier der staatsfeind no.1 is ;)
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
naja, um ehrlich zu sein, bin ich cavs anhänger erst durch lebron geworden^^

Ist keine Schande war bei den Lakers Fans ja nicht anders. Zur Shaq Zeit war mehr als die Hälfte vom Board LaLas Fans. Jetzt wo sie wieder den Titel geholt haben werden's halt wieder mehr :crazy:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.043
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das mit Trevor verstehe wer will :skepsis:

ich würde Lee "feuern" hochkannt, Trevor steht nun echt da wie der größte Depp. (ja das ist so gemeint wie geschrieben....)

Er bekommt in Houston nicht mal mehr Kohle, das währe ja noch ein Argument gewesen. Erschwerend hinzu kommt, die Championshipchancen dort in Texas liegen nahe dem Gefrierpunkt.

Zu gleichen Konditionen hätte er auch in LA (seiner Heimat!!!!)verweilen können und die kommenden 2-3 Jahre um die Championships kämpfen.

Da fasselt dieser "Lee" nun was von "fehlendem Respekt"... und verbaut somit seinem Klienten eine sportliche erfolgreiche Zukunft :gitche:

Tut mir sehr leid um Ariza...

Egal die Lakers sind fein raus ohne Frage mit Artest hat man Lee ausgeknockt nur geht das ganze eben auf Ariza´s kosten ...

PS: hoffe Bynum erkennt das Elend und sucht sich einen anderen Agenten :saint::saint:
 
Oben