ja stimmt schon
aber kann man melo nicht eh PF spielen lassen
er würde mehr im post spielen, wo er seine besten aktionen macht er hätte geschwindigkeitsvorteile und durch seine beweglichkeit schwer zu stoppen
und wenn er einen größeren und vorallem kräftigeren gegner hat zieht er in raus zum bekommt den ball in mitteldistanz
in denver ging das halt nicht da ein dominanter center gefehlt hat
mit lopez hat er genau den dann in seinem team
Du lässt 50% des Spiels völlig außer Acht: die Verteidigung. Dass Melo gegen beinahe jeden Verteidiger auf jeder Position (auch auf SF, weswegen ein Positionswechsel eh überflüssig ist) ein Missmatch erzeugt, ist mir schon klar.
Allerdings ist Anthony schon auf seiner angestammten Position kein besonders guter Verteidiger, wie das dann gegen größere und/oder schwerere Spieler aussieht, kann man sich ja denken.
Dazu kommen dann noch Nachteile im Rebounding und in der Help-Defense, wenn man Smallball spielt. Ich denke nicht, dass sich die Nets mit Anthony diese Nachteile leisten könnten.
und travis ist ein solider spieler mit starker defence
Outlaw ist für seine Athletik ein relativ schwacher Verteidiger. Zu Blazers-Zeiten sah er gegen PFs hinten noch besser aus als gegen SFs, die letzten Saisonmonate bei den Clippers waren was das anbetrifft miserabel. Mal sehen, welcher Outlaw in Newark ankommt.
Naja das sowohl Hughes als auch Alston ihre besten NBA Tage hinter sich haben ist mir auch klar. Aber als Backup für Williams wären Sie noch genauso stark wie der putzige Watson
! Auch wenn Hughes eigentlich in seiner Karriere mehr auf der 2. gespielt hat, kann er durchaus auch auf der 1. spielen (zb als er noch bei Washington oder NY gespielt hat, war er oftmals auf der 1.)!
Schau' doch mal, wie lang Washington mittlerweile her ist. Und dann vergleiche die Ambitionen New Yorks mit denen der Jazz.
Ich halte Watson für die deutlich bessere Alternative und schließe mich hier voll und ganz mc.speech an.
Aber wie schon gesagt stimmt es natürlich das beide ihre besten Tage hinter sich haben!! Vielleicht haben ja die Heat ein Intresse an den beiden :laugh2::laugh2::laugh2:
Ich weiß natürlich, dass das nicht ernst gemeint ist. Aber trotzdem: Es gibt einen Grund, warum Alston für die letzten Saisonwochen von den Heat selbst suspendiert wurde und von seinem eigenen Team ferngehalten wurde.
Den wollen sicher weder die Heat, noch irgendein anderes Team in ihrem Kader haben, denn auch auf dem Platz bringt der gute Skip 2 My Lou mittlerweie einfach nichts mehr, was ein Watson oder Arroyo nicht auch können.