NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
jap...hätte ich nicht gedacht ^^ und die wollen ihm noch 4 mio. geben :skepsis: !!! Ich dachte eigentlich das er nur noch Veteranenminimum Gehalt bekommen wird...aber naja :p


Stephen Graham hat für zwei Jahre bei den New Jersey Nets unterschrieben! Und die Utah Jazz haben Elson verpflichtet...

http://www.hoopsworld.com/HeadlineStories.asp?lc=NBA&c=1&TEAM_ID=&PLAYER_ID=&hd=20100916

das vet. minimum dürfte in dampiers fall wohl so bei 1.3mio liegen und in houston bekommt er 2mio pro jahr. so groß ist der unterschied also nicht
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ja das stimmt schon...soviel mehr ist das zwar nicht, aber ich hätte nicht gedacht das er noch so einen Vertrag angeboten bekommt, vorallem von den Rockets...was meiner Ansicht nach wenig Sinn ergibt!

was auch ganz interessant ist: Morrison, Mobley, McCants und Hassell nehmen am Trainingslager der Celtics teil! Bin mal gespannt wer von denen vielleicht noch in den Kader rutscht. Die schätze mal das McCants die besten Chancen hat...

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AufgSTFpY2t2jnvtelnpmxK8vLYF?slug=ys-morrisonceltics091510
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
naja, damp ist hinten immer noch ein guter mann, der allein deswegen mehr als minimum bekommen wird.
so schlecht wie er geredet wird, ist er schlichtweg nicht.
ich könnte mir sogar vorstellen das er noch auf einen besseren deal wartet und noch nicht unterschreibt.

wer hat denn noch MLE oder große Teile der MLE oder die biannual von den playoffkandidaten, und wer von denen ist obenrum etwas dünn besetzt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grund für die Rockets ist dieser btw : http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/bk/bkn/7202701.html

Yao will play no more than 24 minutes per game, Rockets vice president and athletic trainer Keith Jones said. There will be no exceptions. If Yao has played his 24 minutes and the Rockets have the ball and eight seconds on the clock to make up a one-point deficit, Yao will not play those eight seconds.

Yao’s playing time will not average 24 minutes; it will end there. If he plays 22 minutes in one game, he will not play 26 the next. For that matter, if he plays two minutes one game, he will not play 26 the next. When Yao reaches his 24 minutes, he will be through for that game.

Kurz :

-24 minuten max (nicht im schnitt und mal 20 und mal 28, sondern kein spiel über 24 minuten)
-keine scrimmages zwischen spielen
-gute chance dass auch back-tobacks vermieden werden



Fesenko wäre mir aber lieber, meckert nicht wenn Yao/Miller spielen und hat noch Entwicklungspotential. Vielleicht die Jazz ja nicht interessiert zu matchen und deshalb Elson verpflichtet ...
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
naja die Heat dürfen auf jeden Fall noch an ihm interessiert sein! Die könnten Dampier aber nur einen min. Vertrag geben. Die Hawks kommen wohl nicht infrage da Sie mit Thomas einen guten Backup für Horford geholt haben.

Hier steht außerdem noch das die Suns großes Intresse an ihm hätten, aber wie es bei denen finanziell aussieht weiß ich nicht.

http://arizona.sbnation.com/2010/9/15/1691872/erick-dampier-phoenix-suns-rumored--interest

Ansonsten kommt vielleicht noch Detroit infrage. Die wollten ja schon 8 mio. in Shaq investieren. Von denen könnte er sicherlich am meisten Geld abgreifen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
was auch ganz interessant ist: Morrison, Mobley, McCants und Hassell nehmen am Trainingslager der Celtics teil!

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AufgSTFpY2t2jnvtelnpmxK8vLYF?slug=ys-morrisonceltics091510

je nee, nicht wirklich ...

Still searching for another shooter, the Boston Celtics have Adam Morrison(notes) working out for their front-office and coaching staffs this week at the team’s practice facility, league sources told Yahoo! Sports.

