LeTimmAy
lickface
der will doch nurn grünes kryptonite trikot
Ja gut, Z und Shaq kamen mir natürlich auch in den Sinn.
Aber somit würden sie ja dann praktisch Big Man für Big Man tauschen und dort nicht tiefer werden. Im Gegenteil! Es wäre nur noch ein richtiger Center im Aufgebot, so dass die Backup Minuten dann entweder von Varejao oder notgedrungen auch von Murphy getragen werden müssten. Und dann wird man in den Play-Offs wieder von Dwight H. aus O. zerlegt.
Und auf dem Flügel sind die Pacers ja schon ziemlich tief besetzt. Mit Jones einen ebenbürtigen, wenn nicht besseren Verteidiger, sowie mit Rush und Dunleavy auch gute Shooter.
Ich sehe einfach keinen Spieler, der einen großen Reiz für die Pacers hätte. Jedoch wurden im Artikel ja schon die finanziellen Interessen der Franchise unterstrichen, so dass sie sich wohl auch nicht vom Talent her verbessern wollen. Do it Cavs!
ESPN schrieb:Some NBA executives believe that the Hornets may not be able to avoid dealing away David West before the February 18 trade deadline. Trading West would ensure that the Hornets stay under this season's luxury tax threshold.
The Hornets would likely prefer to move Emeka Okafor, Peja Stojakovic, James Posey, Mo Peterson, Darius Songaila or Julian Wright. But finding a taker for any of these other players will be more difficult than doing so for West.
denke nicht, dass OKC noch scharf ist auf nen dritten jungen point guard mit collison
haben grad für maynor getradet, und der is nen guter back-up für westbrook
wright könnte nen back-up sein für durant sein, wird dann aber sehr sehr wenig spielen, denke ich. noch weniger als in NO
sind glaub ich nicht die positionen, auf denen OKC starken bedarf hat
eher
denke nicht, dass OKC noch scharf ist [...]
Korrekt.
Redemption schrieb:Bei Geschenken ist der Bedarf doch (fast) irrelevant. Zwei talentierte Spieler zum Nulltarif - im Sommer könnten sich damit leichter gute Gelegenheiten ergeben.
Wenn's nach mir geht, trade ich lieber West als Okafor. Aber das Angebot ist, ausgehend davon, dass Mullens einen ähnlichen Wurst-Faktor wie Armstrong haben könnte, nicht toll.
Ob West ineffizient ist, möchte ich mal in Frage stellen. Es ist einfach nicht seine Saison. Prinzipiell bringt er dir jedes Spiel 17/8, dazu einen der besten Midrange-Jumper auf seiner Position und ein solides Spiel mit dem Rücken zu Korb. Aber er braucht eben ein funktionierendes Team, wo er nicht viel rennen und springen braucht (deswegen auch das überraschend langsame Spieltempo der Hornets trotz Paul). So wie 07/08, das ihm etwas Druck von den Schultern nimmt. Neben einem noch angeschlagenen Paul, Rentern und Rookies auf dem Flügel und einem neuen Frontcourt-Partner, der keine PreSeason gespielt hat, läuft es halt noch nicht so wie gewohnt.
Laut Jazz-Manager Kevin o'Connor ist nen dicker Deal bei den Jazz im Anmarsch. Genaueres ist bsiher noch nicht bekannt. Soll aber bis Dienstag in trockenen Tüchern sein.
hast du nen link oder so?
edit: hmm habs gefunden danke für die info...
"O'Connor Hints Jazz Are Close To Deal
Jazz general manager Kevin O'Connor suggests that a trade could be imminent.
O'Connor hinted to the Deseret News that he's spoken to multiple teams about trade possibilities and that a deal could go down as early as Tuesday."
wundert mich ein bisschen normalerweise sind GMs doch ziemlich verschwiegen was trades angeht
Bei Utah wurde übrigens auch keiner geschont.
Der Move der Warriors deutet wohl darauf hin, dass man hier Roster Spots freimachen will. Mikkei Moore entlassen die doch nicht einfach so. Der war jedenfalls immer einigermaßen solide.
Nö, der Move war notwendig, weil die Injury Exception der Ws ein Problem wurde. Hunters Vertrag wäre zu einem garantierten Vertrag geworden und ein 16ter Mann darf keinen garantierten Vertrag haben. Also hat man Moore gewaived, der eh kaum bis April verletzt ist, und gibt Hunter seinen Vertrag.