das werden die Nuggets mit allen Mitteln verhindern wollen ...
Dass die Nuggets daran ein Interesse haben, ist mir schon klar. Ich verstehe nur Melo nicht so wirklich.
das werden die Nuggets mit allen Mitteln verhindern wollen ...
-Mit einem alternden Team wird Melo über den Westen nie in ein Final einziehn.
-Seine Frau findet Denver sicherlich weniger prickelnd . Nie ausser Acht lassen, das Ehefraun ein grossen Einfluss haben ^^.
-Er will sicherlich noch einen Vertrag unter dem alten CBA, aber wenn er eine Extention bei Denver unterzeichnet, ist er nicht unbedingt mehr am längeren Hebel. Da machts schon Sinn nun einen Trade zu forcieren.
@wwi24, Chicago ist mit Sicherheit eine bessere Situation als Denver dieses Jahr, solang natürlich Noah bleibt. Miami, Orlando und Boston kämen tierisch ins schwitzen und könnten sich kaum einen Ausfall eines Leistungsträgers leisten über die Spielzeit bzw. in den Playoffs.
Nicht das ich glaube das er je in Chicago landen würde, aber Optionen gäbe es.
Denver wirds dieses Jahr schon schwer haben die 1. PO Runde zu überstehn.
wie schonmal irgendwo geschrieben....ich denke es macht am meisten Sinn, wenn sich die Clippers um Melo bemühen würden.
Paket aus:
Al-Farouq Aminu
Eric Gordon
Rechte an Sofokles Schortsianitis
Cap Space
1#Pick Minesota via Clippers 2011
1#Pick Clippers 2011
für Melo+Gemüse
1#Pick Clippers 2011
Ich meine die Thunder haben den (geschützen) Draftpick der Clippers 2011.
Glaub ich nicht!
2012 first round draft pick to Oklahoma City
The Los Angeles Clippers’ own 2012 first round draft pick to Oklahoma City (top 10 protected in the 2012 draft, top 10 protected in 2013, top 10 protected in 2014, top 10 protected in 2015 and unprotected in the 2016 Draft). In addition, if the Los Angeles Clippers are required to send their 2012 first round pick pursuant to the above and are also entitled to receive Minnesota’s own 2012 first round draft, then Oklahoma City shall receive the lesser of the Los Angeles Clippers’ own 2012 first round pick and Minnesota’s own 2012 first round pick. [L.A. Clippers -Oklahoma City, 6/24/2010]
Read more: http://www.realgm.com/src_future_draftpicks.php#ixzz105iZaRXO
Ok, danke für den Hinweis, dass es doch der Pick von 2012 war. :thumb:
earl watschon ist jetzt ein spieler der utah jazz
na glückwunsch utah
http://nba.fanhouse.com/2010/09/20/earl-watson-to-sign-with-utah/
na dann hat Utah jetzt 4 Point Guards
Williams, Price, Gaines & Watson! Ob das was bringen wird ich bin davon nicht so wirklich überzeugt!!!
naja ganz im erst price ist eig keine alternative von der bank
FG 40% 3P 29% FT 69%
und er spielt knapp 14 min
ob jedoch watson der passende ersatz ist beleibt zu bezweifeln