The Celtics have also worked out Cuttino Mobley, Rashad McCants and Trenton Hassell the past couple days.

das waren inoffizielle workouts, keine einladungen fürs Camp an sich :)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
je nee, nicht wirklich ...

das waren inoffizielle workouts, keine einladungen fürs Camp an sich :)

ach soo...ok sorry, dann hab ich das falsch verstanden! :p

Aber ich verstehe wirklich nicht warum keiner Rashad McCants verpflichtet :confused: Ich finde der Junge bringt doch alles mit. Er kann 3er ballern, ist athletisch und ein guter Ergänzungsspieler!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Darf ich also davon ausgehen, dass Houston den Vertrag mit Yao nicht verlängern wird?

24 Minuten sind doch das Eingeständnis, dass seine Gesundheit der NBA im Normalfall nicht standhalten kann, oder?
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
nach diesem Bericht sind jetzt auch die 76ers an Melo interessiert und könnten sich vorstellen ihn zu ertraden...

http://www.csnphilly.com/09/16/10/W...ng_word_street.html?blockID=311867&feedID=718

da sich Melo aber letzte Woche dazu geäußert hat, sind die 76ers wohl nicht unter seinen Favoriten. Er meinte ja entweder möchte er zu den Bulls oder zu den Knicks!

Ein möglicher Trade aus einem anderen Bericht sieht folgendes vor:
Carmelo Anthony --> Nets
Andre Iguodala --> Nuggets
Derrick Favors --> 76 ers

http://www.sportingnews.com/nba/fee...inning-to-consider-anthony-trade-nets-in-play
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Jeder potentielle Trade Melos hängt davon ab, ob er vorher bereit ist, eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben. Kein Team wird für ihn traden, wenn er nach der Saison als Free Agent hingehen kann, wo er möchte. Eine Verlängerung wird er aber nur dann unterzeichnen, wenn ihm das neue Team passt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Darf ich also davon ausgehen, dass Houston den Vertrag mit Yao nicht verlängern wird?

24 Minuten sind doch das Eingeständnis, dass seine Gesundheit der NBA im Normalfall nicht standhalten kann, oder?

Das ist schlicht das Eingeständnis dass er in dieser Saison limitiert werden muss während man beobachtet wie erfolgreich die OP wirklich war und wie der Fuß auf die Belastung reagiert.
Ilgauskas hat damals nach der im Prinzip gleichen Verletzung im ersten kompletten Jahr ähnliche Einschränkungen (meine da war 30 die magic number, am ende 60 spiele bei 21 MPG), in den 3 Jahren darauf dann 30+ Minuten im schnitt.

Und selbst wenn er den Rest seiner Karriere nur 24 Minuten spielt, warum sollten die Rockets diese Minuten jemand anderes überlassen ? Der einzige Faktor wäre dass Yao mit seinem Ehrgeiz woanders nochmal 35 minuten spielen möchte, ansonsten spricht nichts dagegen dass er verlängert. 25-30/3 oder etwas in der Richtung würde beide wohl zufrieden stellen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jeder potentielle Trade Melos hängt davon ab, ob er vorher bereit ist, eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben. Kein Team wird für ihn traden, wenn er nach der Saison als Free Agent hingehen kann, wo er möchte. Eine Verlängerung wird er aber nur dann unterzeichnen, wenn ihm das neue Team passt.

Prinzipiell ist das nicht falsch, aber eigentlich bestimmt das nur den Wert des Pakets, das die Nuggets zurückbekommen. Wenn Anthony eine Extension unterschreibt, werden Teams einfach mehr abgeben wollen. Die meisten Teams würden aber Anthony auch nur für ein Jahr nehmen, da er gegenüber den meisten Spielern eine Aufwertung bedeutet und zudem auch kurzfristig den Ticketverkauf ankurbelt.

Das Problem für die Nuggets ist auch einfach, dass sie so tief in der Luxury Tax sind, dass schon eine Menge Gehalt verschickt werden müsste, um sinnvolle finanzielle Einsparungen zu haben. Anderenfalls wird der finanzielle Verlust durch die Abgabe Anthonys größer sein.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja die Heat dürfen auf jeden Fall noch an ihm interessiert sein! Die könnten Dampier aber nur einen min. Vertrag geben. Die Hawks kommen wohl nicht infrage da Sie mit Thomas einen guten Backup für Horford geholt haben.

Hier steht außerdem noch das die Suns großes Intresse an ihm hätten, aber wie es bei denen finanziell aussieht weiß ich nicht.

http://arizona.sbnation.com/2010/9/15/1691872/erick-dampier-phoenix-suns-rumored--interest

Die Suns könnten auch nur das Minimum bieten. Capspace ist nach den (Weiter-/)Verpflichtungen von Hill, Frye, Warrick, Jones und dem Deal für Turkoglu keiner mehr da.

Dampier würde ich als echten Center-Backup für Lopez sehr begrüßen. Er bringt dem Team etwas, was es noch nicht hat: Die Kombi aus Erfahrung, Defense und Größe auf der Fünf. Sozusagen eine bessere Version von Collins letztes Jahr.

Es würde mich allerdings wundern, wenn er zu den Suns käme, solange es Mitbieter wie die Heat gibt.

Aber ich verstehe wirklich nicht warum keiner Rashad McCants verpflichtet :confused: Ich finde der Junge bringt doch alles mit. Er kann 3er ballern, ist athletisch und ein guter Ergänzungsspieler!

Soviel ich weiß bringt McCants leider nicht alles mit, unter anderem keine SG-Größe und, noch wichtiger, keinen ligakompatiblen Kopf. ;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
naja im moment gibt es mehrere diverse Gerüchte wo Melo landen könnte...ich hab ja heute auch schon ein paar Links hier gepostet, da stand auch unter anderem das die Nets ein großes Intresse haben ihn zu verpflichten!

Man kann jetzt einfach nur abwarten und schauen wie das Spielchen ausgehen wird...Momentan versuchen die Nuggets ja noch alles ihn davon zu überzeugen einen neuen Vertrag bei Ihnen zu unterschreiben. Gleichzeitig schauen Sie aber schon nach dem bestmöglichen Deal :crazy:

Malik Allen hat bei den Magic´s unterschrieben! http://www.cbc.ca/sports/basketball/story/2010/09/16/sp-nba-magic-allen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Irgendwie verstehe ich Melo nicht wirklich. Warum forciert er so seinen Wechsel? (Natürlich immer vorausgesetzt die Gerüchte stimmen soweit) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr noch bei einem besseren Team unterkommt, als die Nuggets es ihm bieten. Vor zwei Jahren war man immerhin in den WCF und hat eine starke Serie gegen die Lakers gespielt. Sicherlich lief es letztes Jahr nicht perfekt, aber ich sehe einfach nicht, dass er sich sportlich momentan verbessern kann. Geld kann ja auch keine Rolle spielen. In meinen Aungen sollte er einfach ein Jahr in Denver bleiben, dann sieht man auch wie die ganzen neuen Teams funktionieren und wo er möglicherweise eine Mannschaft mit Contender-Qualität finden könnte.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Irgendwie verstehe ich Melo nicht wirklich. Warum forciert er so seinen Wechsel? (Natürlich immer vorausgesetzt die Gerüchte stimmen soweit) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr noch bei einem besseren Team unterkommt, als die Nuggets es ihm bieten. Vor zwei Jahren war man immerhin in den WCF und hat eine starke Serie gegen die Lakers gespielt. Sicherlich lief es letztes Jahr nicht perfekt, aber ich sehe einfach nicht, dass er sich sportlich momentan verbessern kann. Geld kann ja auch keine Rolle spielen. In meinen Aungen sollte er einfach ein Jahr in Denver bleiben, dann sieht man auch wie die ganzen neuen Teams funktionieren und wo er möglicherweise eine Mannschaft mit Contender-Qualität finden könnte.

vl hilft er aber gerade einem team, zum contender zu werden, indem er wechselt. zwar nicht sofort, mehr meine ich indem dann im nächsten sommer top FA's gewillter sind dort zu unterschreiben, wenn halbwegs ein team steht.
 
Oben